Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit gemustertem Longsleeve

Oberteil eingelaufen

Das Oberteil nach 30 Gradwäsche eingelaufen, jetzt eine Nummer kleiner. Kann ich nicht mehr anziehen da es zu eng ist. Hose auch etwas kürzer geworden, aber passt noch, da ich nur 157 gross bin. Also besser ist es Oberteil und Hose extra bestellen in verschiedener Größe, so jedenfalls meine persönliche Feststellung.

zufrieden -aber bitte Doppelgrößen abschaffen

Zwei Kriterien für mich - nachhaltig und "Hose mit Taschen" - hat der Schlafanzug erfüllt. Ist angenehm zu tragen; die Hose kann man zuhause auch mal tagsüber tragen ;) Einziges Manko: die Doppelgrößen... sie sind zu unpräzise! Es geht bestimmt auch vielen anderen so, dass die Größe dadurch nicht so ganz stimmt. Doppelgrößen gehören abgeschafft! :P Es wäre außerdem praktisch, die Teile einzeln kaufen zu können in verschiedenen Größen. Denn das Oberteil ist mir ein wenig weit und die Hose ein wenig eng...

Bequemer Pyjama mit Hosentaschen+Fußbündchen

Der Pyjama ist sehr bequem. Wichtig war mir auch, dass der Pyjama Bündchen an den Füßen hat und dass die Hose zwei Hosentaschen hat z.B. für ein Taschentuch. Der Ausschnitt des Oberteils ist auch nicht zu groß/luftig, damit man nicht friert :-) Ich trage sonst ca. Größe 38(/40) und habe den Artikel in Gr. 40/42 genommen, damit er schön bequem ist und die Ärmel lang genug sind - zum Einkuscheln eben :-)

Für mich perfekt

Diesen Schlafanzug habe ich zusammen mit einem anderen gekauft. Ursprünglich dachte ich, der andere wäre etwas wertiger. Deshalb war ich sehr überrascht, als ich diesen Schlafanzug das erste mal getragen habe.. Ich bin 1,74 m groß und schlank. Weite und Länge des Oberteils, Arm - und Beinlänge - alles wie angegossen. Auch nach dem Waschen. Und der Stoff ist total angenehm.

Schöner Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug aufgrund der guten Bewertungen bestellt und kann sie nur bestätigen. Optik, Passform und Material gefallen mir sehr gut, allerdings ist das Oberteil recht schmal geschnitten. Es passt, aber in einem Schlafanzug hätte ich gerne ein wenig mehr „Platz“. Daher werde ich ihn noch einmal in der nächsten Größe bestellen. Ansonsten top!

Kuscheliger Pyjama

Insgesamt sitzt der Pyjama gut, die Hose hat jedoch einen etwas engen Bund, der sich trotz des Gummizugs nicht gut dehnen lässt. Dadurch sitzt er nicht ganz so gemütlich, wie man es sich von einem Pyjama vielleicht wünschen würde. Insgesamt sitzt er aber und sieht aus wie auf den Bildern.

Mittelmäßig Qualität

Leider lösen sich bei diesem Pyjama die Nähte nach ein paar mal Waschen schon auf. Hatte eine bessere Qualität erwartet. Zudem war die Lieferzeit mit rund 2,5 Monaten sehr lang. Daher nur 2 Sterne. Würde den Pyjama nicht nochmal bestellen, schade.

Schlafanzug mit Wohlfühlfaktor

Der Schlaganzug sitzt super. Schön finde ich den Gummizug in den Beinen. Selbst wenn der Stoff sich hochzieht, schneidet nichts ein und ruckzuck hat man wieder eine gute Passform. Uneingeschränkt zu empfehlen

Ein toller Schlafanzug, aber

Ich habe mich riesig über diesen Schöafanzug gefreut. Material und Passform waren optimal. Leider sind nach dem ersten Waschen die ersten Nähte aufgegangen und deshalb ging er zurück. Schade....

Süßer, angenehmer Pyjama!

Es gibt ja Kleidungsstücke, die packt man aus und weiß sofort dass das passt und gut gefällt. Bei diesem Pyjama war es bei mir so. Echt süß, bequem, angenehm zu tragen. Daumen hoch.

super

Sieht aus wie auf dem Bild und Größe passt

Schöner Schlafanzug, Farben wie abgebildet, die Größe passt auch gut. Ärmel und Beine sind lang genug

👍

Zuper angenehm auf der Haut beim Tragen. Sehr Pflegeleichtes Material

Gute Wahl

Bequemer und leichter Pyjama, ideal für den Herbst.

Dreams Pyjama

perfekt als Hausanzug und für eine angenehme Nacht....

Hübscher bequemer Schlafanzug!

Hab mir den Schlafanzug bestellt, da er mir auf dem Foto sehr gut gefallen hat. Ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Der Schlafanzug sieht aus, wie auf der Abbildung im Katalog. Er ist schön verarbeitet und die Qualität ist sehr angenehm zu tragen. Das Shirt könnte etwas länger sein, aber mich stört es nicht wirklich.

Passt!

Farben wie abgebildet. Hübscher Schlafanzug und sehr gemütlich. Von der Qualität auch prima. Beinlänge auch super! Größe passt prima.

Schöner Schlafanzug für die kälteren Nächte

Mir gefällt der Schlafanzug grundsätzlich gut. Leider fällt das Oberteil doch eher wie 36 aus. Trägt man ihn eine Nacht, sind am nächsten Morgen die Ärmel etwas kürzer. Die Hose sitzt super locker und bequem. Da es nur ein Schlafanzug ist und ich damit nicht auf eine Modenschau gehe, kann ich ihn weiter empfehlen. Schöne Farbe und gemütlicher Stoff

Bequemer Schlafanzug

Eine Größe größer als sonst ist gut, dann sitzt er schön bequem und angenehm. Form und Farben sind wie abgebildet.

Schlafanzug

Das Material war mir nicht weich genug. Ausschlaggebend für die Rückgabe war aber, dass die Hose zu lang war.

Ein Schlafanzug mit Chic!

Habe mich riesig über den Schlafanzug gefreut,auf den ich ein bißchen warten musste.Es hat sich gelohnt! Der Tunnelzug mit dem gleichen Muster wie das Oberteil ist schon besonders.Gute Qualität zu fairem Preis. Überlege gerade ihn nochmal zu bestellen!

immer wieder gerne

DSchlafabzug sitzt genau richtig. Er ist weder zu lang, zu kurz, zu weit zu schmal. Er hat einen angenehmen Tragekomfort. Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbe ist genau dem Bild entsprechend. LG

Toller Pyjama zum annehmbaren Preis

Habe den Pyjama in meiner gewohnten Größe bestellt und er passt wunderbar. Das Material ist leicht und angenehm. Die Hose lässt sich auch so zu Hause als Alternative zur Jogginghose tragen.

Nicht bekommen

Habe den Schlafanzug am 11.11.2020 bestellt und immer noch nicht erhalten, obwohl Lieferzeit immer noch mit 5-6 Tagen angegeben ist soll ich nochmal 5 Wochen warten.Was soll dass?

Weiches Material.

Leider jedoch nicht wie abgebildet, deshalb ging es zurück.

Schlaf schön

Farbe und Muster wie abgebildet und beschrieben. Stoff etwas dicker. Besser eine Größe größer bestellen, wenn man es weiter mag.

Ein guter Schlafanzug, der sicherlich eine lange Zeit hält. Wer es einfach in Form und Farbe mag, ist hier gut bedient. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Angenehm zu tragen, aber unförmig

Sehr bequem, aber das Oberteil ist sehr "sackig" und die Ärmel recht kurz.

Schöner, bequemer Schlafanzug

Ein schöner, bequemer Schlafanzug, der sich nach dem Waschen nicht verzieht. Das Oberteil könnte einen Ticken länger sein und das Material ein klein wenig elastischer - bei einer Körpergröße von 1,63 m aber kein Problem (für größere Frauen evtl. schon). Kleiner Punktabzug für die Paspek an den Taschen und die Kordel am Bund, deren Farbe nicht 100% zum Rosa des Oberteils passen, sowie für das verkehrt eingenähte Etikett in der Hose (vorne statt hinten). Preis-Leistungs-Verhältnis aber völlig OK - würde ich wieder kaufen.