INOSIGN Lowboard Gwendolyn (1 St), TV Schrank,weiße Hochglanzfronten, TV Board 1 Klappe, 4 Fächer

Günstig, aber gut

Wenn ich mir so manche Bewertung durchlese, kommen mir fragen auf. Die Beleuchtung ist nicht dabei? Stimmt, steht aber auf der Artikelseite. AUCH das Kleingedruckte sollte man lesen. Und wenn man den Preis hier mit anderen Anbietern vergleicht, sollte einen das günstige Angebot zum Nachlesen anregen. Schrauben nicht einzeln verpackt? Wie, einzeln? Bei meiner Lieferung waren die Schrauben nach Nummern sortiert in kleine Tüten. Das ist sehr gut. Der Aufbau ist schwierig? Natürlich. Siehe günstiger Preis. Und ja, man muss nachbohren, wie bei billigen Aufbauteilen üblich. In der Anleitung steht aber auch, dass man zu zweit aufbauen sollte. Dass es alleine 5-6 Stunden dauern kann, wundert mich nicht. Vor allem, wenn man damit keine Erfahrung hat. Die 90 min nach Anleitung sind zu schaffen, wenn man weiß was man tut und Erfahrung hat. Bei uns waren es gute, gemütliche 2 Stunden. Dass bei einer billigen Massenproduktion nicht jedes Maß exakt passt, ist klar. Und eine Klappe muss nun mal richtig mit den Schrauben eingestellt werden. Ansonsten ein tolles Board für diesen Preis. Der Aufbau lohnt sich und zu diesem Preis wird man kaum ein 200 cm Board finden, dass dazu noch schick aussieht. Auch ohne Beleuchtung, wohlgemerkt.

Great product, super satisfied, but....

Super happy that I chose this product. It looks exactly as described or shown in the advertisement. The only bad thing is the assembly time. They say 1.5 hour, but it took me 4-5 hours with small help from my girlfriend. Assembling is also a bit complicated as there are a lot of unmarked installations where you have to continuously measure the spaces before hammering things. Once you do that, the end result is very satisfying. The product looks great in my living room. The delivery was super fast. They said it might take 12 weeks, but it was delivered within 2 weeks. I would highly recommend the product, to those who are willing to spend a few hours and dont mind doing the hectic assembly.

Ich bin verliebt 😍

Es wurde früher geliefert als angegeben, sehr positiv. Ich bin schockverliebt. Es ist wirklich super schön, aberrrrr warum ich nur 4 Sterne gebe ist wegen dem aufbauen. Die Anleitung ist zwischendurch nicht ganz klar, ich hab echt lang gebraucht bis es endlich stand.

Sehr schickes Lowboard

Das Lowboard ist relativ einfach auf zu bauen, wenn man erstmal die Tüte mit allem Zubehör auseinander Sortiert hat um die einzelnen kleinen Schrauben zu unterscheiden. Hatte mir ne besser Lösung erhofft. Deshalb nur 4 statt 5 Sterne. Die Optik ist Top.

Sehr schönes Lowboard

Das Lowboard sieht sehr schön und hochwertig aus. Der Aufbau war etwas schwierig, da die Bretter nicht nummeriert und die Schrauben unvollständig waren. Die Gebrauchsanweisung ist verbesserungswürdig.

Ein echter Hingucker

Der lowboard wurde dort hin gebracht wo er auch auf gebaut wurde Im 2 OG Ohne Diskussionen top Leistung vom hermes Weiter so Der Aufbau war nicht so schlimm wie er hier oft beschrieben wurde Meine Frau und ich haben es ( mit Kaffee Pause) in knapp 2 std erledigt Was jedoch stimmt ist das zu wenig Schrauben und Abdeckungkappen dabei waren Echt schade Da sollte sich was ändern Aber wenn er fertig aufgebaut ist Ein echter Hingucker Top aussehen Top Qualität Echt der Hammer Gut das wir ihn gekauft haben Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Sieht echt schön aus, aber...

Der Aufbau war echt kompliziert. Ich als Frau die kaum Ahnung von Möbel aufbauen hat war echt am verzweifeln. Ich hab insgesamt 5-6 Stunden gebraucht. Qualität finde ich leider auch nicht so gut.

Ein toller Artikel, aber nichts für Anfänger

Der Schrank sieht richtig gut aus. Ist hochwertig und stabil.. ABER der zusammenbau ist die Hölle, extrem schwer zum Aufbauen, die Anleitung ist auch sehr unübersichtlich (deswegen der punktabzug?

Ein günstiges und schönes Lowboard

Die Lieferung wurde leider nicht angekündigt, gut das wir zufällig zu Hause waren als der Lieferservice klingelte, deshalb nur 4 Sterne. Gut verarbeitet, leicht aufzubauen. WIr sind zufrieden.

Tolle Optik

Das Lowboard hat eine super Optik, für diesen Preis spitze. Aber das aufbauen war eine Katastrophe, an der Anleitung müsste mal was gemacht werden. Anleitung müsste mal überarbeitet werden

Schönes Lowboard

Mit etwas Geschick, kann man das Lowboard auch gut alleine aufbauen. Habe alleine 3 Std. dafür benötigt. Es waren ausreichend Schrauen und Abdeckklappen vorhanden. Ein schönes Lowboard.

Ein gute Artikel

Der Aufbau hat sich einfach gestaltet,der Schrank sieht sehr gut aus,ich kann nur ihn weiter empfehlen und der hat gute Qualität ich bin echt zufrieden auf diese Artikel,

Tolles Lowboard

Der Aufbau ging ziemlich gut und war nach guten 3 Stunden mit einigen Pausen erledigt. Wenn es dann aber steht sieht es echt klasse aus.

Edles Lowboard

Der Aufbau ist für geübte Handwerker. Aber fertig sieht dieses Lowboard sehr edel aus. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Optisch toll

Sehr schön aber der Aufbau ist sehr schwierig und die Anleitung unübersichtlich.... Aber trotz allem toller der Schrank

Schaut echt Super aus!.

Beim Aufbauen auf das Anleitung achten ansonsten sehr leicht. Schaut super aus. Empfehle es weiter

Alles gut

Alles gut wie erwartet Aufbau war leicht und das Material war auch gut kann ich weiter empfehlen

Ein Tolles Möbelstück

Optisch ein sehr schönes Möbelstück, nur der Aufbau gestaltet sich ein wenig schwierig.

Kam leider mit ein paar dellen an...

...dennoch für den Preis ein super Lowboard. Würde ich jederzeit empfehlen.

Einfacher Aufbau, Qualität gut

Der Aufbau hat sich einfach gestaltet. Das Produkt wirkt optisch hochwertig.

Für diesen Preis kann man nicht meckern.War leicht aufzubauen

Der Schrank sieht richtig gut aus. Ist hochwertig und stabil.

ein sehr schöner Artikel ich kann es nur ...

ein sehr schöner Artikel ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Lowboard!

Ich habe dieses sehr schöne Lowboard bereits Ende Dezember 2020 mit Rabatt bei Neckermann bestellt. Was in den kommenden Wochen/Monaten mit meiner Bestellung passiert ist kann man sich nicht ausdenken. Erst wurde meine Bestellung nach einer Woche wieder storniert, da ich nicht per Vorkasse bezahlt habe. Der Grund war einfach, durch ein Fehler wurden mir keine Bankdaten zum Überweisen per Mail gesendet. Ich habe also erstmal etwa einen Monat gewartet bis ich mich dann von selbst bei Neckermann gemeldet habe und mir wurde dann geschrieben, dass die Bestellung bereits seit einer Woche nach der Bestellung storniert wurde, wovon aber garnichts in meinen Bestellungen unter meinem Konto zu sehen war und ich auch sonst keine Info erhielt. Da stand nur, dass auf Vorkasse gewartet wird. Okay dachte ich mir kann mal passieren, dann hat Otto das Lowboard für mich mit dem Rabatt neu bestellt. Die Bankdaten fehlten diesmal nicht und ich überwies den Betrag. Bis das Lowboard dann schließlich versendet wurde dauerte es auch noch ein paar Tage. Dann kam zum großen Glück hinzu, dass über Mitte Deutschlands ein Schneechaos hinweg fegte und Hermes die Pakete erstmal tagelang liegen ließ bis sie dann schließlich die Pakete einfach wieder zum Versender zurückgesendet haben. Ich erhielt wieder keine Info, auch nicht dann als die Pakete schon längst wieder beim Versender eingetroffen waren. Irgendwann schrieb ich dann an Otto was mit meiner Bestellung sei und ich bekam etwa 8 Tage(!) später eine Antwort, dass die Pakete wieder zurückgegangen sind und eine Neubestellung möglich ist, wenn ich jetzt meine Bankdaten in meinem Konto hinterlege, um den Betrag zurückerstattet zu bekommen und ich für die Neubestellung per Vorkasse bezahle. Das habe ich dann so gemacht und schrieb dann an Otto, dass sie für mich bitte neu bestellen sollen, da ich den Rabatt auch weiterhin erhalten möchte. Wieder etwa 8 Tage später erhielt ich dann die neue Bestellbestätigung allerdings diesmal ohne Rabatt, was ich nicht akzeptieren wollte und überwies einfach den alten Betrag inkl. Rabatt. Otto meldete sich daraufhin per Mail was der Grund sei warum ich zu wenig überwiesen habe, dann schrieb ich dass ich auf diesen Rabatt bestehe, weil ich doch nichts dafür kann, dass die Pakete einfach von Hermes zurückgesendet wurden. 8 Tage später wurde das dann akzeptiert und die Pakete gingen nach wenigen Tagen raus. Egal was man an Otto schreibt oder antwortet, es dauert immer ganze 8 Tage bis man eine Antwort bekommt, Corona hin oder her das ist insgesamt eine ganz schwache Performance von Otto! Hermes hatte die Pakete zweimal auf das Zustellfahrzeug geladen und zweimal den Status gesetzt, dass sie mich als Empfänger nicht angetroffen haben. Was auch garnicht geht, denn ich war immer da und hier war niemand von Hermes, nach einer bitterbösen Mail an Hermes kam der Fahrer schließlich am selben Tag doch noch vorbei und ich erhielt am 1. April nach über 4 Monaten nach der ersten Bestellung endlich die Pakete. Kommen wir zum Artikel: Die angegebenen 90 Minuten für die Aufbauzeit entsprechen null Komma null der Realität, ich würde sagen, dass vielleicht jemand der diesen Schrank dutzende male aufgebaut hat mit richtigem Equipment das in Weltrekordzeit von 90 Minuten alleine schafft, ansonsten plant mal ohne Akkubohrer und ohne Akkuschrauber besser mit einem ganzen Tag ein, wenn man alles genau nach Anleitung macht. Es muss viel selbst gemessen und es müssen dutzende Schrauben ohne vorgebohrte Löcher ins Holz geschraubt werden, dass einem irgendwann die Hände glühen. Warum der Hersteller das nicht bereits bei der Produktion macht, ist mir echt ein Rätsel. Für diesen Preis kann man aber auch echt nicht alles erwarten. Als es dann geschafft war, wird man allerdings mit diesem wunderschönen Lowboard belohnt. Für den Tag von der ersten Bestellung bis zum fertig gestelltem Lowboard würde es von mir nichtmal einen Stern bekommen, aber nur für das Lowbard selbst gibt es von mir 5 Sterne!

Tolles Desin

Hätte gerne 5 Sterne gegeben aber leider ist die Halterung der Tür nicht so optimal gelungen. Will man etwas in die Fächer legen muß man immer Platz für die Schiene lassen. Schade ist auch das man die Beleuchtung extra bestellen und 8 Wochen darauf warten muß. Der Aufbau ist nicht so leicht wenn man es alleine macht aber auch nicht zu schwer. Sonst bin ich aber sehr zufrieden. werde mir auch noch andere Teile der Serie bestellen.

Ein sehr schönes Lowboard

•Dieses Lowboard ist genauso schön , wie es hier abgebildet ist. Die Aufbauanleitung ist verständlich und alles ist sehr gut beschrieben. Aufgebaut ist es eine Freude in den Augen. Alles in allem gibt es 5 Sterne dafür. •Einzig der Lieferant bekommt nur einen von fünf Sternen. ( nicht geklingelt dafür die Ware beim Nachbarn gelassen im EG. Zudem Ware beschädigt) •Otto Hotline eine glatte Eins . Freundlich und Kundenorientiert!

sieht super aus

Mir gefällt das Lowboard sehr, allerdings hätte man die Teile optimaler planen können, da die Rückwand (sowie der vordere Rahmen) aus 4 verschiedenen Teilen besteht, dadurch beschweren sich hier viele über den Aufbau. Ich kann hierzu nur sagen dass man was Zeit und Geduld braucht aber man das auch als junge Frau alleine schaffen kann! Bei mir kam das Lowboard beschädigt an, daraufhin habe ich Otto kontaktiert und Ihnen Bilder geschickt. Der freundliche Kundenservice hat mir die Auswahl aus diversen Lösungen geboten, dadurch wurde das Problem schnell zu meiner Zufriedenstellung gelöst.

Schlechte Qualität

Das aufbauen dauert mehrere Stunden. Die Schrauben sind nicht einzeln verpackt und die Bretter nicht beschriftet. Viele Löcher sind nicht vorgebohrt und allgemein bin ich total von der Qualität enttäuscht ... zudem finde ich es nicht gut dass nur im Kleingedruckten steht dass die Beleuchtung nicht dabei ist !!! Würde es nicht nochmal kaufen !

schönes Lowboard mit umständlichen Aufbau

Vorweggenommen ist das Lowboard nach erfolgtem Aufbau sehr schön. Bis es soweit war kostete es aber jede Menge Zeit und Nerven. Man mag denken ... so schwierig kann der Aufbau nicht sein. Im Gegensatz zum durchdachten Aufbau des schwedischen Konkurrenten bekommt man hier gefühlte 500 Teile welche bunt gemischt und schlecht bezeichnet bzw. gekennzeichnet sind. Unter anderem eine große Tüte gemischt mit sämtlichen Schrauben, Verbindern, Dübeln etc. .... da erstmal die richtigen zu finden ist schon umständlich da sich manche kaum unterscheiden. Außerdem sind nicht alle Befestigungsstellen vorgebohrt/markiert ... da muss noch selbst gemessen, angezeichnet und "vorgebohrt" werden. Mein Fazit ... für ungeübte fast unmöglich das Lowboard fehlerfrei aufzubauen, ansonsten aber recht schön.

Chices Lowboard - Montageerfahrung benötigt

Das Design ist mein/unser Geschmack - Preis/Leistung gut. Warum dann vier Sterne? Leuten ohne Montageerfahrung rate ich strukturiert zu arbeiten oder jemanden hinzu zu ziehen... noch einfacher den Aufbauservice zu nutzen. Der Lieferservice hat leider unsauber gearbeitet und zwei Bretter waren angeschlagen... da es hinten ist haben wir uns unkompliziert geeinigt. Bei einer Neuauflage rate ich Otto die Fachhöhe für das DVD etc. leicht anzupassen manchmal sind 5mm die Welt! Wer eine ältere Anlage besitzt könnte scheitern - ich habe mir neue Füße für meinen Verstärker drehen lassen.