GSW Bräter Gourmet Granit, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, 6 Liter

nicht 100% kompatibel mit Induktionskochfeld

Im Boden des Bräters sind zu wenig Eisenanteile, die Bräterzone meines Siemens-Induktionskochfeldes reagiert nicht auf den Bräter, die normalen Kochfelder reagieren. Das separate Bräterteil des Kochfeldes mit Topferkennung kann den Bräter nicht erkennen und schaltet sich nicht ein. Der Artikel ist für Induktionskochfelder nur eingeschränkt nutzbar. P.S. bei anderen Brätern reagiert die Bräterzone des Kochfelds einwandfrei

Billiges Material, ging zurück.

Leider ist der Bräter von sehr geringer Qualität. Das Metall von Deckel verbiegt sich leicht, unter dem Griff sammelt sich Wasser beim Abspülen, und geht leider auch nicht mehr raus, ausser man schraubt den Griff ab. Ging leider wieder zurück.

Nicht für Induktion Flexzone

Der Boden von dem Bräter ist ca. 26 cm lang und ragt somit gradmal nur über das erste Kochfeld. Mein Induktionsherd schafft es nicht den Bräter auf beiden "Flexzone" Kochfeldern zu erkennen. Leider war vorher keine Bemaßung des Bodens auf der Produktseite zufinden.

Beschädigt

Habe diesen Topf bestellt, weil ich ihn von der Größe her toll fand und weil ich ihn auch für den Backofen mit haben wollte. Habe ihn nicht einmal benutzt Topf boden war beschädigt . Telefonisch angesprochen reklamiert leider musste ich es zurück senden. Ich hätte dann ein neues für einen anderen Preis bestellen müssen der 10€ mehr war .

Preis ok aber

Laut Bewerbung bei Otto ist das Teil für den Geschirrspüler geeignet. Ist er aber laut Hersteller im Beipackzettel nicht. Nennt man das Betrug? Daher nicht weiter zu empfehlen.

Funktioniert nicht auf meinem Induktionsfeld

Leider funktioniert die Pfanne nicht auf meinem neuen Induktionsfeld.

Wackelkandidat

Leider ist der Boden nicht eben, so dass der Bräter auf dem Herd kippelt.