GSW Bräter Gourmet Granit, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, 6 Liter

Geht leider zurück

Bratgut und Zwiebeln werden nicht wirklich braun. Demzufolge entsteht auch keine geschmackvolle Soße. Die Hitze verteilt sich nicht bis zum Rand. Der Rand des Deckel ist minderwertig gearbeitet. Wenn der Deckel mit dem Rand mal aneckt, gibt es eine Beule.

An sich ok...

Für den Backofen ist der Gws Bräter super aber für den Herd ( Induktion) naja...ist viel zu groß sodas es an den Seiten nicht warm wird und bisschen nach außen steht wenn's auf'm Herd ist,die griffe werden richtig heiß in der Mitte auch aber Seiten?Kann das nicht weiterempfehlen.

Gussbräter

Für unsere Zwecke waren 6 l Volumen zu klein. Deswegen retoure

Maße stimmen nicht

Ich habe 2 Bräter bestellt da der vorhandene ausgetauscht werden mußte. Bei diesem gefiel mir die Ausgußfunktion, nach dem auspacken dann die Enttäuschung die angegebenen Maße stimmen nicht. Ich habe mich dann für den 2. entschieden. Die Qualität ist in Ordnung.

Okay

Preis Leistungsverhältnis ist halt okay. Brauchte ihn nur um einen Braten im Backofen zu garen, dafür eignet er sich sehr gut. In der Spülmaschine wird der Boden schwarz und färbt ab.

Ansich toller Artikel

Ansich toller Artikel Nur war leider der obere Pfannenrand komplett ohne Beschichtung. Daher ging der Artikel zurück. Verpackung und Versand war jedoch wie immer tadellos.

Ist okay

Als Bräter ist das vollkommen in Ordnung selbst für die feine Weinsoße zusätzlich ist es auch vollkommen in Ordnung aber der große Nachteil ist dass es nicht spülmaschinengeeignet ist

Bräter, na ja

ich finde diesen Bräter für Fleisch nicht so gut, denn er baut nur langsam Hitze auf bzw kann starke Hitze nicht gut halten. Ich hatte etwas anderes erwartet.

Bin mit den Jauf zufrieden

Der Topf ist für den Preis ok . Mehr würde ich auch nicht dafür bezahlen. Hatte ihn mir etwas stabiler virgestellt

Bräter

Die Frage würde ich es weiterempfehlen ist eigentlich schlecht zu beantworten. Für mich ist dieser Bräter nicht geeignet.

Preis Leistung ok

Der Bräuer war nicht teuer Auf Grund des Preises ist er ok aber nicht sehr hochwertig da der Deckel was verzogen ist und nicht zu 100% abschließt

Riss im Deckel

Der Bräter war sehr schön, leider war ein Riss im Deckel. Also geht dieser wieder als Retoure zurück. Hoffe beim zweiten wirds besser.

Spülmaschine geeignet laut Otto !

In der mitgelieferten Gebrauchsanweisung steht: nicht Spülmaschine geeignet, was ist richtig ?

Guter Artikel

Leider nicht für meine Ansprüche ausreichend. Daher habe ich mir einen anderes der gleichen Marke gekauft da ich sonst sehr zufrieden war

Optik sehr gut doch leider entsprach ist nic

Wir waren enttäuscht da der Boden nicht durchgehend ist und für unser Induktionskochfeld absolut nicht geeignet ist schade ging zurück

Schönes Material

Habe mir diesen Bräter schwerer vorgestellt. Der Deckel ist sehr leicht habe mir etwas besser vorgestellt

Bräter

Ich hab mir den Bräter etwas größer vorgestellt. Ist aber von guter Qualität.

Sehr klein, passt kaum was rein

Habe ich leider reklamiert, da zu klein und Qualität nicht genügend

Würde zurück geschickt

Hat mich nicht überzeugt. Sehr leicht, Verarbeitung ok.