GSW Bräter Gourmet Granit, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, 6 Liter

Unebener Boden ... geht zurück

Bräter steht nicht eben, wackelt hin und her. Hat dadurch keine gute Wärmeübertragung

Deckel passt nicht !

Leider schließt der Deckel den Topf nicht ab. Geht daher zurück.

Funktioniert nicht auf Induktion!

Funktioniert nicht mit der Flexfunktion auf einem Induktionsherd! Artikel zurück gesendet....

Sendung wurde zurück Geschickt

Sendung wurde zurück Geschickt da er auf dem Herd gewackelt hat Boden war uneben. Leider

Maße stimmen nicht

Das Ganze ging retoure, weil die Maße aus der Anzeige -> Produktdetails nicht mit den echten Maßen übereinstimmen.

leider nicht erhalten

Ich hatte mich schon auf Weihnachten und die Benutzung dieses Bräters gefreut, da hat mir Hermes leider einen Strich durch die Rechnung gemacht... er ist bei mir nicht angekommen.

Artikel nicht zu empfehlen

Deckel Kante zu scharf, in der beschreibung steht auch erst mit wassser abkochen dann mit Spültmittel und ein Fetten, fängt sich der staub nein danke schicke es für den Preis zurück.

NICHT für Induktion!

Schade, aber der Bräter ist leider NICHT für Induktion geeignet. Ich habe ein neues Induktionskochfeld von Siemens, das mit den richtigen Töpfen Hochleistung bringt. Der Bräter hat stattdessen sehr komische, summende/knatternde Geräusche von sich gegeben - als ob er sich nicht entscheiden könnte, ob er funktionieren will oder nicht. Außerdem kippelt der Bräter ganz leicht auf dem Kochfeld, das dürfte ziemlich nerven beim kochen. Vielleicht ist das auch die Ursache für die nicht funktionierende Induktion. Ansonsten wäre der Bräter perfekt gewesen: schöne Größe, leicht und praktisch in den zusätzlichen Funktionen.

Nie wieder...

Es wurde wieder ein schon rückversendeter Artikel weiter versendet. Leider passiert es beim Ottoversand immer wieder. Das gleiche Problem hatten wir mit einen Kaffevollautomat vor Jahren. Besser man meidet den Ottoversand

Nicht alltagstauglich

Die Griffe werden kochendheiss. Daher kann man den Bräter eigentlich nicht brauchen

Beschichtung löst sich nach einem halben Jahr

Leider löst sich die Beschichtung, sodass der Bräter unbrauchbar ist. Schade!

Deckel passt nicht zum Topf

Der Deckel passt nicht richtig zum Topf.

Not for us

sorry but we returned this item as it was not big enough for our usage.

👎👎👎👎

Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Nur Kratzer

Verarbeitung katastrophe, nur Kratzer

Leider wird der Bräter nicht vernünftig heiß.