GSW Bräter Gourmet Granit, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, 6 Liter

Schöner Bräter

Der Bräter sieht nicht nur gut aus , sonder er Brät auch gut ! Er hat eine schöne Größe auch für große Braten oder Fleisch Mengen. Das einzige was ich über haupt nicht gut finde sind die Hänkel , sie sind nicht isoliert weil sie der Topf ja auch in den Backofen gestellt werden kann! Ich denke aber nie dran und verbrenne mich manchmal 🤣selber schuld

Sehr gute Wahl...

Ich bereue den Kauf dieses Artikels nicht. Er ist gut verarbeitet und lässt sich schnell und einfach reinigen. Kleiner Nachteil; bei einem Induktionsherd dauert das Erhitzen ziemlich lange...

Schöner Topf

Lieferung erfolgte prompt , und der Bräter läst sich gut handhaben - sollte für 4 gute Rouladen ausreichen :) und würde ich definitiv weiter empfehlen

Bomben Brattopf zum relativ kleinen Preis

Der große Vorteil liegt darin, dass der gasamte Topf in eine normale Backröhre passt und der Deckel auch solch hohen Temperaturen ausgesetzt werden kann.

Eigentlich super

Eigentlich ein super Bratentopf - aber leider werden die Griffe sehr heiss . Somit nie Topflappen vergessen .

super Bräter

bequeme Griffe, das beste ist die Vorrichtung zum abgießen der Flüssigkeit, ideale Größe

Optisch sehr schön

Schöner Bräter, perfekte Grösse für den Sonntagsbraten, leicht im Gewicht.Innen der Boden gefällt mir nicht so gut wegen der Rillen aber brät gut.Einzig dieses Zugiessen von Flüssigkeit im Deckel funktioniert irgendwie nicht.

Musste ihn leider zurück schicken, da die Beschreibung nicht eindeutig ist - er ist mir zu klein. Die Längenangabe ist einschließlich der Griffe, was aber nicht erwähnt wurde. Schade!

Hab ihn noch nicht benutzt

Hab den Bräter noch nicht benutzt. Gefällt mir aber optisch und vom Material her sehr gut

Nicht in der Spülmaschine reinigen

Ich habe diesen Bräter zurück geschickt weil man ihn nicht in der Spülmaschine reinigen soll. Das ist für mich nicht akzeptabel. Ich habe bei meiner Bestellung dieses Detail übersehen. Ansonsten ist das Produkt völlig in Ordnung, über den Gebrauch kann ich natürlich keine Angaben machen.

Gut und günstig

Ein sehr schöner Bräter, der seinen Zweck voll erfüllt. Dieser 6 Liter fassende Bräter ist für den reduzierten Preis von 29,99€ unschlagbar. Er is mitsamt seinem Deckel B backofenfest und nicht nur backofengeeignet wie manche andere. Auch der Aromadeckel zum einträufeln von Flüssigkeiten ist ein super Extra. Vom Gewichther ist er viel leichter als mein alter Bräter, der schon leer kaum zu handhaben ist. Man wird ja schließlich älter und tut sich mit " Schwerem Gerät" nicht mehr so leicht. Ich bin mit meinem Kauf rundum zufrieden. Und zu den Bewertern die schreiben die Griffe werden sehr heiß, kann ich nur sagen: Hallo, ihr stellt einen Bräter in den Backofen und schaltet diesen an um etwas zu garen. Das funktioniert nun mal mit Hitze! Benutzt Topflappen!!!

Gute Größe und solide Qualität.

Der Bräter hat eine gute Qualität und der Boden ist plan. Durch die eckige Form ist er auch gut für Kurzgebratenes zu nutzen. Durch den Glasdeckel kann man das Bratgut (muss ja nicht zwingend Fleisch sein 😉) gut beobachten, ohne beim Öffnen unnötig die Hitze zu verlieren. Ob das Beträufeln mit Flüssigkeit über den Deckelgriff funktioniert, habe ich leider bislang noch nicht ausprobiert.

Schöner Bräter, kann ich weiterempfehlen

Bräter wurde sehr schnell geliefert, wir haben auch gleich Gänsekeulen zubereitet. Der Bräter hat eine gute Grösse, passt perfekt quer in den Backofen. Die Verarbeitung und Qualität vom Bräter ist sehr gut, ist leicht, lässt sich sehr gut reinigen. Sehr praktisch ist der kleine Ausgiesser seitlich. Nur die Nachfüllung im Deckel funktioniert nicht so gut, deshalb ein Stern Abzug.

Das kochen und Fleisch waren sehr lecker

Muss Mann ehrlich sagen, in Otto Broschüre war gleiches Artikel mit einer Zange zusammen angeboten. Ich hatte mit anderen Artikelnummer bestellt und die Zange nicht bekommen. Warum ? Was ist unterschied gleicher Artikel verschiedene Artikelnummer?

super

sieht gut aus funktioniert auch hoffentlich so

super und günstig

Ich habe den Topf zum Braten gekauft und benutze ihn regelmäßig. Er ist leicht und perfekt für Braten/ Rouladen etc. Allerdings sollte man beachten, dass die ovale Form auch auf den Ofen passen sollte, um die Wärme gleichmäßig zu verteilen. Wir haben einen Gasherd, damit klappt es ganz gut.

Gute Wahl

Der Bräter sieht optisch sehr gut aus und ist nicht so schwer, wie ich erwartet hatte. Trotzdem erfüllt er alle Anforderungen. Wunderbares Braten von großen Fleischgerichten oder Gemüsepfannen. Bin sehr zufrieden! Preis und Leistung stimmt

Schöner leichter Topf

Leichter Topf in einer tollen Farbe gute Griffe zum herausnehmen aus dem Ofen

tut was er soll

Der Bräter hat nicht die schwere Qualität, die man früher hatte und die ich erwartet habe. Ich war etwas skeptisch, aber nach einmaliger Benutzung bin ich zufrieden. Ich brauche ihn nicht oft, daher ist er vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Qualität gut, entspricht Preis/Leistungsverhältnis.,.......,.,.

Klasse Bräter

Bei diesem Bräter brennt mir zum Glück nichts mehr an. Die Reinigung ist such top da es sich schon fast alles vonalleine löst. Spülmaschinenfest ist er such. Ein tolles Produkt. Einziges Manko, die Griffe werden beim Kochen sehr heiß

Ich habe Ihn mir gekauft, da meiner leider ...

Ich habe Ihn mir gekauft, da meiner leider nicht für Induktion ausgelegt ist. Bisher nur einmal genutzt und zufrieden. Er ist gut verarbeitet und lässt sich schnell und einfach reinigen.

Das war ein Schnäppchen

Habe sie noch nicht im Gebrauch gehabt. Aber mit dem Riffelboden habe ich gute Erfahrungen gemacht. Was mir besonders gefiel ist, dass der Bräter von den Abmessungen her perfekt auf meiner Herdplatte auf das Bräterfeld passt.

guter Bräter

ich brauchte einen Bräter, der nicht schwer ist und von guter Qualität. Ich habe darin beides gefunden. Leicht und es brennt nichts an. Leicht zu reinigen. Die Ausschüttfunktion hervorragend. Gut geeignet für einen 4-5 Personen Haushalt

Leider etwas zu breit

Die Rouladen waren Ostern perfekt. Allerdings passt der Bräter im Backofen nur auf den Boden, da die Griffe sehr ausladend sind. Brateigenschaft hervorragend.

Ein super leichter Bräter

Auf der Suche nach einem neuen Bräter, bin ich achnell fündig geworden. Er ist super leicht und kein anbrennen beim kochen.Die Reinigung geht auch schnell von der Hand

Super Bräter

Da ich das 10 teilige Kochset schon bestellt habe und kein Bräter dazu war habe ich den noch dazu bestellt. Wie schon zuvor beim Kochset ein Stern abzug für die zu heißen Griffe ...Ansonsten sehr zu emplehlen

Guter Bräter

Der Bräter ist ganz in Ordnung und funktioniert gut. Es ist leider nicht so doll dass man ihn nicht in den Geschirrspüler tun kann. Trotzdem würde ich ihm weiterempfehlen

Gute Qualität mit einem kleinen Punktabzug

Der Bräter ist gut und hat eine angemessene Größe. Lediglich der Glasdeckel könnte besser verarbeitet sein. Zwischen dem Griff und dem Glas bleibt Wasser nach dem Spülen. Könnte wasserdicht sein.