OPTIFIT Kücheninsel Tara, mit Vollauszügen und Soft-Close-Funktion, Stellbreite 150 x 95 cm

Tolle Kochinsel, da macht das kochen Spaß

Optisch wie auch funktionell ein ganz toller Artikel. Aufbau ging problemlos. Sockelleisten müssen angepasst werden ,was ich etwas schade finde, weil vll nicht jeder die Möglichkeit hat die Leisten zu sägen. Wir haben ein 86cm Kochfeld integriert was perfekt passt. Alles in allem würde ich die Insel genau so wieder bestellen.

kochinsel betonfarben

Wunderschöne,kompackte und praktische Insel.Einfache montage,auch ohne Anleitung machbar!!!

Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt

Ja der Artikel sieht schön aus ...aber in keinster weiße ist diesen Preis gerechtfertigt. Leisten müssen zugeschnitten werden und passen zum Teil nicht ... den stoß sieht man stark an den Seiten .... Schrauben sind nicht versenkt.... damit Seiten passen müssen Bretter unterbaut werden was nicht dabei war. Kurz und schmerzlos....Optik schön Aber Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

Ein toller Anblick

Eine tolle Kochinsel. Viel Stauraum, optimale Höhe zum kochen. Bin ganz begeistert.