OPTIFIT Küchenzeile Tara, ohne E-Geräte, mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion, Breite 240 cm

küchenzeile,betonfarben

klein,aber OHO!!Sieht toll aus und ist auch sehr einfach zu montieren.Besonderes Lob:die Schubladen.

Ein schöner Artikel mit 2 kleinen Mankos

Also an sich gefällt mir die Küche sehr sehr gut. Schöne Farbe und leicht zu reinigen . Die softclose Schubladen sind der Hammer . Nur hätte ich es mit Sicherheit nie ohne Hilfe geschafft die Küche aufzubauen ( min. 2tage ) leider passt nicht wirklich die Dunstabzugshaube dazu und die Front des Spülers ist zu klein. Ein Umtausch ging nicht und daher konnte ich diese wegwerfen und für 50 euro ne neue bestellen . Was weniger schön ist. Trotzdem kann ich die Küche empfehlen.

Kann es nur empfehlen

Bin sehr zufrieden Genau wie auf dem bild, als ich die küche gesehen habe, habe ich mich verliebt und ich Bin sehr glücklich darüber das ich mich für diese Küche enschieden habe Das aufbauen ist sehr leicht Alles Top Lieferung war auch problemlos

Tolle Moderne küche

Hab sie Aufbauen lassen,undbin mega zufrieden die Farbe ist heller aber sonst ist alles wie beschrieben.Kann sie bedenkenlos Empfehlen,ist kein fehlkauf.

Küchenzeile ist ok

Aber die Lieferzeiten von Otto sind ein witz! 7 Wochen waren angegeben und gedauert hat es 3 Monate bis alles da war!

Der toller Artikel kann ich nur und nur ...

Der toller Artikel kann ich nur und nur weiter empfehlen.