INOSIGN Lowboard Prisma, Breite 181 cm, 2-türig

Schaut schon gut aus

Leider erfolgte die Lieferung nur bis zur Haustür und nicht bis zur Wohnungstür, wie angegeben und bei eigentlich jedem einzelnen Teil ist mindestens ein Fehler/Absplitterung/Verfärbung im Holz/Lack. Glücklicherweise nicht auf der Außenseite, von dem her nicht groß sichtbar, daher behalte ichs auch. Aufbau war relativ einfach. Das Muster kommt in Live noch deutlich dunkler und daher anders rüber, aber schaut optisch schon wirklich gut aus neben der Vitrine.

Wandschranke

Bei Foto schau glanz und mehr weise farbe ich bin bisschem entäuche mit materialle und ich habe kapputt bekomm

Schöne Wohnwand !

Die Qualität ist super ... der Aufbau ist leicht und gut erklärt!

Ein Artikel, der Spaß macht.

Der Schrank sieht gut aus und macht was her, gefällt mir gut.

Wundervoll

Das Lowboard ließ sich gut aufbauen. Jedoch nicht in 90 Minuten wie angegeben. Aber egal. Unserer Mitbestellerin gefällt es. Sehr schönes Design und die Farbe ist so wie abgebildet. Einfach irre schön. Ach ja ein kleiner Makel ist vorhanden, jedoch wird er vo der Tür verdeckt.

Nicht sehr schön

Artikel hat mir optisch nicht sehr gut gefallen, ich muss zugeben habe mir vorher auch kein Holzmuster bestellt,sollte man aber lieber machen.

Farbe ist weiß grau

Es sieht nicht genau so aus wie auf den Wohnzimmer Bildern. Das grau ist viel dunkler. Mich persönlich stört es nicht, aber ich kann es verstehen, wenn manche enttäuscht sind, weil es natürlich tausendmal besser aussehen würde, wenn es wirklich so hell wäre wie abgebildet. Der Aufbau war für mich alleine als Frau ,die nicht oft Schränke aufbaut ,nicht so einfach, wollte und konnte aber auch nicht wieder für einen Aufbau zu viel zahlen. Wollte fast aufgeben, weil die C Teile entweder falsch beschrieben waren in der Anleitung oder sie bei den Holzbretter falsch waren. Die Anleitung ist m.M.n nicht so gut. Hat fast 2 Std gedauert bei mir. Es blieben viele Schrauben über . Das irritiert. Ich verstehe aber das man lieber zu viel mit sendet als zu wenig. Als ich fertig war, war ich sehr zufrieden. Wenn es mir eines Tages mit dem Muster nicht mehr gefallen sollte, kann ich ja ne Klebefolie drauf machen .

Aufdruck..

Die Möbel sind recht schön. Leider ist das Muster auf den Möbel nur ein Aufdruck. Auf den Bildern sah es eher nach einem 3 D Design aus. Deshalb geht es zurück.

Das Lowboard "Prisma"

ist eigentlich nicht schlecht, leider ist es nur für meinen Geschmack viel zu dunkel. Der Aufbau wurde von einem Fachmann vorgenommen und ging ziemlich zügig. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und deshalb sehr gut. Ich hätte nur für mich lieber etwas helleres bestellen sollen :-((( Leider kann ich es nicht mehr zurück geben weil es ja nun schon aufgebaut ist.

Toller Schrank aber kam kauptt an

Also optisch sieht der Schrank toll aus, aber der kam mit Macken bei uns an. dann wurde eine Ersatzlieferung für die defekten Teile gemacht, was 5 Wochen dauerte. Und da kam dann eine falsche Schranktür mit geliefert. Und nochmals warten wollte ich nicht.

ein super Artikel

der Artikel ist leicht aufzubauen, ging alles ohne Probleme und war auch sehr verständlich beschrieben. Die Qualität ist auch sehr gut und die Optik ist noch besser als auf den Bildern. Ich bin mega begeistert und kann es nur empfehlen

Tolle Muster

In echt sieht der Muster anders aus, als auf dem Bild wegen optischer Täuschung. Trotzdem habe ich es behalten. Dominanter Möbelstück, zieht alle Blicke auf sich.

Tolles Lowboard

Der Aufbau ging schnell. Alles hat gepasst. Und es sieht Hammer aus, genau wie wir uns es vorgestellt hatten.

Modernes Design

Das TV Board ist wirklich zu empfehlen, ich würde es wieder kaufen. Tolles Design, und sehr viel Stau Raum in den Schränken.

Perfekt

Sehr gute Qualität, alles super gelaufen, gern wieder!!!! Leichter Aufbau aufgrund der Top-Anleitung!!

Keine Enttäuschung

Wie beschrieben und ohne Fehler. Aufbau recht unkompliziert, habe es alleine in einer Stunde geschafft.

Super Qualität, einfache Bauanleitung, hat ...

Super Qualität, einfache Bauanleitung, hat zwar etwas gedauert, jedoch einfache Montage.

Sieht sehr Schick aus.

Material sehr stabil, Optik könnte nicht besser ausfallen . ich bin damit sehr zufrieden .

Ein super Artikel

Die Optik ist super. Klasse Aufbau. Maße stimmen. Alle Farben sehen schön aus.

Stabiler Lowboard

Gute Qualität aber hochglanz kommg nicht wie auf dem Bild zur Geltung

Genau was ich habe gesucht 👍

Wunderschöner praktischer Schrank. Aufbau ist OK. Bin zu frieden

Die kommode ist toll , entspricht meiner Erwartung . Sehr gut aufzubauen .

Wie auf dem Bild

Aufbau war einfach, sieht auch sehr edel aus. Qualität ist auch sehr gut.

Toller Schrank

Tolles Design

Sehr schönes lowboard. Gute Qualität. Aufbau war einfach und leicht.

Super schön

Super schönes Teil, schnell aufbauen und bewundern! Qualität in Ordnung

Artikel ist toll

Aufbau war kompliziert aber trotzdem macht Spaß und gefällt mir

Super schön das lowboard sieht sehr schön ...

Super schön das lowboard sieht sehr schön aus in meinem Wohnzimmer.

Super schönes Teil

Dieser Artikel sieht aufgebaut einfach super aus,ein echter Hingucker