Amica Elektro-Herd-Set EHC 12920 R, mit Backauszug, SteamClean-Funktion

Amika Elektro-Herd-Set

Toller Herd. Habe ihn nach Anweisung von allen Plastikteilen, die auch auf den Schienen sitzen befreit, auch von allen Styroporkügelchen. Dann eine Stunde auf höchster Stufe anstellen. Es stinkt, aber danach riecht man nichts mehr beim backen. Wir haben erst gedacht, die Herdplatte links wäre sehr langsam. Haben aber übersehen, das beide linke Herdplätten einstellbar sind. Wir sind super zufrieden mit dem Herd, er hat eine tolle rote Farbe und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Toller Herd

Ein Super-Herd, sehr viele Funktionen, funktioniert alles tadellos. Die Farbe ist einfach spitze, mal etwas anderes. Die Lieferung war nach 2 Tagen da, der Herd wurde eingebaut und angeschlossen, der alte Herd mitgenommen und entsorgt, alles prima. Eine volle Empfehlung.

Erster Einsatz perfekt!!!

Heute gab es die große Einweihung, Forelle aus dem Backofen mit Ofenkartoffeln, Ergebnis einfach nur bombastisch. Forelle knusprig und zart, Kartoffeln nach nur 15 Minuten in Alufolie durch gegart und schmackhaft, Reinigung easy, Topgerät zu einem Toppreis!!!

Der Mut zur Farbe hat sich gelohnt.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, der Herd hat für diesen Preis eine tolle Ausstattung und viele Funktionen. Die schwarzen Drehknöpfe sind sehr gut ablesbar und leicht zu bedienen. Die Farbe ist einfach der Knaller.

gute backergebnisse

Ich habe mich wieder für Amica entschieden,weil das preis leistungsverhältnis super ist. der Herd backt und grillt eiwandfrei. Man kann gar nicht alles aufzählen, ein backofen für alles. Übrigens die Farbe ist genial.

Super der Herd!

Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Der Herd backt und grillt einwandfrei Man kann gar nicht alles aufzählen, ein Herd für alles und das Ceran Kochfeld ist auch super. Übrigens die Farbe ist genial.

Ich bin sehr zufrieden wie beschrieben und Backofen ist sehr schnell heiss und gleich Messing herd platte auch ich würde ihnen immer wieder kaufen und der Preis ist okay und die Farbe stimmt auch.

Toller Blickfang guter Herd

Einfache Und übersichtliche Bedienung die doppelte Hintere Herdplatte optimal für meine Pfannen den Backofen kann ich leider noch nicht bewerten da noch nicht gebraucht

Bin positiv überrascht

Hab zum erste mal einen Herd von Amica und bin total zufrieden. Endlich mal tolle Farbe...die Koch- und Backergebnisse können sich sehen lassen...bin begeistert....

Ein super Herd der Freude macht

Dieser Herd ist toll.Habe gleich angefangen zu backen wunderbar. Leider wurde die Freude über den Herd nur durch den unfreundlichen Kundendienst getrübt.

Top Gerät. Nicht nur farblich ein Hingucker!

Ein tolles Gerät das nicht nur verspricht sondern auch hält. Kochen und Backen machen jetzt wieder Spaß. Ich kann diesen Herd sehr empfehlen.

toller Herd

Schnelle Lieferung, gut verpackt ,Anleitungen für Einbau , Anschluss und Inbetriebnahme in verschiedenen Sprachen dabei. Kochfeld super aufgeteilt mit Möglichkeit von kleinen Töpfen bis Bräter alles nutzen zu können Backofen mit allen Funktionen die das Herz begehrt Von normal Ober-Unterhitze , Grill, Heißluft, auftaufunktion, über Timer alles dabei Backofen arbeitet leise und zuverlässig Backblech und Fettwanne sind dabei und haben eine schöne Größe In der Fettwanne lässt sich ein Braten mit Soße gut machen ohne das es überläuft Für den Preis top

Sehr gutes Design und funktionell

Sehr gute Verarbeitung, Farbe auch auf der Tüt sehr gut, versenkte Knöpfe stabil und leicht zu bedienen, Kochfeld leicht einzubauen

Klasse Ofen

Bin begeistert!!! Für den kleinen Preis so ein klasse Ofen...macht was er soll und sieht gut aus...und leise ist er noch dazu.

Klasse Herd

Der Herd ist super ausgestattet die Farbe ist auch sehr schön. Anschluss und Inbetriebnahme ist super beschrieben.

Der Herd ist einfach klasse,, kann ich nur ...

Der Herd ist einfach klasse,, kann ich nur weiter empfehlen Und die Farbe ist der hammer passt super zu meiner Küche

sehr schöner Artikel!!!!

erstmal ist der preis sehr gut und das gerät ist super auch die farbe ist mal etwas anderes wir sind sehr zufrieden

Ein super Artikel

Die Platten sowie das Ofenrohr werden sehr schnell heiß. Kinderleichte Bedienung. Für den Preis ein Top Artikel.

Geht so!

Die Selbstreinigungsfunktion ist ein Gerücht! Die Schienen laufen nicht gut und verklemmen sich häufig.

Bin begeistert

Ein ganz schöner praktischer Herd. Habe den Kauf nicht bereut. In der weissen Küche ein schöner Hingucker.

Ein Artikel der einen sofort ins Auge springt

Die Rotschwarze Front fällt einen sofort auf . Der Innenraum ist breiter und den Ventilator hört man kaum.

e r ist das was er verspricht es wird ...

e r ist das was er verspricht es wird nicht warm im raum wenn der backofen an ist das ist genial

Geiles Teil.

Ein Herd der all meine Wünsche erfüllt. Bin fleissig am backen und kochen. Die Farbe ist der Hammer.

Der Herr ist sehr schön und auch die ...

Der Herr ist sehr schön und auch die Bedienung ist sehr gut.Hab ihn noch nicht lange,finde ihn toll!!

Super Backofen

Schöne Farbe..würde ich weiterempfehlen...die abschaltautomatik so wie der timer funktioniert super

Es ist wirklich schnell angekommen und funktioniert auch einwandfrei und sieht wirklich h toll aus

Super Herd hat alle Funktionen die man so braucht würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Herd

Ich kann ihn nur weiter empfehlen , sieht super aus und hält was er verspricht. Top

Lieferung ging schnell. Die Farbe ist der ...

Lieferung ging schnell. Die Farbe ist der Hammer. Der Herd ist super bin zufrieden.

Richtig guter ofen

Wie oben genannt. Für nen kollegen bestellt und er is sehr zufrieden. Zu empfehlen