Home affaire Wohnwand Florenz 9, (Set, 4-St)

Super Kombination-sehr edel und hochwertig

Wir können nichts Nachteiliges berichten. Sieht wirklich wunderschön aus und Qualität ist für den Preis unschlagbar. Haben auch noch den Esstisch und den Couchtisch bestellt. Das sagt alles! Lediglich der Aufbau ist nichts für Ungeduldige und Anfänger. Hier muss man einige Zeit einplanen, dann bekommt es aber gut hin. Gerne wieder mit Otto!

Super schön, Aufbau kniffelig

Die Wohnlandschaft ist richtig schön. Alle Besucher waren total begeistert. Und wir sowieso. Der Aufbau ist nur etwas knifflig, aber machbar. Wir hatten zu zweit alles in 8 Stunden aufgebaut. Der gebuchteAufbau erfolgte aufgrund Corona leider nicht.

Echt Schöner Schrank Wohnwand

Bewertung und Erklärung wie ich beim Buffe Schrank abgegeben habe braucht zeit sieht gut aus Lichter Extra bestellen . ( Andrea Krebber Bewertung Buffe bitte Nachlesen

Sehr tolle Optik .

Die Wohnwand ist total schön. Sieht sehr hochwertig aus. Aufbau teilweise alleine hinbekommen . Aufbauanleitung sehr gut beschildert .

Super schick

Kann ich nur empfehlen ,super schick und edel ,würde ich immer wieder kaufen

Tolle Wohnwand

Super schickes Design Sehr gute Verarbeitung JederZeit zu empfehlen

Tolle massive Möbel

Hatte am Anfang so meine Probleme mit der Aufbau Anleitung... Aber nach der ersten Vitrine klappte es dann super. Sieht wirklich super aus. Schade nur dass es keine Option gibt die Beleuchtung dazu zu bestellen. Musste ich mir extra besorgen.

Sehr schöne Optik sieht einfach nur toll aus

Also es ist doch recht schwierig die Schränke aufzubauen und wenn man dies alleine macht kommt man an seine Grenzen...aber die Mühe hat sich gelohnt und es sieht super aus und ist alles leicht zu reinigen also pflegeleicht. Kann ich nur weiterempfehlen und wer es sich leisten kann sollte den Aufbauservice in Anspruch nehmen.

IMMER WIEDER

Seit ein paar Wochen steht diese wunderschöne Wohnwand. Ich bin mehr als zufrieden und würde Sie immer wieder bestellen. QUALITÄT ist mehr als TOP. Aufbau war okay. Manchmal etwas unübersichtlich, aber machbar, wenn man nicht 2 linke Hände hat.

Toller Artikel und super nette Lieferung durch Hermes. Ein Minuspunkt. Viele Löcher sind nicht vorgebort. Allein mit einem akkuschrauber kommt man da nicht weit um keinen Schaden anzurichten. Wäre schöner wenn da etwas Erleichterung verschafft werden könnte.

Super Wohnwand

Die Wohnwand ist super, keine Mängel oder macken, wir werden noch mehr aus Serie kaufen. Versand war wie angegeben , super freundliche Hermes Mitarbeiter. Das aufbauen hat etwas länger gedauert aber wenn sie steht hat sich die ganze Arbeit gelohnt.

Ein Traum

Also optisch ein Traum. Schrankwand ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel aus. Einen Stern ziehe ich ab, da an zwei Griffen entweder die Schrauben zu dick oder das Gewinde zu klein war. Zum Glück haben wir einen Baumarkt um die Ecke, also konnten wir diesen Fehler mit gekauften Schrauben beseitigen. Weiter stellt die Aufbauanleitung auch für geübte Aufbauer eine große Herausforderung dar. Wir haben zu zweit wirklich 8 Stunden gebraucht um alles aufzubauen. Aber es lohnt sich wirklich. Wir haben uns hiermit einen Traum erfüllt!

Sehr Schöne Hochwertige Möbel

Die Vitrinen sind ein kleines Abenteuer beim ersten Aufbau aber bei der zweiten ging es dann schon alles wesentlich schneller und korrekter. Schön ist das die Türen eine Stoßdämpfung haben die verhinter das man die Türen zuschmeißen kann. Zusätzlich ist in den Vitrinen diverse Aussparungen für eine zusätzliche Beleuchtung vorgesehen. Die Griffe entsprichen den Bildern und auch die Maße sitzen Top. Die Farbe ist genau so wie wir sie uns gewünscht haben und wie in den Bildern zu ersehen ist.

Ein Traum, super Wohnzimmer Schränke!

Ich finde diese Wohnwandset eine von die schönsten was ich bis jetzt gesehen habe. Die Bilder stimmen überein mit die Teile. Sehr stabil und von ein Design das du träumst. Montage Plan in Ordnung aber wieder die Teile organisation ist ein Mist. Wenn du keine Ahnung hast was montage bedeutet, lass es einfach. Es nimmt die viel Zeit und Nerven.

Eine wunderschöne zeitlose Wohnwand

Ansem Artikel ist nichts auszusetzen. Der Aufbau braucht einiges an Zeit, aber wenn die Schrankwand steht, hat sich der Zeitaufwand wirklich gelohnt. Danke an Otto, toller Service und immer super nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen . Ich freue mich jeden Tag über meine schönen Möbel.

Gute Qualität..

Nachteil ist das die Beschreibung sehr schlecht wieder gibt wie es aufgebaut wird.....da sind wir sehr unzufrieden....auch wenn man normal das aufbaut sollten es NUR Leute machen die sich 100% auskennen....sonst lieber mit Aufbau bestellen.....wahnsinns arbeit!!!

Sehr guter Artikel

Ein toller Artikel der Spaß bereitet

Der Artikel gefällt mir gut . Vom Aufbau war mein Sohn nicht so begeistert , da auch Schrauben ohne Gewinde dabei waren. Die Schrauben haben aber trotzdem gereicht. Das Material könnte besser verarbeitet sein, aber für den Preis ist es meiner Meinung nach okay .

Die Schrankwand ist super schön...

Der Aufbau war zu zweit super easy, alle Teile passen super...hab mir gleich nochmal das Sideboard und den TV Schrank bestellt...bin sehr begeistert. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen...

Eine tolle Wohnwand

Die Schränke sehen sehr schön aus. Sie waren ordentlich verpackt ,so das nichts beschädigt war. Die Aufbauanleitung hätte etwas besser sein können. Und vielleicht hätte man auch schon einiges zusammen bauen können.

Wunderschöne Wohnwand...

Einfach wunderschön. Aufbau ging gut von der Hand. Lieferung war schneller als gedacht. Spediteure waren wie immer sehr nett. Einfach eine Augenweite mit viel Stauraum. Habe den Kauf nicht bereut.

Tolle Wohnwand

Eine tolle Wohnwand, nur der Aufbau war etwas knifflig, doch das Resultat überzeugt. Der Lieferservice von Hermes war klasse! Werde mir auch noch die Wohnzimmerkombination mit dem TV-Board bestellen, das sagt wohl alles.

Super Wandschrank

Ich vergebe alle Punkte für den Wohnzimmer Schrank. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bei der erste vetrine hat es ein bisschen ...

Bei der erste vetrine hat es ein bisschen länger gedauert aber danach ist es einfach gewesen und jetzt sieht unser Wohnzimmer richtig gemütlich aus sehr schön verarbeitet

Sehr schick

Schicke Möbel, wirken recht Wertig. Allerdings etwas kompliziert in der Montage, da sind Konkurrenzprodukte z.b. aus Schweden deutlich simpler in der Montage

Wow tolles Produkt

Ich bin sehr begeistert von diesen Produkt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen zu kaufen. Ist ein tolles Produkt.

Super Möbel

Für diese Möbel ist der Preis Top Sehr stabil Schade das die Einzelteile nicht nummeriert sind würde den Aufbau um einiges erleichtern

Einfach toll

Aufbau dauerte zwar etwas länger wie beschrieben, was uns aber so nicht störte. Es sieht einfach toll aus, kann ich jedem weiter empfehlen!!!

Toller Artikel sieht super aus

Super Artikel macht richtig was her sieht sehr hoch Wertig aus der Aufbau etwas schwierig haben zu zweit einen Tag gebraucht