Home affaire Wohnwand Florenz 2, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Tolles Design....sieht sehr schön aus

Die Möbel sehen phantastisch aus.....irgendwie besonders. Ich werde noch ein Sideboard bestellen. Aussehen, Qualität, Preis u. Lieferung...alles okay. Bestellung bis Lieferung nur 5 Wochen. Allein die Montage erfordert etwas mehr Geduld ;-)

Einfach Toll

Gute Qualität, der Aufbau geht relativ einfach, Griffe sind sehr schön. Die Schränke sind einfach nur schön anzusehen. Habe mir auch noch das Sideboard bestellt.

Tolle Möbel

Bin mehr als begeistert und zufrieden. Robuste und ordentliche Möbel die zu dem super aussehen. Nur zu empfehlen

wunderschön

Tolle Anbauwand, einfacher Aufbau, klasse Verpackung, keine Schäden. Top!

Super Möbel

Preisleistung passt Super schön auf jedenfall zu empfehlen

Ein toller Artikel,orginal noch schöner wie ...

Ein toller Artikel,orginal noch schöner wie auf dem Foto:100% weiter Empfehlung.. ich bin sehr zufrieden!

Super Möbel, wenn sie stehen

Wir sind mit dem Kauf der Möbel mehr als zufrieden! Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit besteht jedoch im Aufbau - die Teile sind in der Anleitung alle beschrieben, jedoch auf den Möbelstücken selbst nicht. Außerdem fehlten einige Bohrungen, die selbstständig nachgefertigt werden mussten. Nehmt euch etwas Zeit für den Aufbau, wenn sie stehen, war es die Arbeit aber wert!

Nervig Aufbau, aber schl

Die Ware kam pünktlich und außergewöhnlich sehr gut verpackt bei uns an. Die Bohrlöcher haben 10ig gepasst und eine ausführliche Aufbauanleitung in Skizzen dargestellt, wie man es von IKEA kennt war dabei. Trotz allem muss ich Kritik loswerden. Die Schrank- und Zubehörteile sind in der Anleitung nummeriert (z.B. HC10) aber nicht an den Teilen selbst. Es gibt nichts vormontiertes, sondern alles in Einzelteilen. Teilweise müssen Abstände für Löcher oder Schrauben ausgemessen und gebohrt werden. Die Suche nach den Teilen zur zugehörigen Skizze artet in ein Puzzle Geduldspiel aus. Dies ist alles sehr Zeitaufwendig und man benötigt viel Geduld, Ruhe, Nerven und Zeit. Diese Schrankwand baut man nicht mal schnell zwischen Mittag und Kaffee auf. Belohnt wird man aber hinterher, mit einer wirklich sehr schönen Schrankwand. Würde Sie wieder kaufen.

Regalbefestigung

Es wäre nicht schlecht, wenn man das Wandregal standardmäßig noch an der Wand befestigen könnte. Nur reingehängt auf den ist nicht ausreichend. Ansonsten gefällt mir alles.

Sieht gut aus

War alles super ordentlich verpackt . Auch Schrauben usw. ordentlich verpackt und in entsprechender Stückzahl vorhanden. Die Gebrauchsanleitung lesbar. Habe alles alleine aufgebaut ohne irgendwelche Probleme. War angenehm überrascht. 4 Sterne leider nur, da die Lieferung nach meiner Ansicht zu lange war und nochmals verschoben wurde.

Etwas komplizierte Bauanleitungen aber sonst ...

Etwas komplizierte Bauanleitungen aber sonst ziemlich einfach aufzubauen wenn man den Durchblick hat würde es jederzeit wieder kaufen und natürlich würde ich's weiterempfehlen

Super Qualität

Ich habe mehrere Möbelstücke dieser Serie. Leicht Montage, qualitativ Hochwertig, sehr gut verarbeitet und total schick.

Ich bin mega zu Frieden. Tolle holzfarbe, ...

Ich bin mega zu Frieden. Tolle holzfarbe, super leichte Montage für eine eine Frau

Tolles Wohnzimmer

Sehr schönes Wohnzimmer. Ein Scharnier fehlte, wurde aber anstandslos nachgesendet.