HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 270 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Mittelmaß

Haben den Küchenblock mit ordentlich %% gekauft. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, hätten wir sie sofort zurück gegeben. Herdschrank: Wand gerissen (Paket unbeschädigt), 1 Blende: Krumm geschnitten, Regale schief! Die Schubladen lassen sich extrem schwer öffnen und "ruckeln". An einigen Stellen waren Kratzer/Abplatzer im dunklen Material. Wirklich ärgerlich aber Corona sei Dank hatten wir keine andere Option als im Web zu bestellen. Der Vorwurf geht nicht an Otto aber an den Hersteller: Das ist billiger Schrott, der teuer verkauft wird. Und mehr als auf den "Beispielbildern" zu sehen ist darf auch wirklich nicht auf die Regale. Das wirklich nur reine (dazu noch schiefe) Zierde!

Mega unzufrieden

Ich bin mega unzufrieden. In dem Gefrierfach ist nicht mal Platz für eine Pizza. Ofen und Spülmaschine ist vom billigsten. Alles ist schief geschnitten und das aller krasseste was ich noch nie gesehen habe die Küche hat nicht mal Füße. Wenn ich mal ein Rohrbruch habe, kann ich die Küche weg schmeißen. Da es auch keine Füße hat, steht jetzt mein Ofen ab und ist nicht mal befestigt. Für dieses Geld bekommt man eine bessere und hochwertige Küche. Einfach mega unzufrieden. Danke Otto für nichts.