HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Ich bereue.

Für diesen Preis, erwartet man wenigstens, dass die Küche nicht kaputt, noch mit falschen Geräten (die überhaupt nicht zur Küche passen) geliefert wird. Die Anleitung... naja.

Ja dieser Artikel macht sehr viel Spaß

Optisch sehr schön. Leider genügend Teile beschädigt (schon ab Werk). Reklamation bzw Ersatzteillieferung erfolgte relativ zügig so, dass ich nach 5 Wochen noch immer nicht alle Teile habe, da selbst Ersatzteile beschädigt ankommen. Leider kann ich diese Küche nur Optisch Empfehlen den Rest Qualität ist unterirdisch.

Kaputte Schränke und Arbeitsplatte

Optisch eine wunderschöne Küche mit Elektrogeräten. Lieferung war auch in Ordnung. Küche kam sogar vor genannten Liefertermin. Aufbau ansich auch super easy und alles in Anleitungen erklärt. Jedoch kam beim auspacken die Riesen Überraschungen. Es tauchten immer mehr kaputte Teile auf. Abgesplitterte Teile, eine Arbeitsplatte die Abgesplittert ist und unschön aussieht. Auf dem ersten Blick sah es nur nach einer mini Macke aus doch beim öffnen den packende tauche eine zweite Macke auf die echt unschön ist. Es ist wirklich schade denn es wäre zu schön gewesen wenn einmal etwas funktioniert hätte. Bei einem Unterschrank waren falsche Fronten geliefert. Welche man telefonisch sofort austauschen ließ also Service in dem Punkt in Ordnung. Ich bin gespannt was man uns bei dem Rest anbietet.

Teile kaputt, fehlen oder falsch zugeschnitten

Scharniere für die Türen sind kaputt, es fehlen Löcher zum bohren, Schränke sind unfassbar instabil, es sind die falschen Schrauben mir bei. Die Anleitungen sind fehlerhaft, es fehlen selbst die Löcher in den Zuschnitten. Alles in allem keine Empfehlung, selbst für den Preis absolut mangelhaft

Optisch schön....

Aber leider ist der Rest ein Desaster. Teile müssen abgesägt werden, Löcher sind falsch vorgebohrt oder gar nicht erst vorhanden und zur Krönung ist der Herd falsch gepolt worden ( hatten extra den Elektiker da, um zu sehen, dass es nicht ein Fehler unserseits ist.

Schlechte Verarbeitung

Die Spaltmassen stimmen nicht Löcher wo gebohrt sind passen nicht . Fällt auseinander Geld aus dem Fenster raus geschmissen