HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Schöne kleine Küche, aber...

Die Küche wurde pünktlich geliefert. Am Wochenende haben wir begonnen mit dem Aufbau. Leider war die Armatur nicht dabei, aber das stand ja auch so in der Beschreibung. Dass aber auch das Stromanschlusskabel für den Elektroherd nicht dabei ist, hätte auch erwähnt werden können. Am Sonntag sind alle Läden zu und wir kamen nicht weiter voran. Die Abdeckplatte hätte auch paar Zentimeter länger sein können, so müssen wir noch teure Leisten kaufen.

Eine Küche mit vielen Mängeln

Diese Küche hatte es schon in sich gehabt , mit einigen Qualitätsmängeln für einen Stolzen Preis ! Die Lieferung der Küche in allen Einzelteilen und den Aufbau haben wir selber gemacht, und man muss schon echt Überlegen wo was wo hin kommt ! Nach der Aufbauanleitung kann man sich nicht wirklich verlassen da es sonst Probleme mit der Arbeitsplatte bzw. mit dem Cerankochfeld gibt ! Die Arbeitsplatte muss man auch selber ausschneiden ist also nicht vorkonfeguriert und ist für einen Leihen nicht so einfach ,aber haben es hin bekommen ! Beim Ofen fehlt auch das 5 Polige Anschlusskabel was man zusätzlich noch kaufen muß mit einen Stolzen Preis von 16€ ! Die Vorgebohrten Löcher sind teilweise etwas klein und da platzte dann auch schon mal das Innenfonier zum Beispiel für die Schrankaufhängung und diese gingen auch nur mit den Hammer da rein ! Ansonsten sind auch die Regalaufhängungen aus Plaste ,die nicht mal da halten wo sie halten sollen und beim Aufhängen gleich wieder rausfallen ,aber auch da eine Lösung gefunden! Die Verarbeitung dieser Küche ist schon etwas Fragwürdig , ( krumme Regalbretter ) das Fonier ist teilweise etwas zerkratzt und farblich nicht ganz aufeinander abgestimmt ! Das Teuerste an der Küche sind wohl die Elektrogeräte der Rest schein eine Zugabe zu sein ! Meines erachtens wird diese Küche im östlichen Ausland gebaut und so ist auch die gesamtqualität ! Fazit der Gesamten Beurteilung ,ich würde Sie nicht noch mal kaufen denn der Preis ist völlig überzogen und beim Discounter gibts da es schon etwas Preiswerteres und bessere Qualität aber man kann da nur Lernen ! Auch Denke ich Mängel anzuzeigen hat keinen Sinn ,denn Abhilfe oder Preisminderung wird es nicht geben und würde nur sehr zögerlich und bürokratisch bearbeitet werden , denn ich brauchte eine Küche und ohne geht ja auch nicht und die Lieferzeiten sind schon extrem lange von 5 bis 6 Wochen !

Schöne Küche mit Problemen

Küche kam 2 Wochen früher. Es gab beim Aufbau ziemliche Probleme. Nicht alle Löcher waren vorgebort und die Beschreibung ist sehr irre führend. Nach Anleitung aufgebaut, ging der Hängeschrank von oben nach unten auf. Ja und zusammen geleimt, hat man keine Chance mehr ihn auseinander zu bekommen. Leider mussten wir dann improvisieren. An sich eine richtig schöne Küche.

Ist ok

Für das Geld ist ok Spülmaschine finde ich top aber Backofen geht