HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Furchtbar !

Ich bin enttäuscht ! Die 1.600€ hätte ich auch in den Müll werfen können. Da wären sie vermutlich sogar besser investiert gewesen. Beginnen wir mit der Lieferung. Die Küche kam eine Woche später als angekündigt, da bei der Lieferung zur Spedition etwas abhanden gekommen ist. Der Aufbau eine reinste Katastrophe ! Diverse Löcher sind falsch vorgebohrt. Die Qualität der Küche lässt sehr zu wünschen übrig. Sie ist billig verarbeitet und hat schon beim auspacken diverse Mängel aufgewiesen. Die mitgelieferten Türhenkel sind vermutlich die falschen. Immerhin fehlen 4cm bis zu den vorgebohrten Löchern. Des Weiteren haben sie eine ganz andere Form als die anderen. Gerne würde ich Bilder anhängen. Leider ist das nicht möglich ! Schade !

Ein Artikel der Garkein Spaß macht

1 Stern für die Lieferung. Hätte ich mal lieber auf die schlechten Bewertungen hier gehört. Also nach dieser Küche die aufgrund corona leider online bestellen musste , werde ich niewieder eine Küche online bestellen und kaufen. Leider war es auch die einzige die alle Funktionen hatte und in unsere kleine Küche gepasst hat. Jetzt zur Bewertung. Die Qualität der Küche ist für den Preis ein Witz.Die Oberfläche der Arbeitsplatte war an den Ecken beschädigt.Die Schränke haben teilweise an Stabilität aufgrund der komplizierten Aufbauanleitung verloren. Ein Oberschrank ist teilweise garnicht mit dem Aufmachsystem benutzbar. Eine Leuchte in der Herdplatte leuchtet dauerhaft.Die Öffnung an dem Geschirrspüler für den Zulaufschlauch ist nach paar Monaten komplett in den Geschirrspüler gefallen ,sodass ich es wieder irgendwie rausziehen musste.Die Spüle hatte keine Dichtung und Befestigungen für die Arbeitsplatte.Also für so einen Preis haben wir was anderes erwartet. Sehr enttäuschend leider.

Qualität 0%

12 Wochen gewartet und kommt arbeitenplatte kaputt