HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Super Küche, sehr schlechte Anleitung

Die Küche ist für diesen Preis unglaublich schön und ein Hingucker. Obwohl ich ein geübter Handwerker bin, waren die einzelnen Anleitung unterirdisch schlecht beschrieben.

Küche weiß/ Hochglanz

Vorweg, erstmal Danke an das Hermes Aufbau-Team . Diese haben super gearbeitet. Jetzt zur Küche; bis auf die dazugehörigen Regale (kein Hochglanz/ nur die Sperrholzplatten mit einer weißen Folie verklebt) ist die Küche klasse. Für kleine Küche optimal. Was die Regale angeht hatte ich OTTO kontaktiert leider war das Gespräch nicht hilfreich. Werde es nochmals versuchen. Obwohl dieser Makel an der Küche würde ich diese weiterempfehlen da für kleine Küchen optimal. Schaut aber das ihr diese in einer %% Aktion kauft sonst wäre der normale Preis einfach zu hoch. Ich hoffe diese Bewertung hilft anderen bei der Entscheidung.

Küchenzeile

Die Küchenzeile ansich ist sehr schön,doch manche vorgebohrte Teile waren zu klein,so das beim zusammenbau die stellen platzten,bei mir zum Glück nur eine,trotzdem sehr ärgerlich...Und im Ceranfeld eine kleine Schadstelle...habe ich über Sercice reklamiert,konnte aber leider keine Fotos einfügen... bin gespannt wie es geregelt werden kann

Schöne Küche

Die Küche haben wir selbst aufgebaut, was machbar war. Sie hat eine schöne Holzfarbe, die fasst identisch wie auf dem Bild aussieht. Ein kleiner negativer Punkt sind die Schubladen, die recht schwerfällig schließen und der Hängeschrank, der sehr laut zuknallt trotz Dämpfung, wenn man ihn nicht mit der Hand schließt. Wir haben noch das identische Gegenstück als Arbeitsfläche, welches ist nur empfehlen kann.

Eine kleine Küchenzeile die Spaß macht

In der kleinen Küchenzeile ist alles drin was man braucht . Die geräte sind echt super und leicht zu bedienen . Alles in allen eine Preisgünstige gutaussehende Küchenzeile

Eine Küche für die erste Wohnung

Diese Küche haben wir dem Kind zum Einzug in die erste eigene Wohnung gesponsert. Wir haben uns für diese Küche entschieden weil Geräte dabei sind und die Optik mal anders ist. Die Küche hat, bis auf einige Handgriffe, mein Mann allein aufgebaut. Viel Zeit nimmt das sägen der Aussparung für Herd und Spülbecken in Anspruch. Mit den gelieferten Schrauben für die Befestigung der Spüle ist mein göttergatte ins fluchen geraten. Die Schrauben sind, wie er sagt Schrott. Also da lieber gleich für Ersatz sorgen. Die Geräte wurden getestet und für prima befunden. Die Küche ist optisch ein Hingucker, daher von mir eine klare kaufempfehlung.

Schöne Küche

Küche hat ein schönes Holzdesign, Aufbau ging "normal". Das einzige, wo man bei der Montage aufpassen muss, sind die Schraubenlängen. Die mitgelieferten Schrauben beim Geschirrspüler waren zu lang, so dass diese vorn auf der Platte fast rauskamen.

Super schöne Küche

Bis auf ein paar Auslieferungsprobleme sind wir super zufrieden Die Küche haben wir alleine aufgebaut und es war auch alles sehr gut beschrieben Sie sieht super aus ...besser als auf dem Foto

Küche ist in Ordnung

Küche ist in Ordnung, sieht gut aus und ist funktional. Schade hierbei, dass „vieles separat gekauft werden muss (ist jedoch in der Produktinformation auch so kommuniziert worden)

Gut

Die Küche ist gestern bei mir angekommen, wir haben die noch nicht zusammengebaut aber es sieht sehr schön aus.

Super Küche

Preis- Leitstung stimmt. Recht einfach aufzubauen, ein Stern abzug, da einige Löcher nicht vorgebohrt waren

Wunderschöne Küche

Das einzige was an dieser Küche nicht gut ist, ist der Ofen.