HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Sehr schöne Küche zum günstigen Preis

Die einzelnen Schränke wurden gut vorbereitet, so dass der Zusammenbau einem erfahrenen "Heimhandwerker und Selbstschrauber" gut von der Hand geht. Die Arbeitsplatte ist nicht entsprechend ausgeschnitten, somit sind die Einzelteile individuell stellbar. Die Küche ist mit weiteren Schränken der Serie kombinierbar. Diese fügen sich ohne Schwierigkeiten nahtlos ein. Zum besseren Halt empfiehlt es sich, die Schränke jeweils seitlich zusätzlich zu verschrauben. Weiteres Plus: Die Küche ist mit oder ohne Kühlschrank zu erwerben. Die Elektrogeräte (Herd und Geschirrspüler teilintegriert) sind normaler Standard und ohne den allerneusten Schnickschnack. Daher ist die Bedienungsweise recht einfach. Ein Backblech ist dabei. Das Cerankochfeld ist nicht in einem Metall-Rahmen eingefasst, was die Ansicht optisch aufwertet. Kleines Manko bei der Abzugshaube: Filter sind nicht dabei und müssen extern bei einem Drittanbieter bestellt werden. Bei der Lieferung ab Werk waren beschädigte Teile dabei bzw. fehlten Teile. Auf Nachricht hat der Kundenservice von Otto sofort reagiert und innerhalb weniger Tage Abhilfe geschaffen bzw. zufriedenstellende Lösungsvorschläge angeboten. FAZIT: Eine sehr schöne, optisch ansprechende Küche (hier hellgrau) mit der Möglichkeit der Erweiterbarkeit durch andere passende Schränke der Serie. Allerdings sollte der Aufbau von einem Profi-Team bzw. einem sehr erfahrenen Handwerker vorgenommen werden.

Würde ich immer wieder kaufen

Es gibt bestimmt bessere küchen. Für mich als Single eine super Küche zu einem erschwinglichen Preis. Verarbeitung ist super. Arbeutsplatte war beschädigt wurde leider etwas spät nachgeliefert. Super war aber 229,00 Euro Gutschein als entschädigung bekommen. Geil Otto! TOP!!

Schick

Die Küche sieht so hübsch aus wie auf dem Bild und ließ sich leicht ohne Mängel aufbauen

Gute Qualität Material wirkt hochwertig , gute Verarbeitung

Coole Küche

Preis ist ok. Hab die Küche auch deshalb gewählt, weil kein Kühlschrank dabei ist. In diesen Küchen ist mir der Kühlschrank oft zu klein. Die Küche sieht gut aus. Bei der Arbeitsplatte würde ich mir ne abgerundete fordere Kante wünschen. Ist nicht so empfindlich. Aufklebbare Schablonen für die Sägearbeiten würden vieles vereinfachen. Als Hintergrund wählte ich Backsteinoptik. Mir gefällt die Küche. Ein Geräteupgrade wäre auch gut gewesen. Egal. Ich bin zufrieden

Küche

Die Küche sieht gut aus und ist auch Ihren Preis wert aber die Auf Bauer waren sehr langsam und nicht Ordentlich:(

Eine sehr stilvolle Küche neben ...

Eine sehr stilvolle Küche neben Elektrogeräten aus sehr guten Materialien. Ich empfehle den Kauf

Sie sind klein, aber praktisch und funktional. Sie erfüllen ihre Rolle. Perfekt für kleine Küchen

Eine tolle Küche

Meine mitbestellerin ist sehr zufrieden. Einfacher Aufbau sagt sie und tolle Elektrogeräte

Super Küche

Sieht super aus wie beschrieben Nur Aufbauanleitung läßt zu wünschen übrig.

Preis/Leistung stimmt

Passt

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität von Küche…Und von Lieferzeit war ich mega überrascht,Statt 12 Wochen ist angekommen in 8 Wochen..Alles super gepasst.

Aussehen, Aufbau und Preis stimmt. Schön das man sich mit zusatz teilen die Küche schön gestalten man

Preiswert und gut

Für den Preis kann man nichts falsch machen und es gibt genug Möglichkeiten für Zusatzschränke usw..

Tolle Küche

Sieht super aus und preislich auch vollkommen in Ordnung... wir haben sie aufbauen lassen...lief alles gut

Sehr gute Qualität , die Anleitung ist sehr ...

Sehr gute Qualität , die Anleitung ist sehr verständlich und nichts hat gefehlt

Klein aber fein. Als Einsteiger Küche sehr ...

Klein aber fein. Als Einsteiger Küche sehr zu empfehlen.