HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Sehr schöne Küche zum günstigen Preis

Die einzelnen Schränke wurden gut vorbereitet, so dass der Zusammenbau einem erfahrenen "Heimhandwerker und Selbstschrauber" gut von der Hand geht. Die Arbeitsplatte ist nicht entsprechend ausgeschnitten, somit sind die Einzelteile individuell stellbar. Die Küche ist mit weiteren Schränken der Serie kombinierbar. Diese fügen sich ohne Schwierigkeiten nahtlos ein. Zum besseren Halt empfiehlt es sich, die Schränke jeweils seitlich zusätzlich zu verschrauben. Weiteres Plus: Die Küche ist mit oder ohne Kühlschrank zu erwerben. Die Elektrogeräte (Herd und Geschirrspüler teilintegriert) sind normaler Standard und ohne den allerneusten Schnickschnack. Daher ist die Bedienungsweise recht einfach. Ein Backblech ist dabei. Das Cerankochfeld ist nicht in einem Metall-Rahmen eingefasst, was die Ansicht optisch aufwertet. Kleines Manko bei der Abzugshaube: Filter sind nicht dabei und müssen extern bei einem Drittanbieter bestellt werden. Bei der Lieferung ab Werk waren beschädigte Teile dabei bzw. fehlten Teile. Auf Nachricht hat der Kundenservice von Otto sofort reagiert und innerhalb weniger Tage Abhilfe geschaffen bzw. zufriedenstellende Lösungsvorschläge angeboten. FAZIT: Eine sehr schöne, optisch ansprechende Küche (hier hellgrau) mit der Möglichkeit der Erweiterbarkeit durch andere passende Schränke der Serie. Allerdings sollte der Aufbau von einem Profi-Team bzw. einem sehr erfahrenen Handwerker vorgenommen werden.

Würde ich immer wieder kaufen

Es gibt bestimmt bessere küchen. Für mich als Single eine super Küche zu einem erschwinglichen Preis. Verarbeitung ist super. Arbeutsplatte war beschädigt wurde leider etwas spät nachgeliefert. Super war aber 229,00 Euro Gutschein als entschädigung bekommen. Geil Otto! TOP!!

Super Küche, sehr schlechte Anleitung

Die Küche ist für diesen Preis unglaublich schön und ein Hingucker. Obwohl ich ein geübter Handwerker bin, waren die einzelnen Anleitung unterirdisch schlecht beschrieben.

Küche weiß/ Hochglanz

Vorweg, erstmal Danke an das Hermes Aufbau-Team . Diese haben super gearbeitet. Jetzt zur Küche; bis auf die dazugehörigen Regale (kein Hochglanz/ nur die Sperrholzplatten mit einer weißen Folie verklebt) ist die Küche klasse. Für kleine Küche optimal. Was die Regale angeht hatte ich OTTO kontaktiert leider war das Gespräch nicht hilfreich. Werde es nochmals versuchen. Obwohl dieser Makel an der Küche würde ich diese weiterempfehlen da für kleine Küchen optimal. Schaut aber das ihr diese in einer %% Aktion kauft sonst wäre der normale Preis einfach zu hoch. Ich hoffe diese Bewertung hilft anderen bei der Entscheidung.

Schick

Die Küche sieht so hübsch aus wie auf dem Bild und ließ sich leicht ohne Mängel aufbauen

Gute Qualität Material wirkt hochwertig , gute Verarbeitung

Furchtbar !

Ich bin enttäuscht ! Die 1.600€ hätte ich auch in den Müll werfen können. Da wären sie vermutlich sogar besser investiert gewesen. Beginnen wir mit der Lieferung. Die Küche kam eine Woche später als angekündigt, da bei der Lieferung zur Spedition etwas abhanden gekommen ist. Der Aufbau eine reinste Katastrophe ! Diverse Löcher sind falsch vorgebohrt. Die Qualität der Küche lässt sehr zu wünschen übrig. Sie ist billig verarbeitet und hat schon beim auspacken diverse Mängel aufgewiesen. Die mitgelieferten Türhenkel sind vermutlich die falschen. Immerhin fehlen 4cm bis zu den vorgebohrten Löchern. Des Weiteren haben sie eine ganz andere Form als die anderen. Gerne würde ich Bilder anhängen. Leider ist das nicht möglich ! Schade !

Küchenzeile

Die Küchenzeile ansich ist sehr schön,doch manche vorgebohrte Teile waren zu klein,so das beim zusammenbau die stellen platzten,bei mir zum Glück nur eine,trotzdem sehr ärgerlich...Und im Ceranfeld eine kleine Schadstelle...habe ich über Sercice reklamiert,konnte aber leider keine Fotos einfügen... bin gespannt wie es geregelt werden kann

Schöne Küche

Die Küche haben wir selbst aufgebaut, was machbar war. Sie hat eine schöne Holzfarbe, die fasst identisch wie auf dem Bild aussieht. Ein kleiner negativer Punkt sind die Schubladen, die recht schwerfällig schließen und der Hängeschrank, der sehr laut zuknallt trotz Dämpfung, wenn man ihn nicht mit der Hand schließt. Wir haben noch das identische Gegenstück als Arbeitsfläche, welches ist nur empfehlen kann.

Eine kleine Küchenzeile die Spaß macht

In der kleinen Küchenzeile ist alles drin was man braucht . Die geräte sind echt super und leicht zu bedienen . Alles in allen eine Preisgünstige gutaussehende Küchenzeile

Coole Küche

Preis ist ok. Hab die Küche auch deshalb gewählt, weil kein Kühlschrank dabei ist. In diesen Küchen ist mir der Kühlschrank oft zu klein. Die Küche sieht gut aus. Bei der Arbeitsplatte würde ich mir ne abgerundete fordere Kante wünschen. Ist nicht so empfindlich. Aufklebbare Schablonen für die Sägearbeiten würden vieles vereinfachen. Als Hintergrund wählte ich Backsteinoptik. Mir gefällt die Küche. Ein Geräteupgrade wäre auch gut gewesen. Egal. Ich bin zufrieden

Küche

Die Küche sieht gut aus und ist auch Ihren Preis wert aber die Auf Bauer waren sehr langsam und nicht Ordentlich:(

Eine sehr stilvolle Küche neben ...

Eine sehr stilvolle Küche neben Elektrogeräten aus sehr guten Materialien. Ich empfehle den Kauf

Ein Artikel der Garkein Spaß macht

1 Stern für die Lieferung. Hätte ich mal lieber auf die schlechten Bewertungen hier gehört. Also nach dieser Küche die aufgrund corona leider online bestellen musste , werde ich niewieder eine Küche online bestellen und kaufen. Leider war es auch die einzige die alle Funktionen hatte und in unsere kleine Küche gepasst hat. Jetzt zur Bewertung. Die Qualität der Küche ist für den Preis ein Witz.Die Oberfläche der Arbeitsplatte war an den Ecken beschädigt.Die Schränke haben teilweise an Stabilität aufgrund der komplizierten Aufbauanleitung verloren. Ein Oberschrank ist teilweise garnicht mit dem Aufmachsystem benutzbar. Eine Leuchte in der Herdplatte leuchtet dauerhaft.Die Öffnung an dem Geschirrspüler für den Zulaufschlauch ist nach paar Monaten komplett in den Geschirrspüler gefallen ,sodass ich es wieder irgendwie rausziehen musste.Die Spüle hatte keine Dichtung und Befestigungen für die Arbeitsplatte.Also für so einen Preis haben wir was anderes erwartet. Sehr enttäuschend leider.

Sie sind klein, aber praktisch und funktional. Sie erfüllen ihre Rolle. Perfekt für kleine Küchen

Schöne kleine Küche, aber...

Die Küche wurde pünktlich geliefert. Am Wochenende haben wir begonnen mit dem Aufbau. Leider war die Armatur nicht dabei, aber das stand ja auch so in der Beschreibung. Dass aber auch das Stromanschlusskabel für den Elektroherd nicht dabei ist, hätte auch erwähnt werden können. Am Sonntag sind alle Läden zu und wir kamen nicht weiter voran. Die Abdeckplatte hätte auch paar Zentimeter länger sein können, so müssen wir noch teure Leisten kaufen.

Ich bereue.

Für diesen Preis, erwartet man wenigstens, dass die Küche nicht kaputt, noch mit falschen Geräten (die überhaupt nicht zur Küche passen) geliefert wird. Die Anleitung... naja.

Eine tolle Küche

Meine mitbestellerin ist sehr zufrieden. Einfacher Aufbau sagt sie und tolle Elektrogeräte

Super Küche

Sieht super aus wie beschrieben Nur Aufbauanleitung läßt zu wünschen übrig.

Eine Küche mit vielen Mängeln

Diese Küche hatte es schon in sich gehabt , mit einigen Qualitätsmängeln für einen Stolzen Preis ! Die Lieferung der Küche in allen Einzelteilen und den Aufbau haben wir selber gemacht, und man muss schon echt Überlegen wo was wo hin kommt ! Nach der Aufbauanleitung kann man sich nicht wirklich verlassen da es sonst Probleme mit der Arbeitsplatte bzw. mit dem Cerankochfeld gibt ! Die Arbeitsplatte muss man auch selber ausschneiden ist also nicht vorkonfeguriert und ist für einen Leihen nicht so einfach ,aber haben es hin bekommen ! Beim Ofen fehlt auch das 5 Polige Anschlusskabel was man zusätzlich noch kaufen muß mit einen Stolzen Preis von 16€ ! Die Vorgebohrten Löcher sind teilweise etwas klein und da platzte dann auch schon mal das Innenfonier zum Beispiel für die Schrankaufhängung und diese gingen auch nur mit den Hammer da rein ! Ansonsten sind auch die Regalaufhängungen aus Plaste ,die nicht mal da halten wo sie halten sollen und beim Aufhängen gleich wieder rausfallen ,aber auch da eine Lösung gefunden! Die Verarbeitung dieser Küche ist schon etwas Fragwürdig , ( krumme Regalbretter ) das Fonier ist teilweise etwas zerkratzt und farblich nicht ganz aufeinander abgestimmt ! Das Teuerste an der Küche sind wohl die Elektrogeräte der Rest schein eine Zugabe zu sein ! Meines erachtens wird diese Küche im östlichen Ausland gebaut und so ist auch die gesamtqualität ! Fazit der Gesamten Beurteilung ,ich würde Sie nicht noch mal kaufen denn der Preis ist völlig überzogen und beim Discounter gibts da es schon etwas Preiswerteres und bessere Qualität aber man kann da nur Lernen ! Auch Denke ich Mängel anzuzeigen hat keinen Sinn ,denn Abhilfe oder Preisminderung wird es nicht geben und würde nur sehr zögerlich und bürokratisch bearbeitet werden , denn ich brauchte eine Küche und ohne geht ja auch nicht und die Lieferzeiten sind schon extrem lange von 5 bis 6 Wochen !

Ja dieser Artikel macht sehr viel Spaß

Optisch sehr schön. Leider genügend Teile beschädigt (schon ab Werk). Reklamation bzw Ersatzteillieferung erfolgte relativ zügig so, dass ich nach 5 Wochen noch immer nicht alle Teile habe, da selbst Ersatzteile beschädigt ankommen. Leider kann ich diese Küche nur Optisch Empfehlen den Rest Qualität ist unterirdisch.

Kaputte Schränke und Arbeitsplatte

Optisch eine wunderschöne Küche mit Elektrogeräten. Lieferung war auch in Ordnung. Küche kam sogar vor genannten Liefertermin. Aufbau ansich auch super easy und alles in Anleitungen erklärt. Jedoch kam beim auspacken die Riesen Überraschungen. Es tauchten immer mehr kaputte Teile auf. Abgesplitterte Teile, eine Arbeitsplatte die Abgesplittert ist und unschön aussieht. Auf dem ersten Blick sah es nur nach einer mini Macke aus doch beim öffnen den packende tauche eine zweite Macke auf die echt unschön ist. Es ist wirklich schade denn es wäre zu schön gewesen wenn einmal etwas funktioniert hätte. Bei einem Unterschrank waren falsche Fronten geliefert. Welche man telefonisch sofort austauschen ließ also Service in dem Punkt in Ordnung. Ich bin gespannt was man uns bei dem Rest anbietet.

Eine Küche für die erste Wohnung

Diese Küche haben wir dem Kind zum Einzug in die erste eigene Wohnung gesponsert. Wir haben uns für diese Küche entschieden weil Geräte dabei sind und die Optik mal anders ist. Die Küche hat, bis auf einige Handgriffe, mein Mann allein aufgebaut. Viel Zeit nimmt das sägen der Aussparung für Herd und Spülbecken in Anspruch. Mit den gelieferten Schrauben für die Befestigung der Spüle ist mein göttergatte ins fluchen geraten. Die Schrauben sind, wie er sagt Schrott. Also da lieber gleich für Ersatz sorgen. Die Geräte wurden getestet und für prima befunden. Die Küche ist optisch ein Hingucker, daher von mir eine klare kaufempfehlung.

Preis/Leistung stimmt

Passt

Teile kaputt, fehlen oder falsch zugeschnitten

Scharniere für die Türen sind kaputt, es fehlen Löcher zum bohren, Schränke sind unfassbar instabil, es sind die falschen Schrauben mir bei. Die Anleitungen sind fehlerhaft, es fehlen selbst die Löcher in den Zuschnitten. Alles in allem keine Empfehlung, selbst für den Preis absolut mangelhaft

Schöne Küche mit Problemen

Küche kam 2 Wochen früher. Es gab beim Aufbau ziemliche Probleme. Nicht alle Löcher waren vorgebort und die Beschreibung ist sehr irre führend. Nach Anleitung aufgebaut, ging der Hängeschrank von oben nach unten auf. Ja und zusammen geleimt, hat man keine Chance mehr ihn auseinander zu bekommen. Leider mussten wir dann improvisieren. An sich eine richtig schöne Küche.

Optisch schön....

Aber leider ist der Rest ein Desaster. Teile müssen abgesägt werden, Löcher sind falsch vorgebohrt oder gar nicht erst vorhanden und zur Krönung ist der Herd falsch gepolt worden ( hatten extra den Elektiker da, um zu sehen, dass es nicht ein Fehler unserseits ist.

Schöne Küche

Küche hat ein schönes Holzdesign, Aufbau ging "normal". Das einzige, wo man bei der Montage aufpassen muss, sind die Schraubenlängen. Die mitgelieferten Schrauben beim Geschirrspüler waren zu lang, so dass diese vorn auf der Platte fast rauskamen.

Schlechte Verarbeitung

Die Spaltmassen stimmen nicht Löcher wo gebohrt sind passen nicht . Fällt auseinander Geld aus dem Fenster raus geschmissen

Super schöne Küche

Bis auf ein paar Auslieferungsprobleme sind wir super zufrieden Die Küche haben wir alleine aufgebaut und es war auch alles sehr gut beschrieben Sie sieht super aus ...besser als auf dem Foto