HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, ohne E-Geräte, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Tolle Küche!

Die Küche ist sehr gut verarbeitet! Leider ist die Anleitung an manchen Stellen äußerst verwirrend, aber mit ein bisschen nachdenken bekommt man auch das hin. Alles im Ganzen, kann man diese Küchenzeile nur empfehlen.

Sehr schöne Küche für wenig Geld

Der Zusammenbau war für mich persönlich sehr einfach. Küche wurde ohne Schäden geliefert. Es gab mehr als genug Ersatzschrauben & co. Ich bin beeindruckt von der Qualität. Die vorgebohrten Löcher haben alle gut gepasst, einzig das die vorgebohrten Löcher für die Griffe selbst durchgebohrt werden mussten, war aber kein Problem. Das einzige Manko war die Arbeitsplatze, gefiel mir garnicht von der Qualität und auch von der Farbe, da hab ich mir eine eine bessere beim Baumarkt gekauft. Ansonsten ist die Küche wunderschön und durch die erweiterten Teile von der gleichen Serie, einfach nur der Wahnsinn.

Haben lange auf die Küche gewartet hat sich aber gelohnt schnelle und leichtes aufbauen sieht bom optischen sehr schön aus vom material her könnte es besser sein aber für den preis ok

Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich werde es weiterempfehlen