HELD MÖBEL Küchenzeile Tulsa, mit E-Geräten, Breite 210 cm, schwarze Metallgriffe, MDF Fronten

Für den Preis wirklich super

Die Küche musste ich aufgrund der Corona Situation fast komplett alleine aufbauen. Lieferung ging nur bis zur Haustür des Hochhauses, tragen musste ich sie irgendwie selbst (in den 8ten Stock) Die Bauanleitungen war leicht verständlich und es ging relativ fix (alleine kann man es aufbauen). Schade fand ich nur das Kanten teils unsauber verarbeitet waren und die Leisten für die Schubfächer zu kleine Löcher hatten sodass sich die Schrauben manchmal verkantet haben (habe dann andere genommen). Die Spüle wird ohne Amaturen usw geliefert, das hatte ich anfangs überlesen.. aber da ich keine Stichsäge habe und es keinen Aufbau gibt... Zu den Geräten kann ich leider nichts sagen weil diese ja auch nicht aufbaubar ohne Fachmann sind. (Demnächst kommt einer und baut es auf, also ist man nicht hoffnungslos verloren damit) An sich hält die Küche super, die Türen und Griffe sehen sehr hochwertig aus und fühlen sich super an.

Aussehen Super, Qualität Gut

Das Aussehen ist wirklich gut, vor allem das Hochglanz-Weiß. Zudem fühlen sich Arbeitsplatte, Unterschränke und Oberschränke wertig an und sehen gut aus. Nur die Regale sehen da nicht so hochwertig aus. Da muss ich einer anderen Bewertung zustimmen. Zudem muss ich bemängeln, dass kein Wasserhahn/Armatur dabei ist und bei der Montage die Arbeitsplattenränder nicht mit Silikon an die Rückwand verbunden wird. Muss man alles selber machen. Insgesamt aber für diesen Preis eine gute Küche!

Sehr schöne Küche und ein toller Aufbaus

Die Küche sieht echt klasse aus und die Geräte ist ebebfalls einwandfrei. Für den Preis eine gute Qualität. Der Aufbauservice von Hermes war große klasse, da gab es nichts zu meckern. Einen Stern muss ich abziehen, da man den Regalen als Einzigen den Preis ansieht, die Verarbeitung ist da leider nicht so hichwertig und ich glaune nicht, das sie ewig halten. Aber der Rest ist echt zu empfehlen.

Preisleistung okay

Trotz der schlechten Bewertungen hier kann ich von mir aus sagen. Preisleistung ist super. Es sollte jedem klar sein das es sich hier nicht um eine 10.000Euro Küche handelt. Das Holz ist sehr stabil und gut zusammensetzbar. Für den Preis hat selbst die Spühle eine gute Qualität. Ich bin total zufrieden und es funktioniert alles. Für kleines Geld eine tolle Küche

Gute Küche

Wir sind mit der Küche zufrieden. Preis / Leistung in Ordnung. Fehlende Teile wurden sofort geliefert. Aufbau leider abgelehnt. Anlieferung und Terminabsprache war sehr zäh.

Super Küchenzeile

Tolle Küchenzeile, hochwertige und massive Verarbeitung. Schönes hochglanz-weiß. Sparsame und hochwertige E-Geräte. Optisch ein Hingucker.

Nie wieder

Bei der Spüle war schon mal das falsche Holz der Kundenservice von Otto reden wir nicht darüber ich werde keine Küche mehr dort bestellen herd funktionierte nicht musste mir einen neuen kaufen da bin ich sehr enttäuscht

Sieht gut aus für den Preis

Die Küche sieht wirklich gut aus. Für den Preis ist die Qualität okay. Ein Schubfach hat gefehlt, was aber innerhalb einer Woche nachgeliefert wurde. Und es gab zwar kleine Abplatzungen zum Glück immer lnneren des Schrankens. Die Regale sind wirklich nicht gut verarbeitet, man sollte wirklich aufpassen was man da drauf stellt, am besten sollte man sie ganz Ersetzen. Die Elektrogeräte sind gut und funktionieren soweit. Allerdings kratzt die Farbe schon ab durch das Rost rausziehen. Die Spüle zerkratzt schon wenn man sie mit einem Schwamm mit der rauen Seite sauber macht, diese sollte man wirklich besser durch eine bessere ersetzen und dann 30€ mehr für die Küche nehmen.

Optik schön aber Qualität ist nicht so gut

Die Küche ist in sich sehr schön aber Qualität na ja, habe ich was besseres erwartet für solche Preis. Bei meine kuche fählt noch ein Metall griff. Gut ist das klare Anleitung ist dabei, kann man schnell alles zusammen bauen. Trotz dem besser wenn einen hat schon erfarung mit Möbel aufbauen.