HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, mit E-Geräten, Breite 350 cm

Günstige Küche mit Einbußen bei E-Geräten

Seit April 2019 sind wir Besitzer dieser Küche. Seit August 2019 funktionieren 2 Felder auf dem Ceranfeld gar nicht mehr. Die Reklamation/Reparatur erweist sich als sehr schwierig, man bekommt kaum /gar keine Termine bei der externen Firma für die Reparatur. Sehr ärgerlich. Allgemein ist die Optik der Küche gut. Der Aufbau war nicht leicht, da die Teile eines Schranks in bis zu 5 Paketen versteckt war. (Es haben 2 erfahrene Tischler die Küche aufgebaut und es war problematisch.) Die großen Schubladen sind etwas klapprig. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, um mehr von der Küche zu haben.

Schöne Küche

Ich bin mit der Küche sehr zufrieden , sie sieht für das Geld einfach schön aus , der Zusammenbau dauerte seine Zeit , aber so ist es ja mit allem , das einzige was mich wieder einmal aufregt sind die Lieferanten , ein Paket war beschädigt , Leute guckt euch alle Pakete an , es war ein kompletter Schrank kaputt , aber wir bekommen Ersatz , das ist das wichtigste , der Kühlschrank hat sich eine Beule , aber damit können wir leben es ist ja ein einbaukühlschrank ! Im großen und habten kann ich sagen , würde ich wieder kaufen da man mit Otto immer eine Lösung findet !

Meine neue Küche

Habe diese Küche bei Otto bestellt. Die Lieferung erfolgte tatsächlich nach 4 Wochen. Die Küche ist schön. Natürlich muss man dem Preis entsprechend Abstriche bei der Qualität der Küche machen. Sehr super ist der Aufbau durch die Hermes Mitarbeiter gelaufen. Wer eine Küche sucht, preiswert aber akzeptabel, der ist mit diesem Produkt gut beraten.