HELD MÖBEL Küchenzeile Trient, ohne E-Geräte, Breite 250 cm

Küchenzeile ohne E-Geräte

Lieferung war schneller als Angegeben mit Hermes und lief reibungslos und Schäden frei. Küche an sich sehr schick anzusehen und bietet genug Stauraum. Material ist stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau war eine Herausforderung ! Kartons waren vermischt ( was eigentlich nicht üblich ist ) Wer Puzzlen kann hat klare Vorteile Da die Aufbauanleitung auch eine zerreißprobe war ( Bretter Nummerieren ) hätte Kopfschmerzen vermieden. Fazit: Die Küche steht und bietet das was man braucht bin zufrieden im groben und ganzen.

Für den kleinen Geldbeutel

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küche. Lieferung und Einbau waren kein Problem. Preis/Leistung stimmen hier. Kann nichts negatives über diesen Artikel berichten. Ist halt eine Anfänger oder Singelküche. Hätte auf Besteckschublade achten sollen, aber dafür gibt es ein schwedisches Regal, welches ich dazu gekauft habe:-)

Haben uns mehr erhofft.

Die Küche hat uns auf den Bildern gefallen und da man momentan nichts begutachten kann, mussten wir uns auf die Bewertungen verlassen. Nun sind wir total enttäuscht. So eine billige Produktion habe ich lange nicht erlebt. Die Spannplatten sind sehr dünn und brüchig. Einige Löcher wurden um Millimeter falsch vorgebohrt, sodass eine Schublade auf einer Seite nicht richtig schließt. Der Hochschrank ist nicht stabil genug. Der Plastik-Wandwinkel um den Hochschrank zu sichern ist zu kurz. Die Löcher für die Griffe sind nicht durchgebohrt und man muss nachbohren, dabei ist Vorsicht geboten, da die Oberflächen gerne absplittern. Die dünne Küchenplatte kam bereits beschädigt an (abgebrochene Ecke) konnte ich mit der Leiste abdecken. Leider keine Kaufempfehlung.

Viele Teile fehlt

Viele Teil fehlen

Sehr schöne Küche

Die Küche ist einfach aufzubauen, Sieht super aus, der Preis ist auch ok. Sehr schöne Küche

Super schöne Küche

Optisch schöne und moderne Küche. Passt perfekt und sieht super aus !!

Tolle Küche

Bin sehr zufrieden mit dieser Küche preis leistungsverhältnis super

Super schöne Küche

Es ist eine super schöne Küche die erfahrene Hände braucht aber ansonsten haben wir die in 3 Tagen ca aufgebaut zu einer winkelküche

tolle Farbmischung

diese Küche passt sehr gut in unsere Wohnung , da wir keine so große Küche haben, wir wollten schon immer eine Kochinsel und mit der Küchenzeile haben wir ihn uns erfüllt. Da hier keine Kochinsel dabei ist wurde diese extra bestellt, die passende Arbeitsplatte der Kochinsel ( weiß ) haben eben falls in anthrazit bestellt. Die Küche besticht jetzt durch ihr Aussehen.

Danke super

Ich empfehle weiter Danke otto 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍