H.O.C.K. Sitzkissen Beach Life, mit Blumen und Blättern

Super Sitzkisen für Balkon u. Gartenmöbel

Schöner kräftiger Bezug mit Reißverschluß; waschbar. Appretur riecht anfangs etwas stark chemisch, verfliegt aber schnell. Praktisch auch der Griff zum schnellen wegräumen. Ist super Outdoor geeignet. Ich weiß noch nicht, wie es nach Regen aussieht. Ich hoffe, diese Kissen lange zu nutzen.

Tolle Sitzkissen für in- und outdoor

Wir haben lange auf die schönen Sitzkissen gewartet, doch das Warten hat sich gelohnt. Die Kissen sehen toll aus (genauso wie im Angebot), sind sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Wir benutzen sie täglich, doch sie behalten offensichtlich konstant ihre Form und sitzen nicht durch.

Super weiches Chillkissen

Ich wollte ein Outdoorkissen für unsere Gartenbank und wurde nicht enttäuscht. Tolles Material, sieht wirklich edel aus, genau wie abgebildet. Passend dazu kann ich nur die kleinen Kissen empfehlen. Durch die schöne Höhe sitzt man wirklich komfortabel.

Sitzkissen

Ich habe schon vor länger Zeit ein Kissen für meine Schwester gekauft. Weil das Kissen so bequem und von guter Qualität ist, habe ich mir auch gleich zwei Kissen gekauft.

wunderschönes florales Muster

Auf diesen Kissen kann man nicht nur hervorragend sitzen, sie sind auch wetterfest und die Möbel im Garten sehen gleich noch ein bisschen eleganter aus.

verbesserungswürdig

Material und Muster sehr schön, aber die Füllung klumpt. Auch mit aufschütteln und zurechtformen nicht dauerhaft in Form zu halten.

Ein wirklich schönes Sitzkissen.

Gut verarbeitet, superschönes Design und tolle Farben. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Passt genau auf meine Terassenstühle