H.O.C.K. Sitzkissen Classic Streifen Outdoor, wasser- und schmutzabweisend

wunderschöne Kissen, vielfältig einsetzbar

Wunderschönes Kissen für Outdoor Stühle & Sessel. Der Bezug verzeiht auch eine Regenschauer und den ein oder anderen Flecken. Dank eines Reißverschlusses ist der Bezug abnehmbar und kann in die Waschmaschine gesteckt werden. Das Kissen selber hat auch einen Reißverschluss und kann wenn nötig noch weiter "aufgefüllt" werden. Ich selber habe die Kissen ein wenig fremd verwendet weil ich eine Sitzerhöhung für meinen Fernsehsessel benötige und zur Rückenunterstützung. Dazu habe ich den Kissenbezug einfach gegen einen anderen Kissenbezug passend zum Sessel getauscht und den Kissenbezug widerum für andere Kissen verwendet. Also sind sie auch noch Multi-Funktional nutzbar.

Optisch ein Hingucker!

Diese Stuhlkissen (blau/weiss) sind schön dick , relativ groß & passen wunderbar in meine Korbsessel. Die Nähte sind von guter Qualität & der Reißverschluss sehr praktisch.

Echt super klasse Kissen

Es liegt auf dem Sessel und verrutscht nicht . Es ist sehr bequeme und ist sehr weich . Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Schöne gemütliche Kissen

Die Kissen bieten hohen Sitzkomfort und sehen toll aus. Sie lassen sich gut waschen. Alles richtig gemacht, gerne wieder!

Super Kissen

Ein super Kissen, Farbe wie auf Bild , ein gutes Sitzgefühl.

Robust, bequem, kann ich für den Sommer nur empfehlen!!

Tolles Kissen, outdoor, dick, schöne Farbe ...

Tolles Kissen, outdoor, dick, schöne Farbe erfüllt meine Erwartung komplett

Super "Universal-Kissen"

Super "Universal-Kissen"! So etwas hatte ich schon lange gesucht.

Schöne Kissen

Die Farbe der Kissen, hier rot ist wie abgebildet. Sie sind schön hoch und damit sehr bequem. Kann sie nur empfehlen.

Super Produkt

Sehr schöne Sitzkissen, der Bezug ist strapazierfähig und Fleck geschützt. Sie sind in unserem Wintergarten im Einsatz und ich freue mich jeden Tag daran und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Ich liebe Streifen!

Sehr bequeme, gut verarbeitete Sitzkissen in meiner Lieblingskombination Schwarz-Cremeweiß. Preis-Leistung stimmt. Gern immer wieder Hock-Kissen.

Tolles Kissen

Bin sehr überrascht über die tolle Oualität vom Kissen. Schön fest und vor allem pflegeleicht. Bezug waschbar das ist top

Schönes kissen

Schönes Kissen, 1 Punkt abzug da die Sitzfläche doch sich ziemlich ausdehnt und dann nichtmehr schön gepolster ist

Tolles Kissen

Optisch und vom Stoff her fantastisch. Könnte allerdings ein bisschen fester sein. Daher nur 4 Sterne.

Sitzkissen

Habe dieses Kissen für meine Terrassenmöbel gekauft , sehr schöne Farbe ,Kissen ist bequem -

Sehr weiche Kissen

Die Kissen sind schön weich und bequem. Echt toll und eine sehr gute Qualität. Gerne wieder.

Tolle Sitzkissen

Passen super auf unsere Sitzmöbel vom Schweden, sind super bequem und sehr pflegeleicht!

Sehr bequem!

Ein tolles Kissen! Habe mich aber für eine andere Farbe entschieden, deshalb zurück.

Ein sitzkissen, wie man es sich wünscht

Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Sitzkissen, immer wieder

Der Artikel für Hobby und Camping

Das Kissen für Hobby Freizeit und Camping auch als Rückenpolster .

Sehr weiches schönes Kissen. Farbe ist super. Sehr leicht abwischbar.

Mega!

Super tolles, dickes und großes Sitzkissen. Perfekt!