Cluty Shopper, echt Leder, Made in Italy

Tolle Größe

Die Tasche hat ne tolle Größe passt auch mal ne Flasche rein für unterwegs. Da das Material Leder ist hat's hier und da ne Macke lag wohl was fettiges drauf. Da die Tasche mir aber sehr gefiel von der Form hab ich sie behalten und mit Schuhcreme ließ sich der Fleck beheben.

Wunderschöne Tasche

Sehr schönes Leder. Ich bin nicht sehr groß und die Tasche ist nicht zu riesig für mich. Das Leder fühlt sich super weich an und die Farbe entspricht dem Foto. Die Reißverschlüsse sehen auch sehr edel und gut verarbeitet aus.

Reißverschlüsse hielten vom Kauf ab

Die Tasche besteht aus sehr angenehmen und weichen Leder und hat eine sehr schöne Größe. Die Reißverschlüsse gefielen mir jedoch überhaupt nicht, da diese schwerfällig liefen und wellig eingenäht waren.

Sehr schicke Tasche,...Leder ist schön weich ...

Sehr schicke Tasche,...Leder ist schön weich auch sonst keine Mängel. Hatte gedacht sie wäre größer, aber ich find die Tasche so schön das ich sie behalte.

Tasche mit unregelmäßigen hellen Flecken

Wollte diese Tasche schon länger bestellen, hätte sie auch behalten. Tasche hat viele helle Flecken. Verstehe nicht wie man sowas verkaufen kann.

Gute Tasche

Ich benutze sie täglich auf dem Weg zur und von der Arbeit nach Hause. Mehrere Seitenfächer und man bekommt einiges verstaut. Gut aussehen tut sie auch und der Preis ist i.O. Klare Kaufempfehlung 👍

Eine super schöne Tasche, genau meine Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Hatte leider nach einer Weile eine kleinen Runden Fleck, den ich aber super mit Wasser wieder rausbekommen habe ohne das man was sieht. Super Material, schöne Farbe. Top

Nette Tasche

Insgesamt wertige Tasche für den erhobenen Preis.Da mir die Farbe und die Größe nicht zusagten,leider retouriert.

Schöne Tasche

Schöne Tasche , habe sie mir etwas größer vorgestellt. Doch nicht behalten und auch viel Geld dafür.

Eine tolle Tasche

Super Material, sehr weich und griffig. Die Farbe entspricht genau der Abbildung, einfach toll

Tolle Tasche

Tolle Tasche weiches Leder, genau so wie ich mir das vorgestellt habe, empfehlenswert.