Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Ein toller tasche

Bin sehr zufrieden.. mit der Tasche , würde es gerne weiterempfehlen. Lg Karabay

Nicht schön

Der Rucksack sieht toll aus..aber nur auf dem Bild. Hartes Leder, strenges Geruch. Hab nicht mal richtig ausgepackt ein Blick drauf geworfen und das wars. Da ich schon Tasche von der gleiche Marke habe bin davon ausgegangen dass auch der Rucksack so toll aussieht wie die Tasche. Totale Enttäuschung. Minderwertig für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet.

Die sachen von otto sind immer gut! Wenn ich was zurück geben muss dann weil es zu klein ist. Tolle ware!

Das ist wunderschön

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rucksack. Es ist bequem, schön und riecht sehr lecker.Mädchen fragen ständig, wo man das gleiche kaufen kann.

Ein elegantes Stadt-Rucksäckle

Es passt rein was muss:Geldbeutel-Handy-Schlüsselbund &make up Das Teil ist gut verarbeitet-fällt auf im alltag ! Den würde ich immer wieder kaufen!

Habe heute den Rucksack bekommen. Bin ...

Habe heute den Rucksack bekommen. Bin begeistert..tolle Verarbeitung und alles was ich brauche passt rein. Kann ihn nur weiterempfehlen..

Wenn Rucksack, dann diesen...

Feines weiches Leder in toller Farbe- wie von mir erhofft. Könnte noch ein kleines bischen größer sein, ist aber auch so ok.

Schön aber klein

Hübscher Stadtrucksack, schönes Leder, eher nur geeignete für Geldbörsen und Handy