Home affaire Sessel Ginger, mit Hocker im Set, Keder, Federkern

Ein toller Sessel

Der Sessel sieht in Wirklichkeit noch besser aus. Er hat eine tolle Farbe und er steht als Blickfang im Wohnzimmer. Unsere Katzen lieben ihn, natürlich mit einer Decke. Die Lieferung durch Hermes war hervorragend. Danke, immer wieder.

Super Bequem und ein Augenschmaus

Kam sogar vor dem gennaten, habe mich sehr darüber gefreut. Einfach beim zusammen bauen bzw. anbringen der Füsse. Sehr bequem und satte Farbe, klasse, kann man stunden drin sitzen und relaxen. Daumen hoch.

tolles sitz gefühl

Rot könnte schöner sein aber sitzen ist super . Die rückenlehne ist ein wenig niedrig , macht aber nichts. In den Füssen unten sind löcher was stört daman keinen gleitschütz runter machen kann

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mit diesem Artikel habe ich eine große Fläche des Wohnzimmers wohnlich gemacht und es ist ein guter Fernsehsessel mit Hocker zum Füsse hochlegen. Einfach super.

Passt farblich leider nicht.Auf den Bilder ...

Passt farblich leider nicht.Auf den Bilder sagen die Streifen weis aus.Leider ist es grau.Wäre nicht schlecht wenn man es dazu schreiben würde.

Schöne Farbe und angenehme Sessel

Tolle Form Schöne Farbe Angenehm zum sitzen Hocker auch top

Sensationell

Der Sessel ist genauso. Er macht jedes Wohnzimmer schöner.

Rein optisch ein schöner Sessel mit Hocker ..

und wäre der Sessel mit Hocker ein Dekoobjekt ... prima ... aber - Sitzkomfort wie in einem Stuhl - Verarbeitung der Nähte nicht 100 %, aber ok - Plastikfüße sprechen auch nicht für einen Sessel, der über 500 Euro kosten sollte - Für den über 50 % reduzierten Preis gerade noch ok, für den Originalpreis ganz sicher nicht. Ich muss fairerweise sagen, dass ich mich in der Branche wegen meiner Ausbildung vor dem Studium ein wenig auskenne und daher vielleicht kritischer bin als viele andere.

Sehr bequem !

Farbe wie Abbildung...Bequeme Polsterung...Preis-Leistung O.K....Minus- Plastikfüße...Schnelle Lieferung ( 10 Tage )!!!

Endlich ein Sessel der gut für meinen Rücken

Dieser Sessel mit Hocker ist wirklich super. Die ganze Familie genießt es wenn sie den Sessel ergattert hat. Bequem und gemütlich gerade für Menschen die probleme mit dem Rücken haben. Perfekter Sessel für die ganze Familie.

der Artikel gefällt uns prima,modern hat Stil

Für uns ist der Artikel ohne Nachteile. Er fügt sich nahtlos in unsere Einrichtung, hat Stil, zeigt Modernität zusammen mit Bequemlichkeit. Moderate Preislage !

Täuschung

Eine pure Katastrophe, weil die Farbe nicht identisch ist, statt grün habe ich Türkis bekommen.

Schöner Sessel mit Hocker

Der Sessel ist ein echter Blickfang. Sehr edel, ein echtes Schmuckstück. Aber leider unbequem :( Naja, ich habe mir eine Nackenrolle und 2 Kissen rein gelegt, jetzt Liebe ich ihn und gebe ihn nicht mehr her.

nicht identisch wie auf dem Bild ich habe ...

nicht identisch wie auf dem Bild ich habe grün bestellt es ist türkis gekommen

Für kleine zierliche Personen vielleicht beque

Optisch hat er ja was, aber wir brauchten etwas zum wohlfühlen und nicht zum Dekorieren. Plastikbeine unterschiedliche Höhen, alles wackelt. Rücken viel zu gerade, Armlehnen zu schmal. Nimmt man ein Bein vom hocker muss man aufpassen das das kleine ding nicht umkippt. Auch wenn der Sessel federkern hat, ist er unerträglich unbequem. Für größere Personen ungeeignet, keine entspannte Haltung möglich. Und der Preis ist für die billige Qualität viel zu überteuert. Retoure

Schöner Sessel aber..

Ein toller Sessel, wie abgebildet. Bei dem Sessel waren die Vorbohrungen für die Schrauben vorhanden, dass man sie einfach reindrehen kann, jedoch ist dies beim Hocker nicht der Fall gewesen, die vorbohrungen waren da, jedoch lose ohne "schraubeinsatz" so dass wir die Füße mit unterlegscheiben und muttern die wir zusätzlich gekauft haben festgemacht haben. Mal schauen wie er mit der Zeit ist ob er standhaft bleibt oder sich ausbeult durchs sitzen, bis jetzt kann ich sonst nichts negatives sagen.

Schön gemütlich & sorgt für Athmosphäre

Die Kombi ist farblich echt schön, es läd total zum sitzen ein. Leider wurde die Folie Innen mit Edding beschriftet, sodass ein recht kleiner blauer Fleck an der Sessellehne zu sehen ist. Wenn man es aber nicht weiß, sieht man es nicht. Andernfalls hätte ich ihn reklamiert. Da die Füße nur aus Kunststoff sind habe ich sofort beim Sessel & Hocker Filzstopper drunter geklebt, womit beides recht fix und ohne Probleme über das Laminat geschoben werden können. :)

Weicher Sessel

Der Sessel wurde als Dekoelement für das Schlafzimmer bestellt. Dafür ist er genau richtig, da er eben nicht zum Sitzen genutzt wird. Die Federung ist sehr weich und man versinkt im Sessel, außerdem ist die Rückenlehne sehr senkrecht. Als Ferrnehsessel im Wohnzimmer eher nicht geeignet. Das schrieben ja schon einige hier. Da ich aber eine Dekosessel gesucht habe, hat mich der Preis und das Aussehen überzeugt. Die "inneren" Werte waren mir nicht wichtig. ;-)

A beautiful furniture

I bought two of this furniture for my living room after reading the reviews, I must say that they are beautiful, and easy to assemble. Just that they are light weight and they foam used is kind of very soft. I hope they are durable. Otherwise they are eye catchers in mu living room.

Ein super bequemer Sessel

Der Sessel sieht super aus, die Cremefarbene naht lässt ihn edel aussehen. Ich habe Microfaser bestellt da es einfacher ist zum reinigen. Die Füsse sind aus Plastik aber das finde ich nicht schlimm. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen.

Wir lieben den Sessel

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung den Sessel zu bestellen. Ist super bequem und entspannend. Nach der Lieferung mussten nur die Füße rangeschaubt werden, mehr nicht. Wir sind vollkommen zufrieden

Es ist so schön drin zu sitzen Beine hoch legen den Tag in Ruhe ausklingen lassen das nenne ich wohlfühl Effekt kann es nur weiter empfehlen.Danke für die schnelle Lieferung und für das aufbauen .

Bin mit dem Sessel in seiner Qualität und Farbe sehr zufrieden. Artikel entsprach genau der Abbildung. Habe den Kauf nicht bereut und würde den Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen.

Wie ein Designerstück

Absolut zu empfehlen, Top Material und tolles Design. Klasse. Man sitzt sehr aufrecht auf dem Sessel, kein richtiger Sessel zum „Rumlümmeln“Bei uns steht er vor dem Kamin, sieht toll aus.

Mein neuer Sessel 😊

Bin eigentlich sehr zufrieden damit das eine was mich stört sind die Plastikfüße für 500 Euro wie er mal gekostet hat hätte ich ihn nicht bestellt Aber sonst ist er nicht schlecht .

Optisch sehr schön

Der Sessel sieht optisch richtig gut aus . Er könnte etwas bequemer sein . Qualitativ bin ich auch sehr zufrieden . Sessel kam schneller als angegeben

Ein toller Sessel, Preis/Leistg. hervorragend

Die Stoffqualität, sowie der Sitzkomfort sind hervorragend. Die Farben sind genau so, wie im Katalog abgebildet. Wir empfehlen diesen Artikel gerne weiter.

Ein toller Sessel

Der Sessel passt super in mein Wohnzimmer. Geliefert wird beschrieben. Man sitzt gerade, aber auch entspannt. Farbe und Verarbeitung sind sehr gut.

Ein Traum

Ich habe den Sessel jetzt seit über einem Jahr und liebe ihn sehr. Er ist wahnsinnig bequem und sehr hochwertig verarbeitet.

Wunderbarer Sessel

Der Sessel ist wunderschön. Die Farbe ist nicht ganz so knallig wie auf dem Bild. In echt ist er viel schöner. Sehr bequem. Ich bin überglücklich.