GSW Thermobehälter, Edelstahl, (Set, 2-tlg), doppelwandig, mit Deckel

Thermobehälter

Die Bratkartoffeln im Topf blieben warm. Aber nicht heiß. Mit Suppe muss ich ihn noch ausprobieren. Leider schließt der Deckel nicht so richtig. Eher wie ein Topf. Ich hatte es etwas dichter erwartet.

Schöne Schüssel

Schöne Schüssel, die das essen warm hält, jedoch nicht so lange wie erwartet und der Deckel lässt sich nicht verschließen.

Sehr schöne Schüssel

Sieht ansich gut aus aber hat nicht mal eine Gummidichtung, habe es bestellt damit ich in kalten Tagen was warmes auf arbeit mit gebe aber wie soll man da drine was transportieren wenn Deckel sich nicht mal rein schraubt ist einfach nur ein Deckel wie beim Topf.

Gut Ware, aber kann besser sein.

Die GSW Thermoschüssel mit Decke, ist wirklich aus hochwertigem Edelstahl, rostfrei, aber leider Das Warmessen hält nicht so lange warm, wie ich gedacht und mir gewucherte hätte. Für den Preis,ich bin ein wenig enttäuschst.

Thermobehälter mittelmässig

GSW Thermobehälter, Edelstahl, doppelwandig ist sehr formschön, verspricht aber nicht seinen Erwartungen. Inhalt kühlt in ca. 2 Std. aus. Habe einfach mehr erwartet...

Schüsseln schaukeln

Leider mußte ich beim ersten Gebrauch feststellen das zwei meiner 3 Thermobehälter auf dem Tisch hin und her schaukeln.Der Boden ist verbeult was der Grund ist.Aussehen echt edel aber auch da gleich Kratzer im inneren durch Besteck.Leider zurück.

Lieferung extrem lange Dauer. Hält heiße ...

Lieferung extrem lange Dauer. Hält heiße Suppe 3h warm. Kartoffeln etc. nur kurzfristig.

Thermobehälter

Der Thermobehälter sieht edel aus, der Deckel schließt, aber für meine Zwecke ungeeignet. Ich wollte warme oder kalte Speisen transportieren, aber der Deckel ist nur zum Draufdrücken, nicht zum Schrauben. Für den Preis hätte ich Besseres erwartet.

Optisch schön

Rein von der Optik erstmal schön...aber das Gefäß wird von Außen sehr heiß und sieht schnell schmuddelig aus, da jeder Fettspritzer auf der Oberfläche sichtbar ist.

Hat einen Fehler

Ich habe mir mehrere Größen schicken lassen. Bei dieser Schüssel war ich enttäuscht. Sie steht nicht sicher und wackelt. Musste leider zurück.

Beautiful ❤️

I liked it it's just okay 👍 for a meal and the price is okay 👍☺️👍

Sehr klobig

Die Schüssel ist aussen sehr klobig und im Gegensatz dazu innen nur klein.... komische Form mit dünnem Rand der scharfkantig ist

Viel zu teuer für dieses kleine teil

Ist ganz hübsch. Leider viel zu teuer für 2000 ml. Ich befürchte das kratzer auftreten nach einer gewissen zeit.

Viel zu klein

Ich habe die Schüssel nicht getestet es einfach zu klein, deswegen hatte ich keine Verwertung dafür.

Artikel sieht gut aus ,aber

Artikel sieht gut aus,aber mit der warmhalte dauer eher nicht zu empfehlen.schade