GSW Thermobehälter, Edelstahl, (Set, 2-tlg), doppelwandig, mit Deckel

Also ich habe mehr bekommen als ich erwartet ...

Also ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Es isoliert so gut und lange. Der Deckel ist zwar lose auf der Schüssel, aber ist nicht schlimm. Der Deckel ist komplett aus dem gleichen Material und das war mein Kaufkriterium. Es sind sehr hübsch aus. Ich habe die größte Form gekauft und bin begeistert vom Material und auch der Funktion. Es sieht auch am Tisch sehr dekorativ aus. Ich würde es bestimmt nochmal kaufen, wenn ich es müsste, aber ich hoffe, die gibt es lange zu kaufen, da ich viele solcher Thermobehälter verglichen habe und so sauberes Material sehr schwer zu finden ist. Ausserdem sind die wo anders sehr teuer. Der Preis bei Otto war angemessen. Einer meiner besten Käufe. Vielen Dank!!!

sehr gute Qualität hält auch wirklich warm ...

sehr gute Qualität hält auch wirklich warm und auch in die Spülmaschine ging nicht kaputt wie die anderen aus Plastik

Ein tolles Produkt

Sieht erstmal besser als Tupper , und ergibt sein Zwerg kalt oder warm super gut ich bin sehr zufrieden 😁

Muss man haben

Gut verarbeitet. Für länger warm halten ein muss. Auch schon in der Spüllmaschiene gehabt, nichts passiert.

Thermobehälter

Hält die Speisen lange sehr warm etliche Stunden auch für die kommende Grillsaison eine tolle Sache

Geniale Schüssel

Diese Schüssel ist einfach prima. Schön groß und sehr gut verarbeitet. Habe ich schon lange gesucht.

Toller Thermobehälter

Sieht gut aus und hält lange warm, obwohl der Deckel nur aufliegt und nicht verschließbar ist.

tolle Schüssel

super pflegeleichte Warmhalteschüssel die ihren Zweck ausreichend erfüllt und gut warm hält

Sehr hochwertige Schüssel

Die Schüssel ist sehr gut verarbeitet und sieht stylisch aus. Absolute Kaufempfehlung...

Ein tolle Schüssel

Ich habe mich sehr gefreut, die Qualität ist auch super werde mir noch eine bestellen.

stabile Schüssel

Eine große und stabile Schüssel, die sehr wertig wirkt und schwer ist. Der Deckel schließt und liegt super auf der Schüssel. Hoffe nur, das sich in der Spülmaschine nicht zuviel oder gar kein Wasser durch die Falze seinen Weg sucht. Alles in allem eine sehr chice und hochwertige Schüssel, perfekt zum servieren, da sie wirklich gut aussieht. Auch durch den breiten Rand lässt sie sich sehr gut tragen.

dekorativer Thermobehälter

Habe diesen Behälter in zwei Größen und bin von dem Material begeistert - … außen matt Edelstahl d.h. auch pflegeleicht (lässt sich gut reinigen) ….. und das Essen bleibt wirklich gut warm. Wie gut dass ich jetzt meine bisherigen Plastik-Behälter entsorgen kann. Schade ist nur, - dass es da nicht noch eine Größe größer gibt.

Preis-Leistung hervorragend!

hält Speisen über Stunden warm und sieht sehr hochwertig aus. Auf den ersten Blick wirken die Schüsseln sehr klein durch die Doppelwand. Bei der 1,2 Liter Ausführung passen z.Bsp. 2 Teller Suppe rein. Ich werde mir in jedem Fall noch die 2 Liter Variante holen.

Sehr gut.

Die Schüssel hat innen mehr Volumen als gedacht. Wir nutzen sie um unser grillgut warm zu halten. Und das macht sie tadellos. Die Reinigung ist aufgrund des edelstahl problemlos und schnell.

Sehr formschöner Thermobehälter

War sehr überrascht wie edel und formschön die Thermoschüssel wirkt. Hält die Speisen lange warm! Habe verschiedene Größen erworben. Wurden schon von vielen bewundert und auch erworben.

Tolle Schüssel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und sieht dazu auch noch gut aus.

Sehr edel

Die Schüsseln sehen sehr edel aus habe mir gleich zwei bestellt

sieht gut aus uns haelt temperatur

die Schuessel sieht gut aus auf dem gedeckten Tisch ... schade das der deckel nicht festzudrehen ist und such keine dichtung hat .... wenn man nicht damit nicht umherfaehrt ist das so im ordnung

Thermobehälter

sehr tolle Thermobehälter , habe 2 st. vor weihnachten gekauft und machen sich auch gut auf dem Tisch und die Speisen bleiben schön warm … in gr. 16cm und 22cm

Bestes Ergebnis.

Zum warmhalten bestens geeignet. Ausserdem sieht es sehr hochwertig aus. Dies ist schon meine 2. Schüssel. Absolute Kaufempfehlung 👍👍👍

Top Thermobehälter

Sehr steilischer Thermobehälter, macht selbst auf einer edlel gedeckten Tafel etwas her, klare Kaufempfehlung, angegebene Lieferzeit wurde eingehalten

Der Thermobehälter habe schon ausprobiert ...

Der Thermobehälter habe schon ausprobiert und finde den toll, hält bis zu 4 Stunden die Speisen heiß und bis zu 6 Stunden warm.

Tolle Schüssel habe aber falsch bestellt zu ...

Tolle Schüssel habe aber falsch bestellt zu klein habe mir die große nachgestellt

Super !!!!

Eine große und stabile Schüssel, die sehr wertig wirkt und schwer ist.Alles Top

Toll,

Die Thermoschüssel sieht gut aus, sehr schönes Dessing und hält lange warm.

optisch hochwertig

Kaufempfehlung, Artikel wiederholt gekauft, optisch sehr schön.

Volle Kaufempfehlung

Einfach Schick

Ich hab zwei Schussel bestellt 2L. Die schaut gut aus.

Sehr gute Qualität u d sieht sehr edel aus vielen dank