my home Handtuch Set Niki, Walkfrottee (Set, 7-St), Handtuchset mit mehrfarbiger Streifenbordüre, aus 100% Baumwolle

(3.532)
    (2.518)

Qualitativ sehr gute Handtücher

Wir haben die Handtücher trotz der negativen Bewertungen bestellt, kurz die Qualität überprüft, auf 60 Grad Celsius gewaschen und benutzt. Wir konnten weder Fusseln, noch andere Mängel feststellen. Das Material ist sehr fest und auch anhand der Flächengewichtsangabe von 360 Gramm pro nachvollziehbar. Die Bewertung bezieht sich auf die Handtuchfarbe grau. Die Qualität ist besser als gewisse Vereinshandtücher (sprich Fanartikel). Auch dick genug. Gewisse Handtücher einer großen Sportartikelmarke sind dünnner, jedoch auch fest. Man ein allgemeiner Ratschlag ! Neue Textilien immer auf maximal möglich Temperatur im Vollwaschgang reinigen. Das nach Möglichkeit separat. Aber bei so einem Handtuchpaket alles zusammen. Bei anderen Einzeltextilien mit gleichartigen Textilien zusammen, um auch die Mindestbeladung der Waschmaschine einzuhalten.

Schöne Handtücher

Ich finde die Handtücher sehr schön .Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn.Man kann sich gut damit abtrocknen. Bei zu dicke Handtücher dauert es sehr lange bis sie wieder getrocknet sind.Aber das ist ja auch Ansichtssache .Die Farben sind auch schön und sehen genauso aus wie sie abgebildet sind.

Bin begeistert!

Freue mich sehr über diese hübschen Handtücher, sie sind ordentlich was die "Dicke" anbelangt und fühlen sich echt toll an. Der dekorative Streifen läuft kaum ein und wenn nach dem Waschen alles etwas in Form gezogen wird, sehen sie auch wieder toll aus!!! Klare Kaufempfehlung!

Super Handtücher

Hatte in einem Markt vor Ort die selben Handtücher nur in anderen Farben gesehen und gekauft. Fand diese dann bei Otto (für die hälfte von dem was ich im Markt bezahlt habe) zu meinem Glück sind es die allergleichen und passen super zu den anderen. Super Stoff und tolle Verarbeitung

Tolles Handtuchset für den kleinen Preis

Ein prima Set in tollen frischen Farben! Ich persönlich mag gern Gästehandtücher, auch für den alltäglichen Gebrauch, manch einem sind 4 Stück vielleicht zu viele. Für den Preis ist das Set echt unschlagbar. Passt sicher auch gut als Geschenk für die ersten eigene Wohnung o.ä.

Gute Qual für preiswertes Geld

Dieses Handtuch-Set kann ich nur empfehlen. Haben dieses Set einmal geschenkt bekommen und uns sofort ein weiteres dazu bestellt. Sind sehr schön anzusehen und über die Qualität kann ich mich auch nicht beschweren. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Lohnt sich, vorallem mit Rabatt

Sehr schönes Set! Die Handtücher sind vielleicht nicht ganz so dick und flauschig wie andere, sind zum abtrocknen meiner Meinung nach trotzdem super. Entgegen der Produktbeschreibung KANN man diese Handtücher aufhängen, was für mich ein Plus ist.

Eine tolle Handtücher.

Der Artikel kam rechtzeitig an und hatte das was es verprochen hatte auch bewiesen . Der Stoff an sich ist sehr angenehm an der Haut und die Farbe hat mir sehr gefallen da es auch perfekt zu meinem Bad passt . Ich empfehle gerne weiter .

Tolle Handtücher Set

Ich habe diese Handtücher auch noch in grün bestellt.Es sind ganz tolle Handtücher!Sehr weich und kuschelig :) Die Farben sind wie abgebildet und die Qualität sehr überzeugend...Und der Preis stimmt auch ;) Klare Kaufempfehlung!

Spitzen Artikel für diesen Preis

Schönes Handtuch Set. Die Farbe fällt ganz nach meinen Wünschen aus und sie sind super kuschelig. Ich werd mir noch ein Set in einer anderen Farbe zulegen. Super , ich bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis .

Passen gut in mein Bad!

Die von mir gekauften Handtücher haben eine klare Farbe. Gut gefällt mir die Bordüre, wodurch die Handtücher noch wertiger aussehen. Der Stoff fest sich gut an und ist weich. Kann das Set zum Kauf weiter empfehlen!

Soft and beautiful

I really loved those towels . They are very soft and they come in wonderful colours too . I would surely recommend them . It is a nice way to start your day !!!Thank you Otto for the quality that you provide us with .

Sehr zufrieden

Ich habe mir die Handtücher gleich zweimal bestellt. Sie sind sehr weich und der geruch ist nicht chemisch. Nach dem ersten mal waschen sind die Handtücher super zum abtrocknen und saugen das wasser gut auf.

Superschöne Handtücher

Das Material ist toll die Farbe genauso wie abgebildet es könnten nur weniger Gästetücher aber dafür mehr Handtücher sein aber trotzallem ein super Produkt habe es mir auch gleich in zwei Farben bestellt.

Sehr schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher , ich habe sie in grau, passend zum Badezimmer. Auch nach dem Waschen schön weich und flauschig. Habe das Set gleich in doppelter Ausführung bestellt. Preis unschlagbar

Schönes Handtuchset

Schönes Handtuchset. Farbe ist genauso wie auf den Bildern und die Qualität ist auch gut. Bisschen dünner als auf den Bildern was aber uns nicht stört. Würde ich immer wieder kaufen

Preiswert, hochwertig und angenehm.

Tolle Farbe auch noch dem waschen. Sehr angenehm auf der Haut. Saugt gut Feuchtigkeit auf. Einfach auf Weichspüler verzichten (oder mimimal), mit 40 Grad wascheb, dann bleiben die so.

Super schön

Habe sie meinen Kindern geschenkt und sie waren alle begeistert.Habe verschiedene Farben bestellt ,die alle schön waren. Auch das Matereal ist super.Preis ist angemessen.

Besser als erwartet!!!!

Preis - Leistung sind perfekt. Nachdem ich diese Handtücher bestellt habe und gemerkt habe wie gut das Material ist, für diesen Preis, habe ich gleich noch welche bestellt!!!!!

Ein super Set

Das Set ist wirklich toll zu dem Preis. Die Farbe total intensiv, auch nach mehrere Male waschen immer noch. Ich habe Sie ebenfalls in Grau und auch die sind super.

Schöne Farbe Gute handtücher

Satz Handtücher erfreut. Gut aufgenommenes Wasser. Ich werde auch in einer anderen Farbe bestellen. Nach dem Waschen sehen sie gut aus und schmücken unser Badezimmer.

Schöner Artikel

Artikel wie beschrieben. Nach dem waschen muss die Bourdüre etwas gezogen werden was aber völlig normal ist! Wir sind zufrieden, Preisleistung gerchtfertig...

Handtuch Set

Gefällt mir gut , habe dies Handtuch Set ( Farbe in Grau) für mein Sohn gekauft. Auch wenn das Material dünn ist kann man sich trotzdem gut damit abtrocknen .

Handtuch Set

Eine richtig tolle Frottee Ware und als Set zu so einem günstigen Preis . Ich bin restlos begeistert . Und auch nach dem Waschen ist sie wie vorher .

Schönes Set fürs Bad

Artikel schnell geliefert, weich und nicht chemisch duftend.Aber nicht ganz so satte intensive Farbe wie auf dem Bild....deshalb halber Punkt Abzug 😉

Coole Farben für das moderne Bad.

Schöne Bade- und Handtücher. Top in Preis und Qualität. Das kräftige blau macht gleich gute Laune. Passt zu jedem Badezimmer. Absolut empfehlenswert!

Für den Preis unschlagbar

Also diese Handtuchserie kann man nur empfehlen, super schön und obwohl sie nicht so fick sind, trotzdem sehr flauschig, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Handtücher und ein sehr Badetuch

Die Hand und Badetücher sind sehr schön tolle Farben und auch sehr weich. Habe direkt das Set 2 mal bestellt in Rosa und in Grau nur zu empfehlen

Super Handtücher

Sie sehen toll aus und nehmen viel Wasser auf. Ich bin mit der Qualität zufrieden und würde sie wieder kaufen. Guter Preis für gute Handtücher.

So schön wie abgebildet

Die Handtücher sind in Farbe und Material sehr schön nicht zu dünn und Fusseln nicht. Schade das nicht ein zweites Badehandtuch dabei war...