Kissenbezug Uni-Mako-Satin, Curt Bauer (1 Stück), Unifarben

Super Qualität

Die Kissenhülle für die heute üblicheren Kissen 40x80cm ist aus reiner, Oekozertifizierter Baumwolle, ich kam ohne Bügeln aus, wenn die Bezüge in einer mäßig gefüllten Trommel getrocknet werden, und nicht übertrocknet werden.Einfach glatt.

Elegant und flotte Farbe

Edler Stoff, made in Germany, passt gut zu gemusterter Bettwäsche. Curt Bauer aus dem Erzgebirge fertigt exquisite Qualität. So schöne Bettwäsche gibt es sonst nur in Luxushotels

Edler Kissenbezug

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Kissenbezug. Ein Klassiker und Basic, passend zu eigentlich Allem. Gut verarbeitet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

gute Qualität

Bewährte gute und empfehlenswerte Qualität und schön, dass man Kopfkissenbezüge einzeln dazu bestellen kann.

Super Qualität

Die Qualität von Curt Bauer Mako Satin ist einfach nur klasse. Vielen Dank!

Sehr angenehm

Sehr gute glatte Qualitaet,schöne Farbe Man muß kaum bügeln

Tolle und angenehme Bettwäsche.

Habe die Bettwäsche bereits in mehreren Farben - sie sieht wirklich edel aus und ist sehr angenehm auf der Haut - das Bild ist allerdings etwas trügerisch, denn die Bettwäsche hat keinen abgenähten Rand, wie man das bei dem Bild vermuten könnte.

Die Qualität ist super.

Aufgezogen macht die Bettwäsche einen sehr eleganten Eindruck. Erst einmal gewaschen. Ganz leicht nur übergebügelt. Bin sehr zufrieden! Werde das kleine Kissen allerdings noch verändern müssen, da zu gross. Wie die anderen Käufer feststellten: Das Kissen hat keinen umlaufenden Ziersaum.

Klassisch und gute Qualität

Klassisch und gute Qualität, Mako-Satin typische glatte Oberfläche und nicht zu dünn. Es ist jedoch zu beachten, dass anders als in der Abbildung kein Stehsaum drum herum.

Edeles Material

Sehr angenehmes Baumwoll-Satin. Toller Grauton , der schön schimmert. Die Qualität von Curt Bauer ist immer hervorragend.

Gute Qualität.

Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Leider war die Farbe nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ausserdem war mir der Stoff etwas zu "glatt" und ich bevorzuge Bezüge mit umlaufender Naht. Ging leider zurück.

Qualität gut

Artikel ist von der Qualität her gut. Leider weicht die Farbe von der Vorschau im Internet ab. Der Farbton rosé ist etwas heller und hat somit leider nicht zu meiner Bettwäsche gepasst. Artikel ging aus diesem Grund zurück.

Schönes Material

Der Kissenbezug ist aus schönen, kühlen und glatten Material. Leider nicht so gut verarbeitet, wie ich es bisher von Bauer gewohnt war. Zurückgegangen ist er aber, weil das rosa nicht zu einer anderen Bettwäsche von Bauer in rosa passt.

Jeden Cent wert

Tolles Material, sieht super edel aus und ist extrem glatt und kühl - genau wie ich es wollte.

Sehr gute Qualität

Die Kissen von Curt Bauer sind einfach von sehr guter Qualität! Ich habe nun schon zweimal die Bettwäsche (in weiß und pistazie) und bin sehr zufrieden! Sehr leicht zu bügeln. Jederzeit wieder!!!

Ich bin einfach super zu frieden. Wunderschöne Qualität und sieht auf dem Bett nur wunderbar aus.

Beste Qualität Curt Bauer Bettwäsche

Von dieser Firma bestelle ich immer wieder gern- diese Bettwäsche bzw. hier weitere Kissenbezüge lassen sich leicht pflegen und sind sehr angenehm zum schlafen. Weiterempfehlung!

Kissenbezug

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung Verhältnis gut, Stoff-Qualität ist einfach super mit Edelglanz, nach Waschen nicht deformiert und nicht eingelaufen,

Hochwertig

Qualität aus dem Erzgebirge, die überzeugt! Ein fantastisches Schlafgefühl und ein einfach toller Artikel aus 100% Baumwolle

Ansich ein guter Bezug, gute Qualität, ich habe den Artikel aber zurück geschickt, da die Farbe nicht für den vorgesehenen Zweck gepasst hat (Farbunterschiede).

Für den Preis absolut okay

Die Kissen haben einen schönen Marineton. Man kann die Qualität natürlich nicht mit einer teuren Spitzenbettwäsche vergleichen.

Schön aber nicht das was ich wollte.

Bestellt habe ich ein mit abgestepptem Rand Kopfkissenbezug, leider ist ein ganz normales Kissen, wenn auch schön, aber nicht das was ich wollte.

Sehr schöner Stoff sehr angenehm auf der ...

Sehr schöner Stoff sehr angenehm auf der Haut. Sehr glänzend und verknittert kaum. Eine hochwertige Bettwäsche sehr Zu empfehlen.

Ich hatte dunkel braun bestellt kamen aber ...

Ich hatte dunkel braun bestellt kamen aber in dunkel rot bei mir an sahen im Internet dunkelbraun aus

Gute Qualität aus Deutschland

Ich habe viele Bettwäschemarken ausprobiert. Dieser Artikel sagt mir von Qualität und Verarbeitung am meisten zu.

Sehr gute Qualität

Immer wieder gerne Bettwäsche von Curt Bauer. Schön, dass man Kopfkissenbezüge einzeln dazu bestellen kann.

Super Sanft zur Haut. Nur zu empfehlen!

Ich habe ein Kissen gesucht, dass sanft zur Gesichtshaut ist. Und dieses ist es alle mal! Kann ich nur empfehlen.

Gehen beim Waschen ein

Nach zwei-, dreimal waschen kriege ich die Bezüge schon fast nicht mehr zu.

Toller Kissenbezug!

Dieser Bezug ist sehr zu empfehlen: er glänzt schön, ist pflegeleicht und fühlt sich einfach super an.

top Qualität

Das ist eine weitere Ergänzung zu meiner Bauer-Bettwäsche. Ich möchte diese Qualität nicht mehr missen!