Aniston SELECTED Jackenblazer mit Struktur

Der macht alles mit

Ich freue mich wahnsinnig über dieses Teil. Habe lange gesucht nach einem elastischen Blazer mit so einer schönen Form. Das Material sieht hochwertig aus und die Farben sind klasse. Habe ihn zum kombinieren in Schwarz und in Grau bestellt. Eine ganz klar Kaufempfehlung von mir! Am liebsten hätte ich dieses Teil in jeder Farbe. Ich hoffe den Artikel gibt es noch einige Zeit, damit ich noch ein paar Farben kaufen kann, wenn es das Budget zulässt. Preis Leistung ist super! I love it

Schade...

Der Jackenblazer ist leider ungut geschnitten. Ich trage Gr. 44/46. Hatte erst 46 bestellt, leider zu eng im Brustbereich. Dann in 48 bestellt, auch zu eng im Brustbereich. Sehr schade, denn der Jackenblazer wäre ein tolles Basic gewesen. Von den Schnitten von Aniston bin ich eigentlich gewohnt, dass diese eher großzügiger, als zu eng ausfallen. Schade! Versand durch Otto wie immer blitzschnell. Danke dafür!!

Schöner Blazer

Ein wirklich schöner Blazer, an dem ich theoretisch nichts bemängeln kann. Praktisch war er über der Brust leider zu klein, was ich bei der Bestellung aber schon befürchtet hatte. Er ist elastisch und dadurch sehr bequem zu tragen und durch seine Struktur wirklich mal was Anderes. Ich hätte ihn so gerne behalten!

passt super

ist elastisch und passt super , Farbe wie abgebildet Bin überzeugt vom Material, sieht auch wertig aus einzig der Verschluss hätte etwas anders sein könne, ist eine eckige Metallschließe aber seit funktioniert und ist nur ein Detail, ich trage die Jacke sehr gern

Sehr schöner Blader mit schwieriger Passform

Ich finde den Bläser sehr schön. Ein toller weicher Stoff. Wirkt sehr edel und hochwertig. Habe en Blaser in meiner Größe bestellt jedoch sitzt er auf Brusthöhe zu weit und steht dort ab. Am Rücken wirft er leider Falten. Vielleich werde ich in eine Nummer kleiner wechseln.

Chice Jacke

Bis auf die Schließe vorn, die wirklich nur praktisch ist aber hässlich, eine tolle, leichte Jacke. Da ich sie nicht schließe, ist es ok. Sonst sieht man das Metall unschön, sehr technisch. Passt zu chic und sportlich.

Vorne ein Haken zum Schließen

Artikel hat mir gut gefallen, leider wurde mir die falsche Größe geschickt. Ich finde es immer schlimmer!!!! Jeder kann doch zu Hause darauf achten, dass man die richtige Tüte benutzt vor der Retoure. **

Schön, aber fällt groß aus

Schönes Material, toller Schnitt, aber in Gr. 34 bei mir wie ein Sack. Ärmel viel zu lang, insgesamt für die Größe zu viel Stoff. Normalerweise trage ich bei den meisten Marken 34 bei 1,60m. Sehr schade.

Ein toller Artikel, bequem zu tragen...

Ich war zuerst skeptisch und habe zum Anprobieren bestellt, nur als ich die Warensendung erhalten habe, war ich positiv überrascht. Den Blazer kann ich empfehlen für Beruf aber auch für Freizeit.

Schnitt schön, Material naja

Der Schnitt ist sehr schön, dennoch ist mir das Material für den hohen Preis nicht fest genug. Außerdem hatte ich bedenken, dass der scharfkantige Verschluss beim Waschen Probleme machen wird.

Blazer

Toller Blazer in Farbe und heruntergesetztem Preis. Habe wegen meiner Oberweite Größe 44 bestellt, da ich sonst 42 trage. Farbe und Paßform sehr schön. Sehr empfehlenswert.

Hätte die Jacke behalten, aber viel zu ...

Hätte die Jacke behalten, aber viel zu klein,habe sie in Größe 42bestellt höchstens 38.

Kurzblazer

Toller Kurzblazer, gute Passform, festes, dennoch leichtes Material. Sowohl sportlich als auch elegant. Super zu kombinieren. Ein sogenanntes "Must have"!

Eine sehr schöne Übergangsjacke.

Sie hat einen sehr schönen Schnitt. Ich habe die Größe 42 bestellt. Der Brustbereich ist ein bisschen zu eng, aber wenn man dass nicht zuknöpft dann passt sie sehr gut.

tolle Qualität, fällt jedoch etwas größer aus

Das Produkt sieht aus wie abgebildet. Die Qualität und Festigkeit des Stoffes überzeugt. Ich habe den Artikel in Größe 40 bestellt, da ich durchschnittlich gebaut bin mit etwas mehr Oberweite und Bauch. Leider ist der Blazer an den Schultern, Armen und am Rücken zu weit geschnitten, obwohl ich sonst Größe 40 trage. Die Ärmel sind recht lang. Da er mir ansonsten sehr gut gefällt und angenehm zu tragen ist, werde ich ihn zurück senden und eine Nummer kleiner bestellen.

Dünner Blazer

Für den Preis mehr erwartet, sehr dünner und leichter Blazer, habe ihn behalten, weil Grosse passend war. Blazer ist einer für Sommerabende.

Schicker Blazer,sitzt gut und fühlt sich ...

Schicker Blazer,sitzt gut und fühlt sich auch gut an. Kann ich nur weiter empfehlen .

Zu empfehlen

Passform, Farbe und Sitz sind gut. Auch gut kombinierbar.

Der Blazer sah sehr schön aus und die Machart am Kragen war super, Verarbeitung toll, leider musste ich den Blazer wieder zurückschicken, weil er sehr eng gesessen hat und der Haken unter der Brust total gespannt hat, das hat leider nicht gepasst!! Ich bezweifle, dass er in Größe 44 besser gesessen hätte, weil dann die Schultern zu weit wären, die haben in 42 nämlich gut gesessen, genau wie die Armlänge, die in Ordnung war! Schade!!

Schicker Blazer

Ich habe lange nach einem solchen Blazer gesucht. Der Schnitt ist mal was ganz anderes. Der Stoff ist angenehm weich. Die Größe entspricht genau den Angaben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Der Versand war wie immer super schnell.

Zu klein

Ich trage Größe 42/44, dieser Blazer ist viel zu klein. Mindestens 1 Nummer, besser 2 Nummern größer bestellen. Leider sind die Größen so unterschiedlich, muss leider zurück. Material und Schnitt hätten mir gefallen, schade!

Schöner Blazer

Habe Ihn schon extra größer bestellt fällt allerdings sehr klein aus. Auch der Verschluss vorn konnte nicht punkten ging leider wieder zurück.

Schöner Blazer

Die Qualität ist gut, die Größe passte, allerdings fand ich die Ärmel zu lang und zu breit geschnitten. Der Schnitt an sich ist zu locker. Und was mir überhaupt nicht gefallen hatte, dass der Stoff zu weich ist, nicht stramm sitzt und dadurch keine gute Figur macht. Ich muss sagen, das die Struktur des Stoffes fand ich aber prima. Es reichte aber nicht aus, den zu behalten. Wird eventuell einer Frau mit etwas mehr weite in den Hüften besser gefallen.

Schöner Blazer

Unter diesen Blazer kann man jedes Shirt ziehen, man kann die Ärmel krempeln und sieht mit einer Jeans zusammen einfach angezogen aus. Der Blazer ist weich und warm...also etwas für die etwas kühlere Jahreszeit. Ich habe ihn in der Gr. 42 bestellt, so sitzt er etwas locker und spannt nicht über der Brust. Durch den Hakenverschluss würde das nicht gut aussehen. Genauso gut kann er offen getragen werden, ist eher ein sportlich aussehendes Teil.

Tolles Outfit

Die Jacke passt festlich zum Spitzenkleid oder auch sportlich zur Jeans.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Optik! Fällt allerdings klein aus, musste leider zurück, lieber eine Nummer größer bestellen!

Tipp!!!

Mir gefällt die Struktur des Blazer‘s; kann man jederzeit und zu vielen Gelegenheiten tragen .

Eine sehr schöne Jacke!

Genau so eine habe ich gesucht! Ich hatte erst eine größere Größe bestellt… und dann nochmal eine Nr kleiner bestellt da ich die Jacke so toll finde… etwas dünnerer Stoff… aber trägt sich toll… figurbetont und angenehm…! Klare Kaufempfehlung!!

Toller Blazer - sehr bequem!

Der Blazer sieht toll aus und ist sehr bequem zu tragen. Leider saß er bei mit nicht richtig, der Häkchenverschluss und meine Oberweite waren keine tolle Kombi - für mich daher leider eine Retoure. Wenn er allerdings gut sitzt sicherlich ein extrem tolles Basic Teil!

Sehr schön, fällt unterschiedlich aus

Habe diesen Blazer in zwei Farben bestellt, jeweils in 38, der eine sitzt wirklich gut mit eher längeren Ärmeln und der Schwarze fällt leicht größer aus mit eindeutig zu langen Ärmeln, die unten leider dann auch zu weit sind.