HELD MÖBEL Küchenzeile Ohio, mit E-Geräten, Breite 390 cm

Sehr schöne Küchenzeile

Die Lieferung zu einem für mich passenden späteren Zeitpunkt klappte, nach einigen Anlaufschwierigkeiten, gut. Die 19 Pakete waren alle nicht beschriftete, es war nicht überall zu erkennen was drin war und wo mit zu beginnnen ist. Einen Eigenaufbau trauten wir uns daher, tzrotuz einiger Übung, nicht zu, und erhielten von Otto nachträglich den Aufbaukundenservice. Die Küche konnte dann aber doch nicht von der Fa. Hermes aufgebaut werden, da nicht alle Voraussetzungen optimal gegeben waren. Wir haben einen Fachmann mit allem betraut und die Küche stand in einem Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit und ist wirklich ein wunderschöner Hingucker. Leider war der Hochbackofen nach Abzug der Schutzfolie beschädigt, ein Blickfang, den wir so nicht akzeptieren konnten. Eine Foto an die nette Otto-Kundenberaterin und ein Austausch wurde uns zugesagt. Daher alles in Allem eine gute Entscheidung dieses Held-Küche über Otto zu kaufen. Lieben Dank und gerne wieder.

Wunderschöne elegante Küchenzeile

Der Backofen und der Geschirrschpüler haben mich etwas enttäuscht.Beides sehr klein.Der Aufbau ging problemlos,sollte aber von 2 Leuten gemacht werden! Bei mir mußte die Blende vom Gefrierteil des Kühlschranks nachbestellt werden da die gestanzten Löcher nicht passten.War aber problemlos und relativ schnell...(keine 2 Wochen) Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!