Bettwäsche Tesso in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten und in verschiedenen Qualitäten

(6.869)
    (4.844)
    (1.320)

Dünnes Material

Die Bettwäsche ist leider dünn und nicht so schön wie auf dem Bild abgebildet. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt.

von Biberqualitätweit entfernt

Bei diesem Preisangebot hatten wir den Artikel in 2 Farben und größen zur Auswahl bestellt. Die Artikelbezeichnung war zwar in Biber angegeben, hattte aber auch für den Angebotspreis mit Biber-Qualität sehr wenig zu tun. Haben alle Artikel zurückgegeben.

Schimmeliger Geruch..

So an sich sieht die Bettwäsche sehr schön aus! Alles auch wie abgebildet ABER.. als wir die Verpackung aufmachten kam ein sehr starker muffiger schimmeliger Geruch raus.. der leider nach der ersten Wäsche noch nicht weg ist.. werd sie wohl noch 1-2 mal waschen müssen.. also nochmal Kauf ich mir diese nicht! Vielleicht ist es nicht überall so und wir hatten einfach nur Pech aber in einem Bett zu schlafen mit Bettwäsche die trotz Wäsche nach Schimmel riecht ist alles andere als „schön“

Lieber kein Angebot

Ich gebe der Kundin aus Ruedesheim Recht. Das Muster ist sicher schön aber die Qualität und die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Dünner geht (für Biber) nimmer. Eine Knopfleiste brauche ich auch nicht mehr.

Schöne Farben, miese Qualität

Artikel ging zurück, Farbe und Muster sieht gut aus, aber die Qualität (Bieber) lässt sehr zu wünschen übrig. In der pflegeanleitung steht zwar, dass das Gewebe nach der 1. Wäsche dichter wird, konnte ich mir aber nicht vorstellen, hatte eher Angst das nach dem 1. waschen Löcher drin sind..

Nicht so toll...

Die Farben sind leider gar nicht so schön kräftig wie auf den Bildern. Das Material ist nicht weich und kuschelig, wie ich bei Biber eigentlich erwarte. Ging prompt zurück.

Nicht so doll

Die Maße hauen nicht hin..viel zu schief zugeschnitten meiner Meinung nach..schade..

In Linon sehr sehr dünn

Die Bettwäsche ist so dünn, dass man die Hand durchsehen kann. Das ist sehr schade. Da ich es aber nur als Gästebettwäsche benutzen werde, habe ich die Bettwäsche trotzdem behalten. Farbe und Optik kommt genauso raus wie auf den Bildern.

Biberbettwäsche ist eigentlich weich und ...

Biberbettwäsche ist eigentlich weich und kuschelig. Diese hier nicht und auch nicht angenehm.

Mehrere Monate

Mehrere Monate auf den Artikel gewartet. Und wie bereits einige meiner Vorredner*Innen beschrieben haben, lag ein Mini-Paket, nicht größer als ein zusammengerolltes Handtuch, einfach und für jeden sichtbar, außen vor der Haustür. Eine Ablage vor der Haustür wurde mit Hermes nicht vereinbart! Zur Qualität der "Bettwäsche", diese ist einfach minderwertig. Auch der reduzierte Preis kann den Mangel nicht ausgleichen. Ware zurück geschickt.

Leider sind türkise Flecken im Bettbezug

Die Bettwäsche hat mir schon länger gut gefallen und nun hab ich sie endlich bestellt. Lieferung war wie immer recht zügig. Paket ausgepackt und ab mit der Bettwäsche in die Waschmaschine. Leider habe ich sie mir nicht vorher genauer angeschaut. Nach dem Trocknen der Wäsche direkt aufs Bett. Beim näheren Hinsehen sah ich dann, daß die türkise Farbe an einigen Stellen ausgefärbt hat. Es ist nicht viel, aber halt doch ein wenig ärgerlich.

Qualität leider nicht so gut

Versand war schnell, Muster auch sehr schön. Allerdings einmal gewaschen und bezogen und schon ist der Stoff gerissen.... Sehr schade !

entspricht nicht der Beschreibung

Farbe anders als dargestellt

Hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut, aber das Petrol (was auf den Bildern stark nach blau aussieht) ist in Wahrheit ein starkes Grün und gefiel auf Anblick überhaupt nicht. Habe sie nicht mal ausgepackt. Kann nur sagen, dass die Bettwäsche sogar in der Verpackung sehr dünn und durchsichtig aussieht. Ging gleich retour.

Total verzogen

Schöne Bettwäsche in toller Farbkombi wie abgebildet, ABER: beim allerersten Waschen bei lediglich 30 Grad im Schonwaschgang haben sich die Deckenbezüge so dermaßen verzogen, dass man diese nicht einmal annähernd mehr Knöpfen kann. Das darf bei keiner Bettwäsche in diesem Maße sein! Sehr, sehr ärgerlich und somit das Geld absolut nicht wert!

Tolle Bettwäsche, Qualität leider nicht so

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut - ich finde das Muster sehr schön und der Stoff ist auch in Ordnung. Leider ist die Bettwäsche so schräg genäht, dass sie weder ordentlich zusammen gelegt noch bezogen werden kann :-( Dies ist bei beiden Bezügen, die ich bestellt habe der Fall. Leider ist es mir erst beim Beziehen (nach dem Waschen) aufgefallen...

Keine schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist nicht so wie ich Biber kenne . Ich hoffe das sie wenigstens etwas wärmt . Keine Kaufempfehlung wenn man was dickes ,weiches haben möchte.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist sehr sehr dünn und fühlt sich rau und hart an. Leider ist es mir auch erst beim Auspacken aufgefallen, dass die Bettwäsche Knöpfte zum verschließen hat. Das steht allerdings in der Beschreibung. 🙈 Alles in allem , ein bisschen Gemütlichkeit sollte Bettwäsche dann doch ausstrahlen. Ich empfehle sie nicht weiter.

Viel zu dünnes Material

Das Material ist viel zu dünn, im Grunde fast transparent. Hätte ich den ursprünglichen Preis bezahlen müssen, wäre die Bettwäsche unausgepackt zurück gegangen, weil man das gleich schon durch die Verpackung sehen konnte. Das Muster gefiel mir aber und der Preis reduziert auf die 1/2 war dann auch angemessen.

Mir hat es nicht gefallen

Ich fand diese Bettwäsche überhaupt nicht schön.Die Farben fand ich sehr kühl-Material- hart und unangenehm beim tasten .Ich habe sie nicht mal ausgepackt -war nichts für mein Geschmack. Klar bei dem Preis kann man nicht viel erwarten -haben muss ich sie aber auch nicht .

Nicht wie erwartet

Schlecht genäht

Die Bezüge sowie auch der Kissen sind schlecht genäht. Graue Streifen ist total schief. Der Stoff ist für ein "Winterbezug" viel zu dünn!Bin enttäuscht, somal das Muster und die Farben sehr schön sind. Für den Preis so eine Mangelware ist defintiv zuviel

Naja….

Habe mich leider von den positiven Bewertungen fehlleiten lassen. Das Muster der Bettwäsche ist eigentlich sehr schön aber der Stoff ist wirklich sehr, sehr dünn. Man kann durch den Stoff komplett durchgucken und dadurch sieht die Bettwäsche sehr billig aus.

Tolles Design aber schlechte Verarbeitung

Die Qualität des Stoffes ist sehr dünn, die Nähte sind schlecht verarbeitet, nach dem ersten Waschen sind sie zum Teil schon aufgegangen.

Blasse Farbe viel zu dünn

Billig billig billig

Farben super schön. Allerdings war der Druck nicht gut. Es fehlte ein Punkt auf dem Kopfkissen. Ersatzlieferung : Kissen war vom Druck her falschherum genäht. Ausserdem machte Hermes Probleme, aber da kann ja Otto nix für. Artikel ging sofort zurück

Enttäuschend

Bettwäsche ist dünn und rutschig,von der schiefen Knopfleiste will ich erst gar nicht reden.Kein guter Kauf, nicht wieder!

Leider nicht schön

Ich fände die Bettwäsche im Katalog so schön. Leider fand ich sie dann als sie da war nicht mehr so toll. Sie ist sehr dünn. Man kann fast durch sehen. Hat mir nicht gefallen und wenn man bedenkt was sie eigentlich kosten sollte. Nicht schön.