Bettwäsche Tesso in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, my home, Linon, 2 teilig, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten und in verschiedenen Qualitäten

(6.869)
    (4.844)
    (1.320)

Man darf nicht zu viel Erwarten!

Ich habe diese Bettwäsche bestellt, weil mir das Muster und die Farben so angesprochen haben. Leider wurde ich etwas enttäuscht als sie geliefert wurde. Als erstes muss ich sagen, dass die Bettwäsche wirklich sehr sehr dünn ist und man das Muster der Bettdecke dadurch erkennen kann. Für den Sommer, wenn man 28 Grad in der Dachgeschoss Wohnung hat ist sie aber sicherlich sehr gut zu gebrauchen, da sie sehr atmungsaktiv erscheint aufgrund des dünnen Materials. Die Farben sind leider etwas blasser als abgebildet und nicht so kräftig. Ich habe die Bettwäsche aber behalten und nicht zurück geschickt, da ich so ein leichtes und dünnes Material hier im Sommer unterm Dach sehr gut gebrauchen kann. Ich habe sie einmal durchgewaschen und muss aber zu meiner Überraschung sagen, dass sie sehr formstabil bleibt. Nochmal würde ich die Bettwäsche aber nicht kaufen.

Hübsche, günstige Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus. Sie ist allerdings sehr dünn und leicht - ich hatte mir unter Linon eine festere, griffigere Qualität vorgestellt. Eines meiner Daunenkissen ist champagner statt weiß, das sieht man durchscheinen. Ich behalte sie aber gerne, weil sie hübsch ist und zu diesem Preis in Ordnung.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche kam sehr spät geliefert. Sah super schön aus hätte sie auch trotz Knöpfen und fehlenden Reissverschluss behalten, sie darf aber nicht im Trockner getrocknet werden, das geht leider gar nicht, deshalb zurück

Sehr hübsch

Wunderhübsche Bettwäsche, die leider qualitativ sehr dünn geraten ist. Trotz Biber Qualität werde ich sie wohl auch im Frühjahr und Herbst aufziehen können. Für den Winter ist sie leider nicht kuschelig genug.

Sehr dünner Stoff,

Farbe sehr schön aber so dünner Stoff, sieht mann durch. Deswegen geht zurück..

Schönes Muster

die Bettwäsche hat ein ansprechendes Muster und die Farben sind auch schön. Ich mochte den Stoff allerdings nicht und deshalb ging die Ware retour.

nette Bettwäsche

Das Muster und die Farben sind schön. Mich hat die Qualität nicht überzeugt deswegen ging die Bettwäsche zurück

Schön; ABER SUPER DÜNN

19 € sind für mich knapp 40 DM. Und ja, ich rechne NOCH UM ! Die Bettwäsche ist max. 10 € wert ; mehr nicht. sie ist superdünn; eine Zeitung ist dicker !!! und ein T-shirt auch. Wäsche verzieht sich KAUM ; ist nicht der Rede wert. Knöpfe sind teilweise sehr locker angenäht. Schluss / END-fäden sehr lang abgeschnitten. Schönes Muster, macht das Schlafzimmer schöner, keine Frage. Wäsche sollte im Sommer allerdings wirklich 1 x die Woche gewechselt werden. Ich persönlich bügel meine ganze Kleidung gar nicht. Ich schlage sie fest aus, hänge sie knitterfrei und glatt auf, fertig.

Nicht so begeistert

Leider überzeugt die Qualität mich nicht. Das Material ist sehr dünn und auch die Verabeitung ist eher magelhaft. Ich habe den Artikel trotzdem behalten, weil das Motiv sehr schön ist.

Qualität könnte besser sein

Sehr schöne Bettwäsche aber vom Material her sehr dünn und auch nicht schön anzugreifen, eher kühl. Für den Preis habe ich schon bessere Qualität gekauft. Ich habe sie aber für unser Gästebett trotzdem behalten, da der Druck wirklich sehr schön aussieht.

sehr dünn

Der Stoff war sehr dünn, konnte fast eine Zeitung durchlesen. das Muster allerdings war sehr schön, ging zurück , weil mir die Qualität gar nicht gefiel

Schöne Bettwäsche

Gut aussehende Bettwäsche dachte nur Sie wäre dicker ,derStoff ist für den Winter nicht dick genug.

Warme Bettwäsche

Schöne Wäsche, mich stört nur das die Muster bei den kissenbezügen auf der Rückseite total unterschiedlich sind, eigentlich wollte ich sie zurück schicken.

Qualität und Farbunterschiede

Gute Qualität, leider wenn man 2 Artikel davon bestellt , Farbunterschiede

Sehr dünn

Der Stoff ist sehr dünn und auch nach dem ersten Mal waschen, fühlt es sich immer noch nicht besser an.

Bereit sein für einen Kompromiss

Farblich gut, Kopfkissen 80x40cm sind auf einer Seite unterschiedlich im Muster und damit farblich (1x türkis, 1x grau) auch verschieden - erleichtert damit nach einer Kissenschlacht aber die Zuordnung ( MEIN/DEIN), haben nach dem ersten Waschen und der ersten Nacht vom Material her eingeschätzt ein sehr gutes Schlafgefühl erlebt

Optik und Material gut, Bezug aber etwas kurz

Optisch gefällt mir diese Bettwäsche mega gut und auch das Gefühl, darin zu schlafen, ist angenehm. Allerdings ist der Stoff sehr dünn, also nicht kuschelig. Erst nach dem Waschen bemerkte ich einen Nahtfehler, sprich ein Loch am Bettdeckenbezug, was aber nicht so dramatsich war und sich leicht selbst nähen ließ. Eine Reklamation war mir das nicht wert. Abzug gibt es für die Passform. Nach dem ersten Waschen bei 40°, also noch vor der ersten Verwendung, musste ich beim Beziehen der Bettdecke feststellen, dass der Bezug etwas zu kurz ist. Ein Grund, diese Bettwäsche kein zweites Mal zu bestellen, obwohl sie wirklich sehr schön ist.

Schlecht verarbeitet

Beim Kopfkissenbezug war eine Naht sehr mangelhaft, teilweise nicht vernäht, musste nachgenäht werden.

Schönes Design

Bettwäsche hat ein schönes Design und die Farben sind wie abgebildet. Habe sie zweimal bestellt, der eine Bezug ist ok der zweite Bach dem ersten Waschen so stark verdreht das es nicht möglich ist ihn zu bügeln . Was mich besonders stört ist das der Stoff hauchdünn ist , leider hab ich irgendwie überlesen das er zum Knöpfen ist was für mich wiederum ein Ärgernis ist. Knopfloch zu groß darum jeden Tag neu beziehen.

Stoff ist nicht für Winter geeignet!

Ich hatte mich gewundert , beim Bestellen dieses Bettwäsche "Leinen für Winterbettwäsche" denn das kann doch nicht sein, als Schneiderin, weis ich das es solche Stoffe für Sommer optimal sind. Es ist auch nicht günstig, sehr locker gewebtes Stoff, ist auch nicht lange haltbar. Diese Bettwäsche musste ich leider zurücksenden, bin echt enttäuscht. Artikelbeschreibung ist leider für mich korrekt.

Mir sagt der Stoff jetzt nicht zu,

behalte den Bezug aber dennoch. Ist aber Ansichtssache, der Stoff schmiegt sich halt nicht an, vielleicht muss den Bezug ja öfter waschen das dieser flauschiger wird? Aber für den reduzierten Preis ist das ok darum behalte ich den Bezug auch. Habe auch Bieber Wäsche gekauft, mal sehen wie der Bezug ist? Online kann man ja nichts anfassen.

Optisch schöne Bettwäsche

Optisch ist die Bettwäsche schön, knittert nicht, ist leicht. Dachte, dass es die optimale Sommerbettwäsche mit 50% Bw/50% Polyester für uns ist, aber Ich habe in dieser Bettwäsche nur eine Nacht geschlafen, da ich unheimlich transpiriert und mich überhaupt nicht darin wohlgefühlt habe (ich schwitze normalerweise kaum). -> für mich ein Fehlkauf! Auch nach 2x 60 Grad-Wäsche ist v. a. der Deckenbezug noch immer sehr reichlich.

My home - meine Bettwäsche

Die Farbgebung und das Muster verhalten sich gedeckter als bildlich dargestellt. Und leider wird diese Bettwäsche weiterhin nicht mit einem Reißverschluss ausgestattet, deswegen vergebe ich nur 3 Sterne. Dennoch passt sie sehr gut in in das Farbthema meines Schlafzimmers und finde somit das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Einen zusätzlichen Smiley vergebe ich, weil die Ware doch eher geliefert wurde, als vorerst angegeben.

Bettwäsche

Ich empfehle die Bettwäsche aber Vorsicht dünn und Knopf verschluss

Schöne Farben

Nach Erhalt sofort gewaschen und gebügelt. Und da liegt das Problem : Ich habe ein super Bügeleisen wo sich die Wärme selber einstellt, kann also nichts schalten. Bis jetzt alles wunderbar bis auf diese Bettwäsche. Konnte kaum bügeln, das Bügeleisen ließ sich kaum bewegen. Das ging bis zum Schluß. Der Druck ist ist irgendwie nicht ganz ok. Habs trotzdem behalten da es mir von den Farben her sonst gefällt.

Leider Farbunterschiede

Schöne weiche Bettwäsche zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe 2 unterschiedliche Größen fürs Doppelbett bestellt und erst beim nach dem Waschen und Aufziehen gemerkt, dass es unterschiedliche Farbintensitäten beim Petrol sind. Sieht leider nicht aus, als wenn wir die gleiche Bettwäsche aufgezogen hätten, daher nur 3 Punkte.

Bettwäsche

Ganz ok , bin gespannt nach paar mal waschen ob die qualitativ gut bleiben wird

Sehr dünne Bettwäsche

Der Stoff ist sehr dünn und macht keinen besonders stabilen Eindruck. Besonders unangenehm sind die Knöpfe zum verschließen. Für den täglichen Gebrauch ist die Bettwäsche ungeeignet, sie kann aber gut für ein eher selten verwendetes Gästebett verwendet werden. Die Farben sind sehr blass. Daher die drei Sterne, da sie einsetzbar ist, aber ansonsten eher billig wirkt.

Linon

Der Stoff ist sehr, sehr dünn. Wahrscheinlich wird die Bettwäsche schnell durch sein. Das Muster ist schön. Für den Preis noch ok, im Sale für knapp 30 €. Da ich die Bettwäsche schnell brauchte und keine Zeit mehr war, eine andere zu bestellen, habe ich sie behalten. Ansonsten hätte ich lieber ein paar Euro mehr ausgegeben für ordentliche Qualität.