Bettwäsche Tesso in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten und in verschiedenen Qualitäten

(6.869)
    (4.844)
    (1.320)

Ist nicht so schön. Beim Waschen habe ich ...

Ist nicht so schön. Beim Waschen habe ich bemerkt das es schlecht verarbeitet ist Darum empfehle ich nicht mehr zu kaufen.

Enttäuschung

Material und Farbe sehr enttäuschend, nicht wie abgebildet.

Das war nichts!

Leider war die Bettwäsche nichts für mich. Das liegt auch daran, dass ich mich von der bildlichen Darstellung täuschen ließ, und die Produktbeschreibung nicht aufmerksam gelesen habe. Das sollte man in diesem Falle aber tun. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es noch Knopfleisten an Betwäsche gibt, an diesem Produkt sind sie und sie sind auch noch sehr schwer zu knöpfen. Es gibt nicht - wie auf der Abbildung zu sehen - zwei Kissenbezüge, sondern nur einen, auch das steht in der Beschreibung, ich aber hatte nach "Bettwäsche mit zwei Kissenbezügen" gesucht und mir wurde dieses Produkt angezeigt. Da fühle ich mich schon etwas getäuscht, sage aber nochmals dazu, ich hätte es dann der Produktbeschreibung entnehmen können. Ich habe Bettwäsche einmal benutzt, dann zu Putzlappen gemacht.

Definitiv nicht zu empfehlen!

Erste Garnitur nach der ersten Wäsche kaputt! Kopfbezug Nähte geöffnet. Neue bestellt,gewaschen und alles voll mit Knötchen! Dazu kommt das der Deckenbezug ca 25cm zu lang ist!!kann allen nur raten sie bloß nicht zu kaufen,auch reduziert noch zu teuer für so schlechte Qualität!

Bettwäsche

Hallo, als mir der Hermes Zusteller das kleine Paketchen übergab, war ich bereits entsetzt. Ich hatte zwei Garnituren dieser Bettwäsche bestellt, und diese waren verpackt in einem Minipaket. Ich habe dieses geöffnet, wobei ich mir schon das hätte sparen können. Niemals habe ich eine Bettwäsche in so dünner Qualität in den Händen gehalten.. Das Muster und die Farben sind super, also schade, dass die Sendung retoure gehen musste, aber die Wäsche hätte niemals meine 1400 Schleudertouren schadlos überstanden.

Qualitativ Minderwertig

Optisch ist die Bettwäsche wirklich sehr schön, allerdings ist der Stoff so dünn das man durchschauen kann. Ich kann leider auch nicht sagen das er sich angenehm angefühlt hat. Für den Preis kann man natürlich keine herausragende Qualität erwarten, aber etwas mehr hätte ich mir schon versprochen.

Dünn und kratzig...

Die Bettwäsche haben wir im Sale gekauft und sind - gerade wenn man den Originalpreis bedenkt - sehr enttäuscht. Was als erstes auffiel, war der chemische Geruch. Wir haben die Bettwäsche drei Mal gewaschen, bis sie nicht mehr unangenehm roch. Der Stoff ist extrem dünn, fast schon fadenscheinig und kratzig. Auch das Grau entspricht nicht den Erwartungen, da es eher die Farbe Taupe hat, also eher in Beige geht.

Tolles Desifn, schlechte Qualität

Ich habe sie behalten, weil die Farben und das Muster toll sind, aber die Qualität ist sehr schlecht. Das Material ist sehr dünn, fast durchsichtig und fühlt sich unangenehm an. Es zerKnittert auch sehr. Sind zwar sehr qunstig, aber eigentlich nicht mal das kleine Geld wert.

Sehr schlechte Qualität

Bereits nach der 1. Wäsche platzt das 80x80 cm große Kopfkissen an der oberen Naht auf. Bei der zweiten Garnitur mit Kopfkissen 40x80 cm sind die Maße so knapp, dass das Innenleben meines Nackenkissens herausquillt. Nicht zu empfehlen!! Billigware, nie mehr wieder..

sieht nur gut aus....

Material hat mich nicht überzeugt, super dünner Stoff, sieht aus wie Einweg-Bettwäsche. Ich hab sie zurück geschickt.

Stoff total dünn, wurde wieder zurück geschic

Das Muster der Bettwäsche war super nur leider konnte man fast durchgucken, daher habe ich diese wieder zurpck geschickt.

Material zu dünn

Für den Winter zu kaltes und zu dünnes Material. Leider auch für biber Bezeichnung viel zu hart und kratzig.

Spass ist anders

Ich werde die Bettwäsche wegschmeißen müssen,das Material ist sehr dünn,kratzt, saugt keinen Schweiß auf

Billiger Stoff

Angekommen, Stoff gefühlt und gleich wieder zurück geschickt. Nicht einmal meinem Haustier würde ich so etwas anbieten. Schade, auf den Bilder sieht das richtig schick aus.

Sehr schlechte Qualität

Nach einer Woche Nutzung zeigen sich Materialfehler im Gewebe.Insbesondere das Kopfkissen hat ein großflächigen Loch. Werde umgehend Reklamieren und Rücksenden

Schlechte Qualität

Ich habe heute diese Bettwäsche erhalten und hab gedacht ich gucke nicht richtig, man sah schon bevor sie ausgepackt war wie dünn der Stoff ist , löchrig das man durchsehen kann, niemals und nirgends habe ich so eine Bettwäsche gesehen . Geht garnicht daher direkt zurück.

Sehr dünner Stoff

Leider ist der Stoff sehr dünn (eher wie ein altes Geschirrtuch anstatt winterliche Biberbettwäsche). Die weißen Stellen wirken fast durchsichtig. Klar, der Preis ist unschlagbar, aber ich gebe lieber etwas mehr aus und habe auch hochwertigere Bettwäsche.

Schlechte Qualität

Das Muster ist wirklich sehr schön, aber durch di Bettwäsche kann man Zeitung lesen, so dünn ist der Stoff. Es gibt auch noch eine Knopfleiste und keinen Reißverschluss. Trotz Rabatt ist sie mir den Preis nicht wert.

Durchsichtig, schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Schon beim Auspacken sah man das die Bettwäsche sehr dünn ist, fast durchsichtig. Und auch vom "fühlen" leider sehr schlechte Qualität. Ging leider wieder zurück

Sehr harte unangenehm stoff

Habe mal wieder Bettwäsche bestellt und dachte die ist wieder mal weich aber da habe ich mich getäuscht sie war sehr hart und deswegen habe ich sie zurück geschickt das nächste mal nur noch bieber..

Schlechte Qualität

Leider sind direkt nach der ersten Wäsche die Nähte aufgegangen ohne die Wäsche auch nur ein einziges Mal benutzt zu haben

Sieht auf Bild sehr schön aus ist aber von ...

Sieht auf Bild sehr schön aus ist aber von der qualität sehr billig . War sehr enttäucht und habe es zurrück geschickt

Enttäuscht

Die Bettwäsche ist vom Material und der Farbe leider nicht was ich erhofft habe.... daher zurück :(

Leider nicht wie abgebildet

Leider waren die Farben nicht so kräftig wie auf den Bildern, auch ist der Stoff sehe dünn. Schade

Nicht schön

Der Stoff lässt sich sehr kratzig an und ist so dünn das man die Decke durchsieht.

Defekt erhalten

Beim Auspacken stellte ich eine offene Naht fest. Artikel wird zurück gesendet!!!

Nie wieder!

Die Bettwäsche sieht schön aus, aber über Qualität sollte man nicht diskutieren... sehr dünn, sehr unangenehmen, sehr grob! Nach ein paar Wäschen, sieht verwaschen aus! Sehr enttäuscht... Nicht weiter zu empfehlen!

Sieht in natura sehr billig aus

Auf dem Bild sieht die Bettwäsche toll aus ,was mich auch dazu bewogen hat diese zu bestellen .Jedoch in natura sehr durchsichtig und wirkt dazu sehr billig.Keine Kaufempfehlung!

Bettwäsche

Zurück geschickt! Bettwäsche ist so dünn und durchsichtig, dass man die Hand durchsehen kann, wenn man sie in den Bezug steckt. Das kann ja nicht lange halten!

Wischtuch

Die Bettwäsche entspricht absolut nicht meinen Erwartungen. Der karierte Teil erinnert mich an ein Wischtuch, wobei das ja sicher Geschmacksache ist. Das Muster ist lediglich aufdruckt und vermittelt (mir) einen billigen Eindruck. Ausgepackt, angesehen und sofort retourniert. Schade um die Wartezeit. Ich hätte mich schon viel früher nach einer Alternative umschauen können.