Bettwäsche Tesso in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, my home, Linon, 2 teilig, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten und in verschiedenen Qualitäten

(6.869)
    (4.844)
    (1.320)

Sehr schöne Bettwäsche mit schönem Muster!

Diese Bettwäsche hat eine sehr Gute Qualität, der Stoff aus Linon (100 % Baumwolle), fühlt sich gut an, es bleibt nichts hängen o.ä., man liegt sehr gut darin! Ich hatte erst etwas Bedenken weil sie heller ist als meine anderen, aber ausgepackt, Bett bezogen und ich wurde eines besseren belehrt. Sie ist wunderschön, wirkt etwas verspielt, nostalgisch, Romantisch, fühlt sich sehr gut an, da lässt es sich auch als Schwerstpflegefall (Pflegegrad 5) der zu 95 % nur in seinem Pflegebett sein kann, nur noch kurze Wege mit Rollstuhl inkl. Elektro Antrieb schaffe, finde ich es schön, so ein wenig Farbe in mein Leben bringen zu können. Mit meinen Lieblingsfarbtönen. Denn das was einem bleibt, als junger Mensch, ist nicht mehr viel und da bringt so eine schöne Bettwäsche ein wenig Farbe in mein Leben und würde sie jederzeit weiterempfehlen 👍

Bin super zufrieden, sieht auch sehr schön aus ,qualität auch in ordnung . Aber wegen hermes gibt es ein stern abzug , laut internet war mein packet angekommen nur wo ?bei uns war hermes nicht, Verschwunden war es , 2Tage später kam eine wildfremde frau die wir so bei uns im dorf noch nie gesehen haben und hat uns unser packet gebracht ....

Sehr frische Wäsche

Ich habe aufgrund der Rückmeldungen bezgl. des Materials keine große Erwartungen gehabt. Und ja dünn ist der Stoff. Aber absolut in Ordnung und gut waschbar. Das wichtigste: er muss null gebügelt werden und kann sofort wieder auf das Plümö. Die Optik ist in natura wirklich sehr schön! Würde ich zu dem Preis auch wieder kaufen.

Schöne Biberbettwäsche

Schönes Design, angenehmes Material. Schönes, leichtes und kuscheliges Gefühl beim Schlafen. Nach dem Waschen entwickelt sich erst das "weich"Gefühl der Bettwäsche. Vorher fühlte es sich etwas steif an und sie roch etwas. Kleiner einziger Nachteil: Leider nur mit Knöpfen. Stört jedoch nicht bei dem unschlagbaren Preis.

Eine schöne Bettwäsche zu einem tollen Preis

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bettwäsche sieht optisch sehr gut aus und wirkt gut verarbeitet. Auch die Knöpfe am Kopfkissen sind beim Schlafen nicht spürbar. Die Bettwäsche aus Polycotton ist zwar nicht die angenehmste in meinem Besitz, dennoch lässt es sich sehr gut darin schlafen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sieht sehr schön aus, aber

leider war bei einem Bettbezug die Naht an 2 Stellen aufgetrennt. Zum Glück konnte ich das selbst zusammennähen, trotzdem hat es mich natürlich geärgert. Ansonsten ist das Muster sehr schön und die Bettwäsche kuschelig weich.

Schönes Design, Qualität relativ gut

Schöne Farben, schönes Design. Die Qualität ist gut für diesen Preis. Leider sind die Bezüge mit Knopf - und nicht mit Reißverschlüssen versehen. Hätte für diese Option gerne mehr bezahlt. Die Bezüge der Decken sind auf beiden Seiten ca. 4-5 cm zu breit. Alles in allem würde ich sie aber wieder kaufen.

Schönes Muster

Ich bin durch Werbung auf diese Bettwäsche aufmerksam geworden. Das Muster ist toll allerdings lässt die Materialverarbeitung innen zu wünschen übrig. Da sind einige lange Fäden an den Ecken, hätte man besser verarbeiten können. Ich lass mich überraschen. Ansonsten sehr schönes Material.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und ist perfekt für den Sommer. Am Anfang ist der Stoff etwas hart und rau aber das vergeht mit der Zeit und mit jedem waschgang. Man schwitzt nicht so sehr, da es sehr atmungsaktiv ist, was sehr angenehm ist bei so schwülem und heißen Wetter.

Ich freue mich auf die erste Nacht...

Sehr angenehm anzufassendes Material und das Muster gefällt mir genau so gut wie auf den Artikelfotos. Etwas überrascht war ich, dass es noch Bettwäsche mit Knöpfen gibt.... aber gut, es waren keine Reißverschlüsse versprochen und mit dem reduzierten Preis ist das auch okay.

Schöne Bettwäsche

Ich kann die Rezensionen einiger Leute nicht verstehen! Für den Preis ist die Bettwäsche einfach in Ordnung! Ich habe bei mir kein Schimmelgeruch oder andere unangenehme Gerüche feststellen können. Und neue Bettwäsche sollte man immer waschen, bevor man sie in Gebrauch nimmt.

Biber, na ja...aber schöne Farben

Die Bettwäsche ist wunderschön, schöner als ichs mir vorgestellt habe. Allerdings ist sie wirklich etwas dünn( wie Andere auch schon bemerkt haben) Was auch noch anzumerken ist, sie ist nicht für den Trockner geeignet, was im Winter etwas schwierig ist..

Schöne Bettwäsche

Die Qualität des Stoffes und die Farben der Bettwäsche gefallen mir sehr gut. Der Knopfverschluss ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe die Knopfleisten der Bezüge seitlich etwa 10cm zugenäht, damit Decke und Kopfkissen ihre Position behalten können.

Schön 😊

Sehr schöne Bettwäsche, sieht in echt noch schöner aus als im Katalog...man beachte allerdings das - Menschen mit empfindlicher Haut - evtl Probleme haben könnten da die Bettwäsche sich etwas rauh anfühlt 🤷🏻‍♀️😉

Habe mir diese Bettwäsche bestellt, weil wir unbedingt mal neue brauchten und ich nicht soviel Geld ausgeben wollte. Ich bin positiv überrascht von der Qualität gewesen. Die Farbe ist in natura etwas blasser, aber eine schöne Bettwäsche.

Schönes Design

Die Bettwäsche sieht toll aus und das Material ist super für Sommerzeit geeignet. Ein Minuspunkt gibt es , weil ohne Reißverschluss. Und bei Kopfkissen Größe 40x80 fällt knapp aus, lieber ein normales bestellen und umschlagen.

Sehr schöne Bettwäsche

Für den Preis habe ich natürlich jetzt keine Bombenqualität erwartet, aber ich bin trotzdem zufrieden. Der Stoff ist etwas dünn und "durchscheinend", aber ich finde das Muster sehr schön und den Stoff auch angenehm.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine erfrischende Farbe (wie in der Produktbeschreibung angezeigt). Kein kratzender Stoff. Sie wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Perfekte Bettwäsche

Perfekte Bettwäsche. Ist sehr dünn also perfekt für den Sommer. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe sie gerade drauf ist sehr angenehm zum schlafen. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Einfach nur perfekt für den Sommer.

Schicke Bettwäsche

Optisch sehr schöne Bettwäsche. Die Qualität ist sehr schön leicht. Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen. Hätte die Bettwäsche einen Reißverschluss hätte ich 5 Sterne gegeben, auf Grund der Knöpfe 4 Sterne.

Bettwäsche rosa

Schöne Bettwäsche aber sehr dünnes Material. Deswegen 1 Stern Abzug. Da im Sale ist es vollkommen in Ordnung, zum regulären Preis, hätte ich sie bestimmt zurück geschickt aufgrund der dünnen Qualität.

Sieht schön aus

Die Farben sind wie bei einem Aquarellbild , sieht aber sehr schön aus. Dezent frisch. Der Stoff ist ein wenig dünn also nichts für kühlere Nächte. Ansonsten für den Preis eine wirklich tolle Bettwäsche.

Sehr schön passt mit meine erwartung .👍 Die bettwasche ist leicht und trochnet schnell.. Hat nur lange gedauert mit dem Versand aber hat sich gelohnt.. Preis ist richtig gut👍 für den Produkt

schöner Bezug für wenig Geld

Der Stoff ist schön leicht und angenehm auf der Haut. Das Muster ist sehr dekorativ und passt perfekt zu unserem hellgrauen Boxspringbett. Werde mir definitiv noch 2 Sets für unsere Gästebettwäsche kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht toll aus, schöne Farben und super Design und das ganze zu einem absolut Angebotspreis. Der Stoff ist allerdings recht dünn, daher ist sie eher was fürs Frühjahr und den Sommer.

günstige Bettwäsche

Der Preis war für mich ausschlaggebend aber die Bettwäsche sieht auch gut aus. Die Qualität ist nicht so wie bei teurer Wäsche doch das weiß man ja vorher. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Preis Leistung finde ich top

Bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Preis Leistung finde ich top 👌🏽 für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Farben sehen super aus, wie auf den Bildern abgebildet.

Schöne Bettwäsche

Sehr schön Bettwäsche die sich auch angenehm anfühlt. Das einzige Manko ist, dass man die Bettwäsche mit Knöpfen schließen muss. Aber das tut jetzt der tollen Bettwäsche keinen Abriss.

Der Preis für dieses Ganze ist sehr gut, ...

Der Preis für dieses Ganze ist sehr gut, obwohl der Preis mit Rabatten geeignet ist. Das Material seines Gewebes ist sehr langlebig und zart. Hat eine gute Größe. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Bettwäsche

Das Design der Bettwäsche ist sehr schön und wirkt in echt exakt wie auf den Fotos. Die Qualität ist ein kleines bischen rau, also nicht kuschelweich. Trotzdem ein sehr schöner Artikel.