Bettwäsche Tesso in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, Baumwolle, Bettwäsche mit Ornamenten und in verschiedenen Qualitäten

(6.869)
    (4.844)
    (1.320)

Sehr schön!

Für Schwiegermutti zum Einkuscheln bestellt. Sehr schönes Muster und Farben wie auf dem Foto. Material in Biber fühlt sich sehr weich an. Werde nach dem Waschen vor Gebrauch, keine allzu hohe Schleuderdrehzahl wählen, um den Knittereffekt (Erfahrungswert) so gering wie möglich zu halten. Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Qualität.

Sehr schöne Garnitur

Diese Garnitur ist wirklich sehr schön und das auch noch zu einem angenehmen Preis. Das Motiv gefällt uns gut und die Stoffqualität ist auch prima...leicht und angenehm gerade für die wärmeren Tage. Würde ich wieder kaufen und empfehle sie deshalb weiter.

Schönes Design

Schöne leichte Bettwäsche. Mir gefiel das Muster. Zuerst in die Wäsche. Nach dem Waschen nix zu beanstanden. Form und Farben alles ok danach. War nur knitterig, ist auch normal bei reiner Baumwolle. Hab sie sofort aufgezogen und fühlt sich echt gut an . Vor allem jetzt für den Sommer, weil sie richtig leicht ist.

Sehr bequem

Ich habe diesen Bezug, als Weihnachtsgeschenk ausgesucht und obwohl die Lieferzeit, an die 3-6 Wochen dauern hätte sollen, hatte ich die Ware, recht schnell erhalten und es lohnte sich jeder Cent. Der Bezug ist bequem und obwohl wir Katzen haben, zieht sie nicht schnell Feden. Jederzeit wieder.

schöne Farben

Das Linon fühlt sich im ersten Moment etwas hart an - aber ich hatte bereits aus dieser Serie Bettwäsche - nach dem ersten Waschen ist sie schön weich und warm. Ich habe sie auch schon den ganzen Winter über benutzt. Schön wäre es wenn es das Kissen zum 155er Bett auch in 80x40 gäbe.

Einfach nur herrlich!

Lieferung, superschnell und reibungslos. Design, genau wie erwartet, auch nach dem Waschen. Sehr angenehm und kuschelig. Preis, unfassbar günstig mit einem guten Zweck dahinter. Der Morgen beginnt gleich mit einem sehr guten Gefühl. Danke dafür!

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehme Biber Bettwäsche. Habe mir diese Bettwäsche schon vor einiger Zeit in rosa-grau bestellt und weil ich so zufrieden bin, jetzt in petrol-grau. Schöne Farben und nach 1-2 x waschen wunderbar weich. Für den Preis Top.

Super schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche gute Qualität leicht schön für den Sommer hält auch gut mit Sommerbettdecken. Das Design ist sehr schön.Waschen lässt sie sich gut knittert nicht muss man nicht bügeln.Schade dass sie nur mitKnöpfrn gibt

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, die Bettwäsche hat ein ansprechendes Design, fühlt sich sehr weich und angenehm an. Diese Bettwäsche ist bestens für kalte Nächte geeignet, da sie sehr warm hält. Ich würde diesen Artikel wieder bestellen.

Sehr schöne Bettwäsche!

Der Kauf lohnt sich, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Farbe ist kräftiger als auf dem Foto, der Stoff nicht ganz so dick, wie ich es mir für Biber gewünscht hätte, aber dennoch ein Kauf, der sich für mich gelohnt hat.

Sehr schöne Bettwäsche gute gute leichte für ...

Sehr schöne Bettwäsche gute gute leichte für die Sommerzeitungen auch gut mit Sommerbettdecken. Das Design ist sehr schön. Waschen lässt sie sich gut👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbkombination

Sehr schöne Bettwäsche in einer tollen Farbkombination und in einer guten Qualität. Macht Laune auf den Frühling. Selbst nach dem Waschen konnte ich keine Veränderungen feststellen. Alles super. Ich bin begeistert.

Wie beschrieben

Der Bettbezug sieht exact so aus wie auf den Bildern. Beim Auspacken habe ich erst die Qualität angezweifelt, aber nach dem Waschen und Trocknen fühlt die sich ganz toll und weich an. Ist auch nicht zu dünn, selbst im Winter.

Sehr schöne Farben

Habe die Bettwäsche wegen der Farbe gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sehen in live klasse aus. Auch nach der Wäsche nicht an Farbe verloren. Vom Griff her dünner Stoff aber so mag ich es lieber. Bin zufrieden

Sehr schöne Bettwäsche

Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, was bei günstiger Bettwäsche schonmal vorkommen kann. Vor dem Waschen etwas steif, das legt sich aber nach der ersten Wäsche. Sehr schöne, preisgünstige Bettwäsche!!!

😀

Die Farbe entspricht wie auf dem Bilder super qualität bestelle auch gleich die andere Farbe die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da lob an Otto würde aufjedenfall weiterempfehlen für den Preis echt top

Super tolle Qualität

Eine wirklich günstige Bettwäsche, fühlt sich auch nicht zu hart an. Die Wäsche überzeugt auch durch schöne Farben, keine Fehler, ordentlich genäht. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, vielen Dank.

Schön und fein!

Diese Bettwäsche sieht genau so wie auf dem Bild abgebildet aus. Es fühlt sich weich und geschmeidig an. Für den Preis kann man absolut nicht meckern. Es sieht modern und zugleich erholsam aus. Kann ich nur empfehlen.

Bettwäsche

Hübsches,Mandala ähnliches Muster. Mir gefallen vor allem die verschiedenen Blautöne,die in natur noch viel schöner sind. Für den Winter vielleicht zu dünn,aber im Sommer schläft man sicher angenehm darin.

Hübsche Bettwäsche

Gute Bettwäsche mit einem hübschen Muster. Sie fühlt sich gut an, behält nach der Wäsche die Form. Für meinen Geschmack ist die Größe der Bezüge für die Bettdecken ein wenig großzügig bemessen.

Schöne Artikel

Ich habe diese Bettwäche für 5 Euro gekauft mit meine Gutschein dazu,für diese Preis es ist prima Artikel.Gefällt mir sehr die Muster und die Farben auch.Noch mal,für 10 euro weiter empfehlen

Hübsche Bettwäsche

Hübsche Bettwäsche, gute Qualität , auch jetzt nach einigen wäschen, immer noch top!

Schöne Bettwäsche

Meine liebste Bettwäsche, schön angenehm auf der Haut. Perfekt für die Sommer Monate. Eine Kaufempfehlung für alle die dünne Bettwäsche gerne haben.

Der Artikel entspricht genau meinen Erwartung

Der Artikel entspricht genau meinen Erwartungen und den Angaben der Beschreibung. Super schönes Design, tolle Farben und gute Qualität. Leider wurde mir beim 1. Mal ein falscher Kissenbezug zugesandt. Allerdings war es überhaupt kein Problem, dieses "Problem" zu lösen. So einen unkomplizierten Ablauf habe ich noch nie erlebt. Ich habe sofort eine Bestätigung bekommen, dass bereits ein neuer Bezug auf dem Weg sei und ich das falsche Exemplar einfach nur dem Postboten im Austausch geben kann. Super einfach und super schnell! Ich bin mehr als zufrieden mit der Ware und dem Service.

einfach schoen

Die Bettwaesche ist supper weich und kuschelig, Farbe sehr schoen, macht meine Schlafzimmer noch schoenner, passt ganz gut zur Tappetten. Ich bin begeistert.

Sehr hübsche bettwäsche

Schöne Farben und angenehmer Stoff. Wie sich die bettwäsche waschen lässt kann ich nicht sagen, da ich sie zwecks Auswahlbestellung zurück geschickt habe.

Traumhafte Bettwäsche zum Wohlfühlen

Schöne kühle Sommerbettwäsche mit luftigem Design. Zarte Farben und filigrane Muster wie abgebildet - hat uns sehr gut gefallen !!!

Top 👍🏻

Angenehme Bettwäsche für den Sommer. Roch nach dem auspacken etwas streng, ging nach einmaligem waschen aber weg.

Für den Preis Top. Qualität ist gut. Zwar dünn aber für den Sommer perfekt.

Schöne Farben

Top Bettwaesche! Tolle Qualität!