HOFMANN LIVING AND MORE Fußhocker

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Schublade klemmt, lässt sich nicht mehr zumachen, die Schrauben waren verostet. Gezogenen Faden auf dem Polster.

Süßer Hocker

Ein etwas höherer Hocker, genau wie beschrieben. Leider war das Gewinde eines Beines ausgeleiert und ich musste das Bein mit einem Klebemittel festigen, deswegen einen Punkt Abzug. Ansonsten ein sehr schöner Hocker.

Schicker Hocker

Der Hocker sieht gut aus und ist stabil gefertigt. Genau das, was ich bestellt habe. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich würde diesen Hocker weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Die Bank war vom Hersteller falsch zusammengebaut. Das Material ist billig, der Preis daher überhöht. Die Schublade klemmt. Schade!

Hocker sieht super aus und ist auch echt ...

Hocker sieht super aus und ist auch echt praktisch. Die Polsterfläche hat sich zwar gelöst. Haben wir jetzt gut befestigt und haben Spaß am schicken Hocker.

Sehr schick

Gute Qualität der einzige minus Punkt die 2 Beine Schrauben sich nicht fest genug... deshalb 4 Sterne...

Verarbeitungsqualität lässt zu wünschen übrig

Auflage mufft - was ist darin enthalten? Holz mangelhaft verarbeitet. Vorne ist die (nicht abgeschliffene) Leimfuge unter dem Lack zu sehen. Holz der oberen Beine abgesplittert. Schade, das Design ist sehr schön, leider die Umsetzung nicht so sehr.

Artikel Prima ( Zustellung unter aller Würde )

Der Artikel wurde durch Hermes zugestellt, jedoch nicht am vereinbarten Ablageort, sondern einfach in den Schnee geschmissen. Gott sei Dank noch rechtzeitig entdeckt und vor schlimmeren bewahren können. Der Artikel ansonsten ist Prima !

Klein und praktisch

Ein kleiner Fußhocker mit einem schönen, dezenten Bezugsstoff. Er paßt super unter meinen Tisch , ist zweckmäßig und sieht dazu ach noch recht ansprechend aus.