Ticaa Funktionsbett Marlies, mit Schubkästen, Kiefer

Schönes Bett

Einfache Montage , Qualität ist auch sehr gut , viel Stauraum für Kleinigkeiten die Kästen lassen sich auch raus ziehen um darunter zu putzen bin voll und ganz zufrieden damit 👍👌

Bin enttäuscht

Auf dem Bild ein sehr schönes Bett. Als ich dann die dünnen Seitenbretter sah, kamen erste Zweifel. In meiner Lieferung gab es nur eine Aufbauanleitung für die Schubkästen, nicht aber für das Bett. Wollte schon alles zusammen packen und zurück senden. Da mein Kind das Bett aber am nächsten Tag zum Geburtstag bekommen sollte, habe ich es doch gewagt und nun steht das Bett. Zur Befestigung der Schubkästen wurden Ersatzschrauben mit geliefert, da die eigentlichen zu lang sind. Die Ersatzschrauben sind allerdings zu kurz. FAZIT: Es sieht schön aus. Vom Aufbau her, sage ich mangelhaft. Mein Kind ist glücklich. Von der Haltbarkeit erwarte ich nicht viel

nicht zu empfehlen!

Auf dem Zettel zum Aufbau steht "... Kindermöbel" - und das ist das Bett auch! Jedenfalls ist das Bett für einen normalgewichtigen Europäer nicht zu empfehlen; und mit Übergewicht schon mal gar nicht! Zudem: Das Bild im IN-Katalog scheint sehr in die Höhe gezogen zu sein, die realen Proportionen stimmen im der Abb. jedenfalls nicht überein! Und was noch sehr ärgerlich war: Die Holzdübel waren wohl aus morschem Holz gefertigt, jedenfalls sind die reihenweise beim geringsten Verkanten abgebrochen. Erwähnen möchte ich noch: ich bin versierter Heimwerker mit jahrelanger Erfahrung im Möbelbau.

Super Qualität und schick

Die Lieferung wie immer sehr gut. Das Bett ist massiv und bequem. Hab dies für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit.

Nicht kaufen!!

Das Bett ist sehr schlecht verarbeitet und hat jede menge Mängel. Farben waren abgeblättert und überall waren Risse. Nach Reklamation wurden mir nur 25€ angeboten..FRECHHEITT!!

Tolles Bett

Sehr guter artikel würde ich immer weiter endfehlen

Optisch ein sehr schönes Bett

Es weist aber leider sehr viele Mängel auf Die Kästen Pasten nicht so mussten neue Löcher gebohrt werden sehr schlechte Aufbauanleitung daher sehr lange für den Aufbau gebraucht

Schönes Bett ideal für das Kinderzimmer

Trotz langer Lieferzeit bin ich sehr zufrieden mir dem Bett . die Schubkästen waren etwas schwierig aufzubauen aber hat trotzdem geklappt.

Hübsch und Preis-Leistung stimmt

Schubladen gingen beim Aufbau leicht kaputt, mussten viel flicken. Preis Leistung stimmt aber. Das Bett ist hübsch und erfüllt für die nächsten 3-4 Jahre seinen Zweck. (Das erste grosse Bett für den Sohnemann, 2,5 Jahre, zwecks zusammen einkuscheln und Bücher vorlesen)

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Aufbauanleitung zu ungenau und dadurch schwieriger Aufbau. Materialqualität sehr schlecht. Bohrungen teilwiese nicht vorhanden (mussten nachgebohrt werden) oder nicht sauber ausgebohrt. Holzmaterial von niederer Qualität. Insgesamt war dieses Funktionsbett für diesen Preis eine Enttäuschung.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

leicht aufzubauen, Qualität für den Preis ok, haben Bett in Naturoptik bestellt. Stabilität völlig ok, Schubladen könnten etwas tiefer sein, Rückenlehne in real tiefer als auf der Abbildung