wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 360 cm

Eine schöne Küche

Diese Küche wurde schnell (vorgenannten Termin eingehalten) - hatte mit Aufbau bestellt, die Küche wurde am 1.Dezember geliefert und "aufgebaut" nächste Woche kommt ein Elektriker der die Herdplatten anschließt und ein Wasserinstalateur der den Ablauf aus dem Soulbecken abdichtet (beide privat auf meine Kosten bestellt)... soweit zum Thema "inklusive Aufbau" ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Küche

Super Küche!

Wir sind mit dieser Küche super zufrieden. Es gibt mehr als genug Stauraum und die Elektrogeräte sind auch top. Einfach und schnell aufgebaut kann das Kochen beginnen und die glatten Oberflächen lassen sich einfach und schnell reinigen. Für den Preis erhält man eine super Küche.

Qualitativ nicht so besonders

An sich ist es eine sehr schöne Küche, aber für den preis hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Der 2te punkt ist das keine kabel für den backofen dabei waren die mussten auch noch selber besorgt werden wie alle anderen sachen zum anschließen.

Schöne Küche

So ist es eine sehr schöne Küchenzeile aber der Aufbau könnte besser sein vieles hat nicht so gepasst wie in der aufbauanleirung...

Qualität sieht anders aus

Wie schon oben angeführt ist es eine Küche der untersten Preisklasse. Maßgenauigkeit, Material und Anlieferung, na ja. Die Küche ist vollständig zerlegt geliefert worden wobei ein Schrank bereits beschädigt war. Es wurde sofort reklamiert und seitens Otto Ersatzlieferung angeboten. Die Küche bietet keine Möglichkeit der Höhenverstellung, ebenso besteht das Material aus billigster Spanplatte so dass der reduzierte Preis eher als überhöht anzusehen ist. Der Zusammenbau gestaltet sich trotz mäßiger Beschreibung recht einfach. Alles in Allem würde ich mir die Küche nicht noch einmal kaufen.

eine tolle und preiswerte Küche

Diese preiswerte und trotzdem sehr gute Küche hat mir bisher sehr viel Freude bereitet. Ich habe sie mir aufbauen lassen. Die Monteure waren sehr schnell und arbeitete trotzdem sehr genau. Es gab nicht zu bemängeln. Die Küche ist mit technisch sehr modernen Geräten wie Geschirrspüler, Backofen und Kochplatte ausgestattet. Außerdem bietet sie viel Platz für Tassen, Töpfe, Teller, Pfannen und vieles mehr. Genial ist auch der Apothekerschrank, wo Gewürze, Speiseöle, Backartikel und anderes untergebracht ist. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Eine Küchenzeile mit viel Ärger

Küchenzeile wurde geliefert und hatte Mängel Blenden der Schubladen waren Ecken ab gebrochen Passgenauigkeiten der Bohrlöcher stimmten nicht. Ein Hängeschrank falsche Farbe geliefert. Ersatzlieferungen sind bis heute noch nicht erledigt. Es ist enttäuschend wenn man in einer Wohnung ohne funktionierende Küche einzieht.

schöne preiswerte kleine Küche

die Küche ist schnellgeliefert worden,aber leider etwas unsauber aufgebaut! Nach Reklamation,wurde alles zur Zufriedenheit erledigt,bei der nächsten Küche,würde ich eine glänzende Front wählen da man diese sicher leichter abwischen kann? Hier sieht man jede Fingerspur vom anfassen...der Qualität tut das aber wenig.

Die Vorfreude ist einem Vergangen

Die Küche ist von der Qualität sehr schlecht. Die Verarbeitung ist einfache Katastrophe. Ich hatte mich sehr auf die neue Küche gefreut, aber jetzt bin ich nur noch enttäuscht.

Tolle küche

Die Küche gefällt mir sehr, nur die Platte finde ich qualitativ nicht hochwertig.

Tolle Küche

Diese Küche ist sehr schön das einzige sie ist sehr niedrig. Der Aufbau klappe tadellos.

Super Küche zum tollen Preis

Die Küche hat eine super Farbe und kommt auch super zur Geltung. Der Aufbau klappte auch super schnell. Das einzige was etwas blöd ist, war das die Löcher für die Griffe vor gebohrt waren, dieses hätten wir und anders gewünscht

Ich würde mir die Küche auf keinen Fall mehr

Ich würde mir auf keinen fall mehr die Küche Kaufen Der Apothekerschrank wurde mit den falschen Schrauben zusammengebaut man konnte ihn nicht öffnen Die wo ihn zusammengebaut haben haben nicht mal getestet ob er auf geht und Schief ist er auch. 500 € für so eine Schlechte Arbeit (Aufbau) ist viel viel Zuviel . Und es sollte keiner die Küche Kaufen wenn er unter 185 cm groß ist der Backofen ist viel zu hoch Ich weis nicht was sich der Hersteller gedacht hat den Backofen so hoch zu machen. Der Backofen ist das Günstigste was es gibt (Werde in bald austauschen und den Wegwerfen ) Der Geschirrspüler ist auch das Günstigste Tür bleibt nicht Offen für ein bar € mehr dann hätte man das einstellen können bei den Billigen geht das nicht Tür immer in der Mitte bleibt nicht offen. Dann hat der Billige Geschirrspüler auch kein LED am Boden einfach nur Billig . Es ist einfach nur eine sehr günstige Küche für viel Geld. Die Elektro Geräte einfach nur Billig Der Aufbau war gar nicht gut Morgen kommen die noch mal um alles Einzustellen und den Apothekerschrank richtig zusammenbauen und den Rest einzustellen

Wunderschöne Küche

Die Küche ist einfach wunderschön. Die Schränke sind matt, somit sieht man keine Fingerabdrücke für die Kinder. Backofen oben, ein großes Plus. Vielen Dank, kaufe immer wieder gerne bei euch ein.

Super Küche allerdings..

Die Küche ist top. Auch der Liefertermin wurde eingehalten und die Lieferranten waren wie immer freundlich. Die Farbe gefällt mir echt sehr gut obwohl ich anfangs skeptisch war. Die Armatur musste man selbstkaufen, die Kabel für den Herd leider auch ( ich weiß nicht ob es bei der Beschreibung bei stand). Der Aufbau war einfach.

Geht sooooo

Nicht wie ich erwartet habe …!!!!!!👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿

Optisch schöne Küche

Habe lange auf die Lieferung warten müssen. Da ich selbst aufgebaut habe konnte ich nicht ganz zufrieden sein, denn es waren keine Ausschnitte angezeigt.Ansonsten Preis-Leistung stimmt.

Schöne Küche

تم تعطيل في العمل لمدة ١٠ اسابيع ولاكن كل مدة الشحن كانت سريعة شيء كان على ما يرام

Schöne Küche

Die Küche hat meine Vorstellung total getroffen. Schöne Farbe, so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Alles hat gepasst und ich bin sehr zufrieden damit

Super Küche sieht schick aus

Super Küche sieht sehr schick aus sehr edel. Und der aufbauservice war sehr freundlich und sauber gearbeitet.

Sehr gut Küsche

Страхотна кухня всичко е както го очаквах☺......Благодаря.

Super küche

Alles super funktioniert leichter verständlicher auf bau nur zu empfehlen

Toll aber passt nicht

Top Artikel aber passt nicht deswegen würde zurück geschickt