Gardinenring, Liedeco, Gardinenstangen, (Packung, 10-St., mit Faltenlegehaken), für Gardinenstangen Ø 28 mm

Das gute Alte...

Wer keine neue Gardinenstange montieren will, muss auf Ersatzteile für das Althergebrachte zurückgreifen. Das ist gar nicht so einfach, denn der Einzel-Und Fachhandel bietet meist nur noch moderne Ringe an, die im Durchmesser für meine 20 Jahre alten Stangen zu eng sind. Zum Glück hab ich jetzt hier das Richtige gefunden! Die Plastikhaken braucht man ja auch, sind gleich mit dabei, was sehr praktisch ist. Sie sind nicht so steif, lassen sich gut einclipsen und öffnen/schließen.

Wunderbarer Artikel

der Artikel traf genau meine Vorstellungen, Farbe ,Größe alles passte sehr genau, kann ich nur weiterempfehlen, auch war es eine sehr gute Qualität

Sehr gute Gardinenringe. Sind in der Verarbeitung top und stabil sind sie auch. Würde ich wieder kaufen und auch empfehlen.

Sehr leicht anbringbar

Lässt sich leicht einhacken in die Gardine und hält zu dem auch richtig fest! Sieht gut aus!

Erfüllen den Zweck

Unauffällige und praktische Gardinenringe, die ihren Zweck wie gewünscht erfüllen

Sehr schöne Vorgangsringe, gute Qualität und gutes Material. Einfach gut.

Die Ringe sind wie abgebildet und sehen toll ...

Die Ringe sind wie abgebildet und sehen toll aus. Sie sind qualitativ gut und vorallem in Silber Werten sie eine Gardine auf.

Sehr schön verarbeitet

Sehr schön verarbeitete, hochwertig aussehende Gardinenringe. Ich warte nun auf die Gardinenstange und freue mich schon darauf.

Gardinenringe mit Haken

Praktisch das die Haken dabei sind ,dann braucht man nicht lange suchen , hab sie für die damals dickeren Kiefer Stangen gekauft ,im Handel so grosse Ringe nicht gefunden , gut das man auch mehrere Farben zur Auswahl hat , die 28 mm beziehen sich auf den Durchmesser der Stange , die genauen innenmaße findet man auf den Bildern in der Artikelbeschreibung,das ist gut ersichtlich, in holz wäre auch schön gewesen ,aber sieht man da oben nicht wirklich genau ob kunstoff oder Holz

leicht anzubringen

Hervorragend zur Erneuerung alter Vorrichtung

Da es nicht möglich war, im Fachhandel vor Ort neue Gardinenringe passenden Durchmessers für eine ältere Gardinenstange zu erwerben, waren wir positiv überrascht, bei OTTO ein so vielfältiges Angebot vorzufinden, jeweils auch mit den entsprechenden Haken. So war die Anbringung der neuen Gardine endlich ruck-zuck erledigt!

Tolle Qualität

Ich wollte etwas stabiles für das Kinderzimmer haben, um ein Nestchen zu bauen. Also kaufte ich hier für die Schräge im Kinderzimmer die passenden Gardinenstangenträger und diese Ringe von der gleichen Marke. Es wurde ein Anna & Elsa "Himmelbett", welches nur eine Seite hat, da ich die Schräge dafür nutzte

Geht

Ist gut, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert

Die Ringe laufen leicht über die Stange. Die Faltenclips lassen sich gut und schnell anbringen. Ringe und Clips haben eine gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und es ist gut verarbeitet. Ich würde es immer wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und es ist gut verarbeitet. Ich würde es immer wieder kaufen

Sah auf Foto wunderschön aus

Ich wollte Gardinenringe in 28 mm Durchmesser (ich habe diese zu Hause nachgemessen). Auf der Packung stand auch 28 mm aber der Durchmesser war 50 mm. Wie das gemessen wird, keine Ahnung. Auf jeden Fall waren sie viel zu gross.

Hervorragende Qualität

Hervorragende Qualität, sowohl der Holzringe, als auch der Faltenleghäkchen. Habe beides bei bodentiefen schweren Gardinen aus Tuchloden verarbeitet, hält einwandfrei und sieht sehr schön aus.

Schöne große Ringe!

Ich habe mir eine etwas dickere Gardinenstange gekauft ,da passen diese Ringe perfekt!Haken sind gleich dabei und einfach zu montieren ist das ganze auch!Ausserdem sind sie stabil!

Zubehör für Vorhang

Habe diese Ringe für Vorhänge mit Kräuselband gekauft,da sie auf eine Gardinenstange sollten. Etwas fummelig sie anzubringen aber die Haken sind recht stabil und die Option finde ich optimal.....

Gute Qualität!

Holzringe in guter Qualität, gute Größe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Machen das, was so ein Ring tun soll: Hält einen Vorhang gut an einer Klemmstange!

spitze

ich hatte mir vor einiger Zeit die Gardinenstange dazu, bestellt gehabt. Die mitgelieferten Ringe waren verbraucht, deshalb bestellte ich mir welche nach. Passen genau zu den mitgelieferten von der Stange.

Ich bin zufinden. Mit den. Artikel wurde ...

Ich bin zufinden. Mit den. Artikel wurde den wieder kaufen. Und auch weiter Entfernen habe den. Artikel schon einmal gekauft mit den Gardinen Stangen und jetzt habe ich Ihnen wieder gekauft

Praktisch und gut

Einfache handhabe, Gardinen hänge super , sind leicht zu verschieben auf der Stange

Die Ringe wirken relativ groß, sehen aber ...

Die Ringe wirken relativ groß, sehen aber auf einer Gardinenstange mit 19 mm Durchmesser trotzdem gut aus. Qualität ist ebenfalls relativ gut.

Gardinenring, Liedeco

Habe lange nach diesen glänzenden Gardinen Zubehör gesucht. Sie sind sehr robust, Preiswert und schön anzusehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Ringe

Es gibt diese Ringe in dieser Größe kaum noch zu kaufen. Sie sehen sehr gut aus. Leider ist Material für die Haken zu dünn. Uns sind 2 gleich gebrochen.

Erfüllen ihren Zweck

Die Gardinenringe erfüllen ihren Zweck, sind praktisch. Allerdings sehen sie nicht hochwertig aus; was bei diesem Preis auch nicht zu erwarten war.

Gardinenringe

Gut und praktisch, haben doppelt bestellt daher 1x zurück gesendet

Besseres erwartet

Leichte Ringe, qualitativ wenig hochwertig, hatte nicht ausschließlich Plastik erwartet. Sicherlich alternativ als günstige Variante ohne Dauergarantie verwendbar.