LASCANA Strandkleid mit Ringdetail am Ausschnitt, Sommerkleid mit Blumendruck

Super luftiges Sommerkleid

Auf dem Bild sieht das Kleid leicht talliert aus. Leider war dem nicht so. Schade, dass die Fotografen da immer kaschierend eingreifen. Jemand dem tallierte Kleider nicht so stehen, würde vmtl. super zufrieden sein. Sehr luftig, sehr schöne Qualität. Ich habe es zurück gesendet, da ich in ein geraden Schnitt einfach nur dick aussehe.

Leichtes Sommerkleid

Beim Anprobieren war ich gleich begeistert. Es ist locker, leicht und sitzt gut. Wie erwartet, war es für mich, mit 1.57m, etwas zu lang. Vorm ersten Tragen natürlich gewaschen. Zum Glück vorm kürzen. Es ist nämlich eingegangen. Jetzt passt es von der Länge und am Oberteil auch gerade noch. Ich behalte es.

Weit geschnittenes Kleid

Hab das Kleid für meine Tochter bestellt. Leider fällt es sehr weit aus und sitzt eher wie ein Sack. Auch die Länge ist nicht so schön, bei einer Größe von 1,65 sitzt das Kleid fast am Knie. Schade, denn das Material ist sehr angenehm für den Sommer. Wer Kleider sehr gerne weit trägt sollte es kaufen.

Tolles Sommerkleid

Da kann ich mich nur anschliessen. Das Kleid fällt schön luftig und leicht. Es zaubert eine hübsche Silhouette ohne sackartig zu wirken. Mit schicken Schuhen durchaus auch abendtauglich. Bei meiner Größe von "nur" 166cm endet es trotzdem knapp über dem Knie, "streckt" also optisch etwas.

Freue mich schon auf den nächsten Urlaub

Ich habe mich sofort in dieses Kleid verliebt, da es luftig um die Figur schwingt. Kaschiert Bauch und Po und hängt nicht wie ein Sack herunter. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Das Kleid ist in natura noch viel schöner.

Ein wunderschönes Kleid!

Ein wunderschönes Kleid, welches ich nicht nur am Strand trage, sondern auch mal gerne abends zum ausgehen. Es sieht super schön aus und ist sehr bequem. Klare kaufempfehlung!

Liftiges Kleid für den Sommer

Das Kleid sieht aus wie auf dem Foto. Es fühlt sich schön weich an und sitzt locker und luftig ohne aufzutragen. Die Länge ist angenehm. Passform ist der Konfektionsgröße entsprechend.

Nichts für kleine Frauen.

Das Kleid sieht bei dem Model toll aus und an sich gibt es da auch nichts auszusetzen. Nur: Bei kleinen Frauen ohne Modelfigur sieht das aus wie ein Sack. Ging leider zurück.

Einmal Lascana immer Lascana

Bitte eine Konfektionsgröße kleiner bestellen und schon schaut es aus wie auf dem Foto. Wer auch mit Problemzonen zu kämpfen hat,da liegt man mit diesem Kleid richtig.

Tolles Muster, aber

Mir gefällt das Muster sehr, die Größe entspricht ebenfalls der Norm. Allerdings sieht das Kleid, bei mir, einfach nur wie ein farbiger Sack aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super schönes Sommerkleid für heiße Tage. Angenehmer leichter Stoff. Toller Schnitt. Kaschiert Bauch und Po. Habe Größe 48, die 46 hat mir aber super gepasst.

Chick am Strand

Schön lässig fallendes Strandkleid, kann man sicher auch mal in der Stadt anziehen. Sieht gut aus und ist luftig... Gute Qualität.

Sommer, Sonne, Strand.

Das Standkleid von Lascana gefällt mir sehr gut. 😏 Sieht sehr nett angezogen aus, super verarbeitet ein muß für den Strand

schick und bequem

sehr schönes, leichtes Sommerkleid, gute Passform, Schnitt und Muster optimal, um kleinen Bauch zu kaschieren, angenehmes Material

Ein sehr schönes Sommerkleid!

Das Kleid ist wie beschrieben. Es sitzt einfach super, sehr schöner Stoff, einfach anziehen und wohlfühlen.

Tolles Kleid

Super Passform, feminin, fällt weich und luftig, nach dem waschen nur aufhängen und anziehen ohne zu bügeln

kaschiert hervorragend Problemzonen und ist dank des leichten Stoffes ganz angenehm auf der Haut zu tragen.

Sehr schönes Kleid

Passform perfekt. Versteckt eine nicht ganz perfekte Taille. Angenehm zu tragen. Einfach nur schön!

Perfekt

Ich bin verliebt in dieses Kleid. Es ist sommerlich luftig und sehr schön. Hat auch super gepasst.

Super luftiges Sommerkleid

Perfekte Passform, toller Schnitt um kleine Pölsterchen zu verbergen, sieht schick aus

Sehr zufrieden

Material und Verarbeitung sehr gut. Wer zwischen zwei Größen steht sollte die kleinere bestellen. Ich trage Grösse 44, habe die 42 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Fällt sehr schön. Ist für mich ein wenig zu kurz aber als Strandkleid gut zu tragen. Empfehle es gerne weiter.

tolles Sommerkleid

das Kleid ist in natura noch viel schöner- das Material super leicht- klebt nicht an der Haut- einfach nur WOW- die Länge ist Ideal-und meine Größe passt perfekt -ich freue mich auf den Sommer

Klasse Sommerkleid

Tolles, leichtes Sommerkleid. Knittert kaum, ideal als Urlaubsbegleiter, nicht nur an den Strand. Passform perfekt. Versteckt eine nicht ganz perfekte Taille. Hab mich sofort verliebt. Auch an sehr heißen Tagen tragbar, da es luftig um die Figur schwingt. Aber nicht wie ein Sack herunterhängt, wie manch andere Sommerkleider.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid besteht aus einem leichtem Material das im Sommer wirklich perfekt ist. Außerdem passt es sehr gut , es fällt locker um die Hüfte und das Muster wirkt auch sehr schön.

Ein schönes Kleid nicht nur im Urlaub!

Mit diesem Kleid zieht man Blicke an. Es weckt die Lust auf Urlaub, passt aber auch sehr gut ins Freizeitprogramm für zuhause und unterwegs!

Sommer- als auch Winterkleid :)

Ich finde das Material sehr schön. Der Stoff ist schön weich und klebt an heißen Tagen nicht auf der Haut. Bei der 1. Anprobe war ich etwas enttäuscht, da es nicht so geschnitten ist, wie es auf dem Bild aussieht...leicht tailliert. Es hing leider wie ein Sack an mir herunter. Mit einem Gürtel an der Taille oder auf Hüfthöhe kann man dieses Problem jedoch beheben. Dadurch sitzt das Kleid am Rest des Körpers schön locker. Ich trage dieses Kleid im Sommer als auch im Winter. :)

Luftiges Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid, dünner, leichter Stoff. Es ist allerdings sehr weit geschnitten, man sollte es eine Nummer kleiner bestellen. Ich werde es mit Gürtel tragen

Schnitt anders als abgebildet

Das Kleid ist nicht tailliert geschnitten, wie es auf dem Foto scheint. Eher wie ein Sack geschnitten und wirkt bieder. Geht leider zurück

Lieblings kleid

Es sieht einfach nur toll aus. Es fällt locker , kaschiert auch kleine Pölsterchen