sit&more Ecksofa Stardust L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Tot schick

Super Sofa mit viel Platz und Funktion. Ein Kleinigkeit stört mich... die Höhe. Es könnte 10- 15cm höher sein. Das liegt aber an meine rücken. 🙄 Ich h Lauf total gern bei Otto ein.., aber das nächste Sofa wird vom Möbelhaus gekauft und Probe sitzen gemacht. Ansonsten grandios und weiter zu empfehlen!!!

Schöne Couch, aber die Maßangaben sind irre f

Nach der langen Coronazeit haben wie uns endlich auf die Lieferung gefreut und das hat auch alles super geklappt. Auch die Couch selbst ist in Ordnung, sie wirkt nur leider etwas zu klein, was an den Maßangaben von Otto liegt. Bei der Länge der Recamiere steht 1,89m aber mit runter geklappter Kopfstütze, das ist Nepp.Den Hohlraum dahinter mit zu verkaufen ist nicht ok. Das richtige Maß ist 1,72m. Die nächsten Möbel kommen bei uns nicht mehr von Otto.

Couch super, Lieferung eine Katastrophe.

Haben die Couch jetzt 5 Wochen und das ersten Mal ein Sofa online bestellt, und können nur sagen das Sofa ist wirklich toll. Jedoch hat es bis zur Auslieferung wirklich nerven gekostet. Nach 7 Wo. Wartezeit und mindestens 6 Auslieferungszusagen und vielen unschönen Gesprächen mit Hermes Versand stand sie dann aber in unserem Wohnzimmer. Schade nur das Otto uns trotz der vielen Unannehmlichkeiten, nicht irgendwie entgegengekommen ist oder mal nachgefragt hat ob am Ende doch noch alles geklappt hat.

Naja jedem das seine,meins leider nicht!!

Vorteile: viel Stauraum, bequem. - Qualität naja, unter pflegeleicht verstehe ich etwas anderes. Aus einem kleinen Fleck, der dann mit einem feuchten Tuch weg gewischt wird,entsteht ein unschöner großer Fleck. Gerissene Naht hatte dieses Sofa. Musste leider zurück. Werde eins im Möbelhaus kaufen. Bin von dem Sofa total enttäuscht.

Die Couch ist super

Die Couch würde schon nach 4 Wochen geliefert. Ausführung und Qualität sind super. Durch die Schwere und Unhandlichkeit haben sich die Hermes Fahrer sichtlich durch das enge Treppenhaus gequält. Ich kann diese Eckcouch uneingeschränkt empfehlen.

Super kvaitet Ich bin Seher zufriden. Ich ...

Super kvaitet Ich bin Seher zufriden. Ich wünsche allesgute