Wimex Schwebetürenschrank Level by fresh to go

werde nicht weiter empfehlen

Für fast 900€ hat man Recht was qualitatives zu erwarten. Ist nicht der Fall. Vordere Seiten von die Türen sind zerkratzt, genau wie Schiebetüren-Furniere - die aus dünne und billigste Blech bestehen. Die Rückwände sind dünn und unstabil obwohl man die befestigt hat. Jede Tür besteht aus 3 Teile, die zusammen gebaut werden sollen - das wurde aber der Artikelbeschreibung überhaupt nicht erwähnt und ich sollte deswegen 50€ mehr für Aufbau bezahlen. Dann kommen 3 falsche Rechnungen - mit 180€ Aufbauservice von OTTO - die natürlich nicht statt gefunden hat und auch doppelten Versandkosten warum auch immer. Bin sehr enttäuscht von billige Schrank-Qualität, mangelhafte Artikelbeschreibung und nervende Buchhaltung-Service.

Funktion gut - Qualität nicht gut

Leider ist an einem Teil der Schiebetür das Furnier abgelöst (wird reklamiert). Das Einhängen der Türen erfordert viel Kraft wegen hohem Gewicht. Die Rückwände sind sehr lapperig und können alleine nicht montiert werden. Positiv ist: Befestigungsteile (Schrauben, .....) sind genügend dabei, ist auch gute Qualität. Aufbauanleitung ist gut, jedoch ganz schön aufwändig. Die Türen sind leichtgängig.

Sehr guter Artikel

Toller Kleiderschrank mit viel Stauraum,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Aufbauanleitung gut zu verstehen.

Super geräumig

Da passt alles rein aufbau ist auch ok aber zu zweit alleine gehts nicht da auch die türen sehr schwer sind

Schöner schrank aber ,

Sehr schöner Schrank ,zum aufbauen ein bisschen schwierig aber sunst sind wir zufrieden .

Schöner Kleiderschrank stabil!

Fachgerecht aufgebaut von Hermes Team!viel stauraum!! Würde ich wieder kaufen!!

Schöner, moderner Kleiderschrank

Moderne Optik, gute Verarbeitung - Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kleiderschrank! Der Aufbau war sehr langwierig. Wer wenig Erfahrung damit hat, sollte lieber die Profis von Hermes damit beauftragen.

Ein sehr schöner Schrank

Ein toller Schrank mit viel Stauraum! Der Aufbau ist etwas knifflig und nur zu Zweit zu machen. Die Schiebetüren sind leichtgängig. Die Lieferung per Hermes war pünktlich und wurde eine Stunde vor Ankunft angekündigt!

Sieht toll aus.

Wir wollten einen großen Schrank. Der Aufbau war deshalb ein wenig schwierig, aber zu dritt haben wir das geschafft.

Schöner Schrank

Viel zu kompliziert zum aufbauen hat lange gedauert aber das Ergebnis ist richtig super 👍

Ein sehr geräumiger Schrank.

Lieferung, Aufbau sehr gut. Qualität gut. Sehr freundliche und kompetente Servicetechniker.

Sehr schöner Schrank. Leicht auf zu ...

Sehr schöner Schrank. Leicht auf zu bauen.Würde ihn nochmals bestellen.

Es ist sehr viel Platz im Schrank. Und sieht ...

Es ist sehr viel Platz im Schrank. Und sieht gut aus.