Home affaire Kommode Vinales, Breite 112 cm aus massiver Kiefer

Scharniere sind der Horror - Aussehen super

Vorab eins, ich finde das Möbelstück letztlich super schön und praktikabel. Doch der Aufbau gestaltete sich mit den mitgelieferten Teilen sehr schwer. Anstatt zweier Schrankbeschläge hatte ich nur einen aber dafür 3 für Schubladen. Der Austausch war eigentlich einfach auch wenn man 14 Tage warten musste. Letztlich nervt mich nur noch das öffnen der Schubladen, die Scharniere sind das billigste vom billigem, dass kann selbst Ikea besser. Die Türen lassen sich nur sehr schwer einstellen. Wer viel Geduld und Zeit hat und wem das Aussehen wichtiger ist als die Funktionalität kommt auf seine kosten. Wer aber täglich mehrmals alles öffnen und schließen will, wird sich spätestens nach einer Woche einweisen lassen.

Das hält Bombig

So eine hochwertige Kommode findet man wirklich nicht überall. Home affaire stellt mittlerweile sehr gute Möbel her... Werde wenn möglich nur noch Home affaire-Möbel kaufen. Griffe aus echtem Metall/Messing... Das ist echt mal den Preis Wert.

Die Kommode sieht in Natur noch schöner aus.Da passt so einiges rein.Die Kommode ist auch sehr stabil.Ich wollte mein Esszimmer neue gestalten und traf auf dieser Kommode wo ich noch eine passenden Tisch fand.Einfach schick.

Schöne Kommode

die Kommode ist sehr leicht aufzubauen. Ist stabil und aus echtem Holz (weiches Holz) Lässt sich gut mit "modernen" Möbeln in schwarz weiß combinieren

Eine schöne Kommode

Aufbau einfach, Produkt empfehlenswert. Eine sehr schöne Kommode.

Nie Wieder

Die Verpackung war Stabil und haben die Möbelteile gut geschützt.Die Aufbauanleitung war auch sehr gut.Aber die verarbeitung der Teile waren sehr schlecht.Einige Teile hatten feuchtigkeitsschäden.Habe aber mich entschlossen das Möbelstück aufzubauen.Otto war Kulant und hat mir 30 Euro wieder gutgeschrieben.Die Türverschläge sind gut aber warum wurden die Untertüren mit zwei löscher versehen obwohl der Türverschlag mit einer schraube befestigt wird.Warum also das zweite Loch?Der Verkaufspreis ist gegenüber den gegenwert ,den man bekommt,nicht gerechtfertig.

Sehr schöne Kommode

Bei Möbeln zum selbst zusammenbauen bin ich immer skeptisch und vorsichtig: sind alle Teile da, schaffe ich den Aufbau überhaupt? Denn ich bin handwerklich wirklich nicht begabt. Aber hier war alles perfekt mit einer sehr guten Anleitung ging alles flott und reibungslos. So 2, 3 Stunden muss man sich allerdings nehmen und genau der Beschreibung folgen, dann winkt ein schönes Erfolgserlebnis. Also, Leidensgenossen mit zwei "linken" Händen, traut euch!

starker Geruch

sehr schöne Kommode, doch dünstet diese einen sehr starken Geruch aus der es uns auch nach tagelangen intensiven Lüften nicht möglich macht uns in dem Raum aufzuhalten. Wir würden die Kommode sofort weiterempfehlen allerdings ohne den starken Geruch. Nur wegen des Geruches 3 Sterne ansonsten würden wir 5 vergeben.

gute Qualität

Die Beschreibung für die Montage der Schubladenschienen könnte präziser dargestellt werden. Ansonsten prima zum Aufbauen, die Holzdübel sind stabil, kein kleben, man kann sie auch wieder gut entfernen, falls man sich mal versehen hat.

Schöne Naturholzkommode

Lieferung super schnell. Der Aufbau war recht einfach.Leider war ein kleines Teil von oberer Leiste nicht ganz in Ordnung mussten wir kleben , ist aber nicht zu sehen da Oberteil drauf kam.Deshalb 4 Sterne. Sieht gut aus wie auf Foto. Danke Otto

Wunderschöne Kommode!

Die Kommode ist wunderschön und macht optisch was her! Die Aufbauanleitung war sehr kompliziert (daher auch nur 4 Sterne). Der von einigen bemängelte Geruch, stellt für uns einzig und alleine den Holzgeruch dar...also völlig ok!

Sehr schöne Kommode

Kommode sieht gut aus und die Aufbauanleitung ist sinnvoll gestaltet. Sie besitzt einen intensiven "Holzgeruch", der offenbar über einen längeren Zeitraum anhält. Allerdings ist der Artikel auch vergleichsweise teuer.

Schöne Kommode

Tolle Optik, Aufbau braucht seine Zeit, 4h, um so schöner das Ergebnis. Einfach ein edles Stück was der Wohnung Gemüdlichkein gibt. Angenehm ist auch der Holzgeruch . Empfehle diesen Artikel gern weiter.

Kommode ok

Leider beim aufbauen fehlte was .Schubladen Einsatz Warte schon 3wochen ein Anruf bei Otto ??????? mal sehn wies weiter geht schade !!!"

Schöne Serie

In diese Serie, sind die kleine Möbelstücke zu emfehlen. Oberste Brett ist Massiv und sieht schön aus, einfach zu montieren.

Toller Schrank

Sehr gute Qualität, ist auf jeden Fall das Geld wert. Kann ich Weiterempfehlen. Verarbeitung ist sehr gut.

Ein Blickfang 👍 im Flur. Hochwertige Verarbeitung

Wunderschöne Kommode

Toll verarbeitete Kommode. Einfacher Zusammenbau, gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung.

Ein toller Schrank

Versandzeit 4 Wochen wie angegeben. Aufbau eine mit 2 Mann. Qualität 1 mit Sternchen.

schöner Artikel

super Schrank sehr gut verarbeitet nur der starke Geruch ist nicht angenehm

Eine Tolle Artikel. Gerne wider was von Serie

Also . Ich bin sehr zufrieden. Kommode ist nicht gross aber fein ;)

Aufbau war in Ordnung... Optik bombastisch und Größe auch perfekt

Toller Schrank

der Aufbau ist gut Beschrieben, ging schnell. Kann ich nur tempeln.

Super schöne Kommode

Qualitativ hochwertige Kommode mit einer sehr schönen Optik.

Toller Schranke leicht aufzubauen.

Optisch sehr schön. Alles aus Massivholz. Nur zu empfehlen.