Wimex Kleiderschrank Level by fresh to go Türen vollflächig mit farbigem Glas

Kein Kommentar

Es fehlen schrauben oder keine passenden dabei gewesen. Muss in zurück schickem

schöner Schrank, Qualität gut

Der Schrank hat eine gute Qualität und schöne Farben. Die Lieferung war soweit ok bis auf eine Kleinigkeit. Außerdem wurde einmal ungenau gearbeitet/geleimt. Insgesamt aber Preisleistung gut. Würde den Schrank nochmal kaufen

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank sieht gut aus. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, man braucht aber schon mindestens zwei Mann für den Aufbau.

Überteuerter Schrank für billig Material

Bitte Schrank nicht bestellen Schrank kommt mit zu wenig Schrauben und kaputten Macken an und aus Kulanz bietet man eine 40 Euro Gutschrift an eine Frechheit und wenn man mit der Kundenbetreuung spricht wird einem ins Gesicht aufgelegt eine Frechheit es gibt deutlich besser schränke für weniger Geld der Schrank ist keine 400 Euro wert !

Toller Schrank mit viel Stauraum

Leicht aufzubauen. Optisch ein Hingucker. Super die von innen höhenverstellbaren Füßchen. Höhe 236 cm sehr zu empfehlen.

Finger weg

Leider ist die Qualität der Materialien des Schrankes minderwertig. Die Scharnierlöcher sind viel zu nah am Türrand vorgebohrt. Diese waren schon bei der Anlieferung teilweise ausgebrochen. Es ist fraglich, wie lange die Türen ohne auszureißen, benutzt werden können, denn gerade die Glastüren sind sehr schwer. Dann wurde für den kompletten Schrank minderwertiges Pressspanholz verwendet, was sehr schnell splittert und bricht. Das nächste Problem ist die völlig fehlgeplante und unzureichende Verpackung der Teile. Die schweren Böden und Türen wurden auf kleine schmale Seitenteile oben und unten gelegt, die natürlich brechen wenn man die Pakete hochkant zum Transport ins Fahrzeug stellt. Der Schrank wird in 8 Einzelpaketen geliefert. Ich habe 5 Pakete geöffnet und in jedem Paket war mindestens ein Teil beschädigt. Der Schrank konnte nicht aufgebaut werden, weil zu viele gebrochene Teile in den Paketen lagen. Ich musste ihn zurückschicken, werde ihn aber aufgrund der schlechten Qualität nicht noch einmal bestellen. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Optisch hübsch aber....

Haben mehrere Schränke aus der Serie bestellt Lieferung hat auch alles geklappt und der Aufbau war auch ok aber die Qualität ist echt schlecht für den Preis alles viel zu dünn und mittlerweile ist der Schrank nach 3 Jahren total verzogen und schief die Schubladen mussten ständig ausgebessert werden und die Schranktüren mussten öfter neu eingestellt werden. Auch die Böden hängen mittlerweile durch da sind sogar Ikea Möbel qualitativ besser und stabiler.Ich würde den Schrank nicht weiterempfehlen und auch nie wieder Möbel online bestellen ohne sie vorher gesehen zu haben.

Tolles Möbelstück

Toller Schrank zum super Preis. Wie von anderen Käufern beschrieben sind die Türen sehr schwer. Wir haben den Aufbau-Service von Hermes mitgebucht. Eine kluge Entscheidung. Der Schrank wurde super schnell aufgebaut und direkt an der Wand befestigt. Für den tollen Service auch noch mal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Hingucker

Der Schrank ist sehr geräumig und sieht einfach super aus! Zusammenbauen war nicht so problematisch und ging relativ schnell. Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Absolute Kaufempfehlung!

Groooossssser Schrank

Sehr großer und schwerer Schrank . Man sollte ihn auf jeden Fall an der wand befestigen . Aufgrund der sehr schweren großen Fronten kippt der Schrank beim öffnen der Türen nach vorne

Sehr schöner Schrank,

der Schrank haben wir sehr schnel zusammen gebaut, er sieht echt schön und passt super zu unseren Möbeln ,wir sind sehr zufrieden und würden den nochmal kaufen.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, Qualität sehr gut

Top Schrank

Ein sehr schönes Schrank aber vieles musste selbst gemacht werden , die Türen hätten vor Löcher haben müssen für bessere ein schrauben . Sonst top

Toller Artikel würde ich weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank ich würde es jedem weiter empfehlen sehr groß und geräumig

Schöner Kleiderschrank

Der Schrank sieht richtig gut aus. Qualität könnte besser sein , aber präsentiert sich toll im Schlafzimmer .

Schöner Schrank

ABER: Viele Ersatzteile hatten gefehlt und ohne Montierung an die Wand würde der Schrank umkippen

Toller Schrank

Toller Schrank Preis/Leistung einfach top Kundenservice einfach klasse

Toller Schrank

Immer wieder sehr viel Platz....schönes Design....

Sehr empfehlenswert zum weiterempfehlen

Ich würde den Schrank immer wieder empfehlen super Produkt