promed Elektrofußwärmer KFS-100

Leider keine gute Qualität

Dieser Artikel machte leider beim Öffnen des Pakets keinen guten Eindruck. Er sah aus, als er gebraucht wäre. Nach eine Woche gebraucht, ließ er sich nicht mehr anschalten. Ich habe die vorherigen Bewertungen ignoriert, in der Hoffnung, dass ich mehr Glück habe. Aber es hat sich herausgestellt, dass ich kein Glück damit hatte. Ich freue mich, dass eine Rücksendung möglich ist, beim nächsten Kauf, werde ich mehr investieren, in der Hoffnung, dass er länger funktioniert als nur eine Woche.

Klasse! - Heizt Fußsohle + Fußrist!

Bin begeistert! Innerhalb von 5 min angenehme Wärme auf Stufe 1 -3. Diese Einstellung ist auf Dauer ausreichend. Sehr angenehme Wärme, ohne dass es an den Füßen zu heiß wird (gemessen ca. max. 42°C bei Stufe 6). Auch die Abschaltautomatik funktioniert zwischendurch gut. Nütze den Promed-Fußwärmer seit 2 Wochen jeden Tag am PC. Hilft hervorragend gegen eiskalte Füße!

Enttäuscht 😞

Ich habe es bestellt , weil ich kalte Füße habe. Der Fußwärmer hat zwar 6 Stufen Wird aber bei allen Stufen nur lauwarm ich hatte was besseres erwartet. Da ich es benutzt habe konnte ich es leider nicht mehr zurück senden

Dank eines Bandscheibenvorfalls sind meine Zehen taub & eiskalt. Welch eine wunderbare Hilfe ist da dieser tolle Fußwärmer! Er wird richtig schön heiß und ist denkbar einfach zu handhaben. Füße rein - Schalter auf drei - entspannen! Klare Kaufempfehlung!!

Top bis jetzt

Ich habe schon mehrer Fußwärmer ausprobiert, aber alle waren nicht gerade gut und nach nur paar Monaten schon kaputt gegangen. Der ist noch nicht so lange bei mir, aber ich hoffe der hält lange aus;)Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden.

Nicht so toll

Leider dauert es sehr lange bis das Säckchen warm wird. Es wird auch nur die Oberfläche warm nicht das untere Teil wo die Füße darauf stehen. Ging leider zurück

Begeistert

Meine Mutter (80 Jahre) sagt, das sie darin schöne warme Füsse bekommt und dadurch auch die Beine mit aufgewärmt werden.

Auch für größere

Größe past, habe angst gehabt bei meiner größe.. 46, sehr schönes material, und ist in wenigen minuten schon warm.

Ein toller Wärmeschuh

Dieser Wärmeschuh sieht gut aus und hält was er verspricht. Er heizt sich schnell auf.

toller Artikel

Preis und Leistung ist super. Für Opa nicht mehr weg zu denken.

Funktion ist in Ordnung

Die Füße warm und das ist die Hauptsache. Das Handlung ist manchmal nicht so einfach. Durchweg ein guter Artikel.

Schön gebraucht

Zur Leistung des Artikels kann ich nichts sagen, habe diesen direkt was wieder eingepackt und das Rücksendeetikett gedrückt. Artikel ist nicht neu und unbenutzt. Schade hätte mich so darauf gefreut.

Ok

Stufe 6 ist nicht ganz so warm wie ich es gerne hätte. Ich würde es als lauwarm bezeichnen. Schafft auf jeden Fall keine schnelle Abhilfe bei Eisfüßen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Gegen Omis kalte Füße

Da meine Oma regelmäßig über kalte Füße klagte habe ich ihr diesen Fußwärmer, nach vorherigen Lesen der Bewertungen, bestellt. Oma ist zufrieden und benutzt ihn regelmäßig. - sie würde ihn wieder kaufen.

Super Fußwärmer,

Fußwärmer ok, Oma freut sich sehr, kann sich schnell mal die Füsse wärmen. Wärme ist ausreichend, sehr gut ist auch die automatische Abschaltung.Ebenfalls in Ordnung ist die Größe. Würde ich weiter empfehlen.

Warme Füsse

Habe schon viele fusswärmer ausprobiert und bin mit diesem sehr zufrieden. Wird schnell warm und ringt auch eine schöne Wärme das die Füße schnell wieder warm werden.

Endlich warme füsse. Wird schnell warm.unf ist auch warm genug wenn man so richtig eisige füsse hat,wie ich immer

Endlich warme Füße

Was soll man sagen. Gute Qualität und die Füße sind endlich warm. Optisch auch moderner, als man es von Omas Zeiten her kennt. Klare Kaufempfehlung.

Ganz okay

An sich völlig in Ordnung aber so richtig warm wird das Produkt auch auf der höchsten Stufe nicht.

Schön warm

Ich habe das für meine Schwiegermutter gekauft. Sie war sehr zufrieden. Hält super warm,kuschelig weicher Stoff und waschbar...top

Passt wenn sitzend, nicht wenn liegend

Hält Fuss warm wie erwartungsgemäß. Sitzend gut. Liegend Fusse sind nicht bewegbar. Stormkabel stört ofter. Gerne zwei einzelne Fuss

warme füße - was will man mehr :)

Endlich warme Füße ohne Wärmeflasche :) Ich finde, dass bereits Stufe 2 eine angenehme Wärme erzeugt. Stufe 1 ist wirklich etwas zu schwach.

Immer warme Füsse

Habe diesen Fußwärmer für meinen Partner gekauft. Er hatte immer kalte Füße, nun nicht mehr. Er ist sehr begeistert von diesem Teil.

Geburtstagsüberraschung gelungen!

Kauften den Artikel als Geburtstagsgeschenk für eine ältere Dame. Sie ist begeistert!

Keine kalten Füße mehr

Der Fußwärmer heizt schnell auf. Gut ist auch, daß man das Futter raus nehmen kann.

Elektrischer Fußwärmer für die kalten Tagen zuhause. Preis /Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel. Schnelle Lieferung. Wärmt supe

Ich sehe nur Vorteile.Material top.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Artikel erfüllt seinen Zweck. Innen schön weich gefüttert. Wird sehr schnell warm. Top

promed Elektrofußwärmer »KFS-100«

Super Fußwärmer. Für den Preis unschlagbar!! Würde ich immer wieder kaufen

Guter Artikel

Guter Artikel, empfehlenswert. Ein Minus Punkt: heizt Mittelstark, eine Stufe höher wäre perfekt.