Wimex Kleiderschrank Level by fresh to go ohne Schubladen

ein sehr schöner Schrank

nachdem ich wegen einer nicht angekündigten ausgefallenen Lieferung mit Aufbau von Hermes nicht noch 4 Wochen auf die Schränke warten wollte , habe ich auf den Service verzichtet , für Ungeübte ist der Aufbau eines 2,36 m hohen Schrankes etwas schwierig , haben es letztendlich aber hinbekommen , Sternabzug wegen der Lieferprobleme

Schrank sieht super aus und ist sehr geräumig. Phantastisch ist, dass es ihn in verschiedenen Größen gibt, denn genau das brauchte ich. Einen Punkt Abzug dafür, dass man noch separat das Innenleben bestellen muss, um Platz zu schaffen

Super Schrank

Genau der richtige Schrank.Sieht top aus, nur zu empfehlen

unzufrieden mit der Qualität.

Die Schranktür ist defekt. Das Ende einer Tür wurde vom Kantenumleimer nicht vollständig verklebt.

Erfüllt sein Zweck

Wenn man es geschafft hat, es aufzubauen trotz mangelnde Anleitung ist es ok

Ein TOP Möbelstück zu einem günstigen Preis!!

Der Schrank kam sehr sorgfältig verpackt an. Die Aufbauanleitung war sehr gut geschrieben, Anleitung ikea like und wir haben ihn in 2 Std aufgebaut. Scharniere unbedingt Kuststoffeinsatz von Metall trennen und zuerst einsetzen sonst wird das Einhängen der Türen wegen der Höhe zum Albtraum. Am Schluß sehr zufrieden. Top Qualität!!!!!

Begleitschrank 👍

wir haben uns diesen zum Eckkleiderschrank gekauft, weil die Kleiderstange im Eckkleiderschrank doch eher nur für kurze, also Blusen und Hemden ausreichend ist. Das "Hutfach" ist sehr mächtig und es kann viel verstaut werden. Der Schrank sieht wertig von außen wie von innen aus. Wir sind vollauf zufrieden und sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

Katastrophe

Leider muss ich einen Stern vergeben und kann den Schrank, da teilaugebaut, auch nicht mehr zurück senden. Ich rate jedem vom Kauf ab. Einzelteile ungenau gesägt (Bodenplatte zu lang, daher kein bündiger Abschluss), teils keine vorgebohrten Löcher (Griffe der Schranktüren, Scharniere an den Türen), daher reißt das Material gleich aus, an einer Seite herausgebrochene Kante bei der Führung der Rückwand. Mir ist schon klar, dass es sich hier um eine kostengünstige Anschaffung handelt, aber solch einen Murks an den Mann oder die Frau zu bringen, ist traurig. Der Schrank wird nie mehr abgebaut werden können, ist bei Umzug dann für den Müll. So viel zum Thema Nachhaltigkeit. Schade. Ich war leider coronabedingt auf solch eine Lösung angewiesen und bin sehr enttäuscht worden.

Toller schrank

Ich habe diesen schrank zusammen mit dem eckschrank bestellt. Ich finde die super, viel stauraum und sieht echt gut aus. Der aufbau war natürlich etwas kniffelig, aber nach sieben stunden standen dann beide schränke, aufgebaut von einer dame und allein. Also es ist machbar, aber ich denke nur wenn man spass an solchen sachen hat. Da ich sehr gerne mich mit holz beschäftige war die zeit für mich kein problem. Also von mir klare kaufempfehlung...

Nicht zu empfehlen

Der Schrank war an einer Tür beschädigt, der Schrank soll 3 m breit sein, ist aber nur 2,96 m breit, die Abstände zwischen den Türen beträgt fast 2 cm, ebenso zwischen Seitenwand und Tür; für die Griffe gibt es an den Türen keine Vorbohrungen; ebenfalls sind die Abstände zwischen dem Einlegeboden und der Kleiderstangen zu knapp (man kann den Bügel nicht mehr normal herausnehmen) oder man muss 5 cm verschenkten Platz dazwischen akzeptieren. Selbst für geübte Aufsteller stellt das Aufstellen des Schranks eine Herausforderung dar.

Der Schrank sieht prima und hochwertig aus. ...

Der Schrank sieht prima und hochwertig aus. Wunderschöne warme Farbe. Ich hatte diesen Schrank 2 mal bestellt, weil ich nur zwei einzelne Schränke in der Größe 150cm stellen kann. Leider ist bei einem der Schränke aber bei Lieferung schon die Bodenplatte defekt gewesen, so dass der Schrank nicht aufgebaut werden konnte. Glücklicherweise hat mich das Team von Hermes auch darauf hingewiesen und nicht einfach die defekte Bodenplatte benutzt - so nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut". Jetzt warte ich für diesen einen Schrank auf Ersatzlieferung. Ich hoffe, das geht auch reibungslos. Das Aufbauteam von Hermes war sehr pünktlich, sehr freundlich und hat prima gearbeitet.

Preis-Leistung TOP !!!

Ein toller, geräumiger und sehr stabiler Schrank. Der Aufbau hatte sich aufgrund der Höhe von 236 cm etwas schwierig gestaltet, aber mit ein wenig Akrobatik auf Stuhl und Leiter haben mein Mann und ich ihn zu guter Letzt doch noch zusammengebaut bekommen. Alle Löcher, die benötigt werden sind vorgebohrt und der Aufbau ist insgesamt nicht schwierig, wenn man von der Höhe absieht. Wenn er zusammengebaut ist, dann steht er sehr stabil. Die Außenflächen des Schranks sind weiß, Innen ist er hellgrau. Wir nutzen ihn als Garderoben-Schrank. Als solcher erfüllt er seinen Zweck perfekt, da er von der Breite her optimal in unsere Garderobennische passt Durch die enorme Höhe bietet er viel Stauraum. Die Einlegeböden, sowie die Stange können sehr variabel eingebaut werden. Auch hierfür sind etliche Löcher vorhanden. So kann man sich selber überlegen, ob man vielleicht ein Brett unten und eins oben haben will und wie hoch man die Stange gerne haben möchte. Alles in allem ein super Schrank für diesen Preis.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Schrank kam zu den zugesandten Terminen. die Lieferung war komplett. Das aufbauen ging auch recht einfach, nachdem wir die Aufbauanleitung bei OTTO heruntergeladen hatten. Es ist ein gute Verarbeitung und es sind die Kleinigkeiten wie beispielsweise das die Bretter abgerundet sind und nicht wie bei anderen relativ scharfkantig sind. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich an OTTO. Die Bildliche Darstellung des Aussen - Korpus im Internet ist für mich als grau zu erkennen, er ist wie bestellt Aussen in Weiß und grau von Innen. Den schrank kann ich weiterempfehlen.

Stabiler großer Schrank!

Schrank ist einfach aufzubauen und ist schön groß und stabil. Es fehlten leider mal wieder Schrauben, dir wir mit einer Lieferzeit von über 2 Wochen nachbestellen mussten, weil diese Schrauben natürlich nirgends nachzukaufen waren. Sonderschrauben. Dafür kam dann ein neuer kompletter Satz Schrauben an. Verärgert konnten wir den Schrank dann erst 2 Wochen später aufbauen und mussten in einer Baustelle hausen.

Schöner Kleiderschrank

Schöner Schrank für kleine Räume, der aber dafür die Höhe super ausnutzt.

Schön

Der Aufbau hat 6 Stunden gedauert 🙈, 5000 Schrauben und Zubehör, es ist nicht ohne es aufzubauen. Die Türen könnten etwas dicker und stabiler sein, Regale hätte ich auch mehr gewünscht aber so ist es. Alles in einem, relativ gut.

Ganz ok

Der Schrank sieht vom optischen her sehr schön aus wenn er einmal steht .Der Aufbau war etwas schwierig allein schon durch die Höhe . Besonders schwierig waren die Türen . Leider waren beide Sockelblenden (vorn und hinten ) vom Boden abgebrochen so das wir diese erstmal neu kleben mussten und mit Winkel verstärkten . Sehr enttäuschend für das Geld .

Zum Schlüss, schöner Schrank,

aber das Aufbauen hat Nerven gekostet, es war keine Aufbauanleitung dabei. Die suche danach hat 2 Stunden Zeit gekostet, 8 Packete ausgepackt, jedes Brett umgedreht. Beim Otto angerufen, beim zweitem mal hat es auch geklappt, hatte am Telefon eine sehr nette Dame, die uns per e-mal die Aufbauanleitung zugeschickt hat. Danach ging es reibungslos.

Tolles Preis Leistungverhältnis

Wir haben den Schrankd an einem Tag aufgebaut. Er ist sehr groß und hat viel Platz. Besonders finde ich, dass der Schrank sehr chic aussieht und der Preis dafür top! Man kann natürlich nicht erwarten, dass mein qualitativ für den Preis einen Superschrank bekommt. Aber dennoch für den Preis sehr zu empfehlen.

Einfacher Schrank

mit kleinen Rafinessen, wie Bodenausgleich an mehreren Stellen. Ansonsten fehlten vorgebohrte Löcher, die Scharniere nicht einfach zu befestigen, Holz riss/splitterte. Ein Türgriff fehlte (Klärung steht noch aus!) und Kleinteile allg. passten nicht zu diesem Schrank. Für das Geld gibt es bessere Schränke

Zum 2. Male ist das Zubehör nicht komplett ...

Zum 2. Male ist das Zubehör nicht komplett geliefert !!! Ich musste im Baumarkt die Fehlteile besorgen !! Mein Versuch den Vorgang am Telefon zu klären ist mehrfach ohne Erfolg geblieben !! Macht einen sehr schlechten Eindruck !! Ob ich nochmal bei OTTO etwas bestelle? ich glaube nicht !

Der Schrank ist gut verarbeitet. Der Aufbau ...

Der Schrank ist gut verarbeitet. Der Aufbau gestaltet sich wegen der ausführlichen Anleitung sehr einfach. Man sollte grundsätzlich mit 2 Personen den Schrank aufbauen. Türen und Seitenteile sind aus 15 mm starken Spanplatten gefertigt. Das ist für diese Preisklasse einfach zu dünn.

Schlechte Wa

Schrank (5 Pakete) wurde durch freundliche Mitarbeiter per Spedition geliefert. Nach dem Auspacken des ersten Pakets leuchtete mir in einer Schranktür mittig ein großer Kratzer entgegen. Paket verschlossen. Schrank wird wieder abgeholt. Auf so etwas kann ich verzichten.

Scharnier ausgebrochen, Artikel beschädigt

Artikel hatte Transportschaden, obere Holabdeckung war leider am Eimer Ecke ausgebrochen. Da die Verpackung an einer Ecke leicht beschädigt war wahrscheinlich Transportschaden. Ein Türscharnier ist sofort nach der Montage ausgebrochen. Anscheinend ein Materialschaden an einer Tür.

Ich bin zufrieden.

Das ist das 2 gleiche schrank der ich bei OTTO bestellt habe. Bin zufrieden.

toller Schrank

was soll man sagen,es ist ein großer Schrank ,den man auf jeden Fall zu zweit aufbauen muß. er hält was er verspricht. er riecht auch nicht so unangenehm ,wie so manch neue Möbelstücke. es gibt nur einen Griff ,an einer Tür,aber das ist überhaupt nicht störend

Sehr geräumiger Schrank

Sehr schöner Schrank, leider etwas schwieriger aufzubauen, Anleitung komplizierter. Schrauben haben gefehlt, zwei Türen sind beschädigt angekommen. Ansonsten ein sehr geräumiger und toller Schrank, sehr schlicht und edel.

Super Schrank mit viel stauraum!

Lieferung erfolgte zwar spät aber als der Kleiderschrank dann da war hat es sich gelohnt zu warten.. Aufbau war sehr einfach.. was besonders toll ist, ist dass der Schrank auf unebenem Boden ausgeglichen werden konnte.. der Preis ist unschlagbar für diesen Riesen Schrank!

Sehr toller Schrank

Der Schrank ist wie auf jeden Fotos und echt super. In anderen Geschäften war solch ein Schrank viel teurer. Nur beim aufbauen ist etwas mit dem Rücken etwas schwer da dieser immer raus löst. Aber wenn man das hin bekommen hat sieht es schlussendlich gut aus

wirkt billig...

leider nicht so schön wie erwartet.die farbe weiß würde ich mehr als "altweiß"bezeichnen.von innen ein kratzer auf der tür und schlecht verpackt.aber die grösste pleite war die aufbauanleitung.ein Witz.würde ich nicht wieder kaufen